Niall's POV:
Wir stiegen in Harry's Auto ein. "Danke, dass ihr mich doch dazu gebracht habt mitzukommen.", sagte ich und grinste. Ich saß hinten um Auto, doch dort saß ich nicht alleine. "Hey mein kleiner Ire", hörte ich Liam sagen der sofort nach meiner Hand griff. "Ihr habt Liam gerufen?", fragte ich glücklich und Michelle nickte.
Von mir zu Hause aus fuhren wir knapp 10 Minuten bis zur Schule, und als wir endlich ankamen und wir ausstiegen sah ich erst einmal wie Wunderschön Liam aussah. Ich musste mich zurück halten, dass ich ihn nicht küsste, denn das konnte ich mir beim besten Willen nicht erlauben.
Wir betraten die Aula zuerst Liam, dann 5 Minuten später Harry und Michelle und am Schluss ich.
Ich kann mich noch genau daran erinnern... An diesen Freitag Abend... Alle schauten mich an. Ich fühlte mich beobachtet... Ich stand auf der Tanzfläche und alle starrten mich an. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Ich wusste was das bedeutete... Mein Geheimnis war raus ... Alle wussten es ...
Ich suchte verzweifelt nach liam, doch er war wie vom Erdboden verschluckt.
Auch Michelle und Harry sah ich mit keinem Auge mehr. Alle lachten mich aus, und ich wollte nur noch nach Hause. Ich überlegte nicht lang und rannte weinend in Richtung Bad, wo mich Michelle auch sofort stoppte."Nialler was ist passiert",fragte sie, als sie mir in Augen blickte. Ich schaute sie weinend an und erklärte ihr die Sache und wiederholte mehrfach, dass ich endlich nach Hause wollte. Wir suchten nach Harry und als wir ihn endlich gefunden hatten ging es auch in Richtung Heimat.
*Am nächsten Morgen*
Ich wachte auf und schaute auf mein Handy , auf welchem ich auch eine Nachricht von Liam fand:
"Nialler ich liebe dich ... Aber ... So kann das nicht weiter gehen. Für uns beide nicht ... Mein Job und dein Ruf stehen uns beiden auf dem Spiel ... Niall, mein kleiner Ire , versprichst du mir , auf mich zu warten , bis deine Schulzeit um ist und unser Geheimnis bzw unsere Vergangenheit zu leugnen ... Ich liebe dich vergiss das nie !!! "______________________________________
So meine Lieben !! Ich habe FERIEN
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen , wenn ja würde ich noch über Votes und Kommis freuen.
Wenn nicht würde ich mich genauso über Kommis und Verbesserungsvorschläge freuen.Liebe Grüße aus dem Urlaub , eure Desixx❤
DU LIEST GERADE
Does he know ? (Teacher Niam) (Slow Updates)
FanfictionIch kann mich noch genau daran erinnern... Es war ein Freitag ein Freitag Abend. Alle schauten mich an. Ich fühlte mich beobachtet... Ich stand auf der Tanzfläche und alle starrten mich an. Ein kalter schauer lief mir über den Rücken. Ich wusste wa...