MiraeYoongi saß auf der Couch und schaute auf sein Handy. Ich setzte mich einfach auf sein Schoß und legte mein Kopf auf seine Schulter. "Ist alles gut Baby?" Fragte er mich. Ich nickte "Ich will nur kuscheln."
Ich bekam ein Kuss auf mein Kopf. "Kitten ich will ein Film schauen." Yoongi nickte und ließ ein Film an.
Wir kuschelten und sahen uns den Film an. Man hörte erst nur ein lautes Stöhnen und dann die Szene.
Yoongi hielt mich fester an sich und schmunzelte. Yoongi bekam eine Beule und hielt eine Hand drüber.
"Du bekommst echt bei sowas schon ein Ständer?" Fragte ich skeptisch. Er schüttelte den Kopf "Ich habe dabei an etwas besonderes gedacht."
Er gab mir ein Kuss und wollte aufstehen, wahrscheinlich um es loszuwerden, doch ich hielt ihn fest.
Er schaute mich verwirrt an "Huh?" "W-wie wäre es.. wenn w-wir was neues versuchen?" Fragte ich verlegen.
Er schmunzelte wieder und sah mir in die Augen, während er näher kam. Er küsste mich und unsere Zungen vereinten sich.
Er stützte sich über mich und küsste sanft meinen Hals. Er zog mein Rock etwas hoch und zog mein Höschen runter.
Yoongi hatte bereits ein Finger in mich reingetan. Ich biss mir auf die Lippe, um nicht laut zu sein.
"Komm... stöhn ruhig. Sei so laut es geht." Sagte Yoongi wieder so beruhigend.
Ich entspannte mich und Yoongi bewegte sein Finger, was mich leicht keuchen ließ.
Ich öffnete meine Bluse, denn mir wurde warm. Yoongi nahm sein Finger dann wieder raus und leckte es ab, was mich wieder rot werden ließ.
Er zog mir mein Hemd komplett aus und schmiss es auf den Boden. Dann auch mein BH.
Dann stand er auf und ging hoch.
Was? Wo geht er hin?!
Yoongi kam dann mit einem Kondom wieder "Wenn schon denn schon. Dein Vater würde mich um ringen, wenn ich dich jetzt schwängern würde."
Ich nickte, denn da hatte er recht. Yoongi zog sich nun komplett aus und zog sich das Kondom über.
Und schon war er in mich. Ich schrie laut vor schmerzen auf und hielt Yoongi an seinen Schultern fest.
Er verweilte kurz so "Ist jetzt alles gut?" Ich nickte. Jetzt ging Yoongi tiefer und ich stöhne auf.
Erst machte er langsame Bewegungen und dann etwas schneller.
Bei jedem Stoß kam ein kleiner Stöhner aus mir raus.
"Meinen Namen.." sagte Yoongi keuchend "Stöhn mein Name!" Rief er, als er schneller wurde.
Dies tat ich dann auch "Yoongi~ Ahh... Kitten~"
Er stöhnte dabei auch "Ja.. so ist gut." Er wurde immer schneller und schneller und schneller.
Ich wusste gar nicht mehr wo hinten und wo vorne ist. "Y-Yoongi ich-" "Mach ruhig." unterbrach er mich.
Und da kam ich auch zum Höhepunkt "Nnngh..." Ich zuckte dann zusammen.
Doch es war nicht vorbei.Yoongi bewegte sich wieder "Ich bin noch nicht gekommen."
Jetzt war er noch schneller als vorhin und ich hielt mich bei ihm fest. Dann rief er "Ahh jetzt!" Und kam.
Er zog sich raus und schmiss das Kondom weg. Dann legte er sich zu mir "Das hast du gutgemacht."
Ich lag da und atmete schwer. So schlief ich dann in seinen Armen ein.
Yoongi
Mirae ist eingeschlafen. Ich trug sie hoch, machte sie sauber und zog ihr Pyjama an.
Dass wir das endlich gemacht haben, fand ich schön. Dann auch von ihr aus.
Ich ging schnell duschen, zog mich an und legte mich zu Mirae. Ich zog sie näher an mich und schlief ein.
___________________________________________________________
________Ich schäme mich (>人<;)
Aber bitte sagt wenn es zu kurz ist oder wenn ich es zu undetailiert gemacht habe. Ehh es ist höchstwahrscheinlich schlecht, aber sagt mir trotzdem, ob es euch gefallen hat? Vor allem eine bestimmte Person! Tisfortaehyung(^з^)-☆
DU LIEST GERADE
My mafia dad
FanficKim Mirae ist die Tochter eines Mafia Bosses. Sie ist 18 Jahre alt und wusste nichts davon. Ihre Mutter ist gestorben. Sie wurde ermordet, von wem ist unklar. Seit kurzem ist aber Miraes Vater fast gar nicht mehr da. Doch dann taucht jemand auf. Wer...