Kapitel 10

255 17 2
                                    

Michelle's POV :

Nach der Schule zog mich Harry wortwörtlich aus dem Klassenraum. Er hatte es wohl eilig nach Hause zu kommen."Also wegen dem Shh eben, Niall hat mir etwas erzählt und zwar hat es etwas mit Mr.Payne zu tun. Niall ist schon seid einigen Jahren bewusst da" doch da unterbrach ich ihn:" Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass Niall schwul ist oder ?!" Harry grinste nur schief und und ich wusste was ich dazu sagen musste :"WARUM SIND DENN IMMER DIE GEILEN JUNGS SCHWUL?!?!?!?!" Harry schaute nun etwas verwirrt :"Schatz du bist eh der geilste" sagte ich und küsste ihn. " So auf jeden Fall hat das Niall mir das erzählt und .... Er meint , dass er auf Mr.Payne steht ... ", sagte Harry und grinste wieder so schief und dann kamen wir auch schon an seinem Haus an. Vor Harry's Tür auf dem Bürgersteig saß Niall. Er sah etwas traurig aus. Ich rannte sofort auf ihn zu und umarmte ihn und schrie " OMG mein allerliebster Nialler ". "Kann ich mit hoch Harry ?" fragte Niall und wie nicht anderst zu erwarten sagte Harry natürlich ja und wir gangen nach oben. Als wir in Harry's Zimmer ankamen machte ich erstmal Musik an und legte mich auf die Couch. "Harry , ich habe mit Liam bei Whats app geschrieben.", sagte Niall und ich schaute ihn fragen an. " Er schreibt mich aber einfach nicht mehr an, und das Problem ist ... Ich habe ihn geküsst und jetzt denke ich , dass er vielleicht kein Intreresse mehr an mir hat " "Ach Niall rede dir doch nicht so etwas ein.", sagte Harry und schaute erst Niall an, dann mich Hilfe fragend. "Warum schreibst du ihn nicht einfach mal an Niall, ich denke , dass er es nicht mit Absicht getan hat , ich glaube er hat sich nichts dabei gedacht , dass er dir nicht geschrieben hat." sagte ich und bewegte mich auf die beiden Jungs zu. Niall schaute mich traurig an und schüttelte den Kopf. Als ich merkte , dass es keinen Sinn hatte nahm ich einfach die Chance und schrieb Liam mit Niall's Handy an und Ich war froh , dass Niall dies erstmals nichts mitbekam. Doch als Niall dies mitbekam , fing er an mich anzumeckern."Michelle , ich wollte , dass er mich mal anschreibt, jetzt kommt es so rüber als würde ich ihm in den Arsch krieschen.",fauchte er und Harry erklärte :"Manche Menschen muss man einfach zu ihrem Glück zwingen, Niall.Liam weiß gar nicht was für ein Glück er mit dir hat. Du musst ihm zeigen, dass er dir etwas bedeutet."

*Das Whats App Gespräch*

MIchelle mit Niall's Handy : Hii<3                     

Liam: Hei <3

Niall schaute uns hilfesuchend an und fragte uns was er nun schreiben sollte. Ich antwortete ihm, dass er es einfach mit ein bisschen Smalltalk die Situation auflockern sollte.

Niall: Wie geht's dir so <3

Liam: Gut und dir? <3

"Das war jetzt genug. Jetzt kannst du zur Sache kommen." sagte ich  und kuschelte mich an Harry.

Niall: Kann ich dir mal eine Frage stellen ?

Liam: Ja klar.

Niall: Bedeute ich dir eigentlich etwas ?

Nach dem sich die grauen Haken bei Whats App in blaue verwandelten und Liam immernoch nicht zurück schrieb fing Niall zu weinen an. Ich versuchte ihn zu trösten .

Liam's POV:

*Ab dem Whats App Gespräch*

Niall: Hii <3

Liam: Hei<3

Niall: Wie geht's dir so? <3

Liam: Gut und dir ? <3

Niall: Kann ich dir mal eine Frage stellen ?

Was wollte der kleine mich denn Fragen ... hmm mal sehen.

Liam: Ja klar.

Niall: Bedeute ich dir eigentlich etwas ?

Liam: Ja natürlich Niall un.... AUS

Mein Handy schaltete sich einfach aus .... Was sollte ich jetzt machen bei so einer wichtigen Frage des kleinen und dann ging mein Handy aus ... Ich rannte nach oben und suchte nach meinem Laptop... Keine Spur von ihm ... Was sollte ich nur machen. Als ich den Laptop mit keinem Auge fand griff ich zu meinem Telefon. Ich wählte Niall's Nummer und rief an. Doch es ging keiner dran. Ich hatte solche Schuldgefühle.

*In der Schule*

Am nächsten Morgen hoffte ich ein Gespräch mit Niall führen zu können, doch als ich den Klassenraum betrat saß niemand auf seinem Platz.... Meine Blicke fielen auf Harry der mich böse anschaute und Michelle ebenso. Ich sah , dass Harry von Michelle beruhigende Worte zugesprochen bekam. Ich versuchte den Unterricht normal zu führen, doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu Niall.

Nach dem Unterricht wollte ich eigentlich so schnell wie möglich nach Hause,jedoch machte Michelle mir einen Strich durch die Rechnung."LIIIIAAAAM du kannst doch nicht einfach Niall nichtmehr zurück schreiben wenn du diese scheiß Nachricht gesehn hast. Ich dachte eigentlich nicht, dass du son Arschloch sein kannst", brüllte sie mich an. Einen Moment lang, wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Erst wollte ich erwähnen, dass ich immernoch ihre Lehrperson und damit Mr.Payne bin aber dann, dachte ich daran, dass ich ihr vielleicht einfach die Situation erklärte."Michelle ich kann doch ehrlich zu dir sein ... Es tut mir Leid und ich weiß , dass du mir nicht glauben wirst wenn ich dir die Wahrheit sage." Sie sah aus, als würde sie mir glauben."Mein Handy ging einfach aus es geht nicht mehr. Du wirst es mir nicht glauben , denn es hört sich wie eine der billigsten Ausreden an die du warscheinlich je gehört hast.... Aber ich liebe Niall... JA ich liebe ihn verdammt ich liebe diesen Jungen und ich weiß, dass ich es nicht darf aber mir ist es so egal." Michelle grinste und sagte:"Liam ich werde dir helfen! Wir bekommen das hin." Sie umarmte mich und ich bedankte mich bei ihr.

Als ich am Abend heim kam klingelte mein Telefon. Ich ging dran und eine Stimme meldete sich mit "Hier ist Niall wir müssen reden Liam!"

_____________________________________________________________________________

Sooo das wars Leute, da es ja letztes mal so kurz war ist es heute mal ein bisschen länger.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal in die Narry Fanfiction meiner besten Freundin reinschauen. Die Geschichte heisst Kiss you und ist von Mrs_Harry_Styles_94

Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen:)

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte in die Kommentare schreiben.

xxDesi <3

Does he know ? (Teacher Niam) (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt