Kapitel 7

313 17 0
                                    

Niall's POV:

Ich wollte nicht zur Schule ... Immer wenn ich Mr. Payne nur sah... bekam ich schlottrige Knie .. Ich dachte darüber nach, dass er mich einfach versetzt hatte ... vielleicht sollte ich einfach mal mit ihm sprechen ...

***

Ich betrat den Klassensaal als Mr.Payne schon am Pult saß. Alle schauten mich an. Ich war dank meiner Mutter zu spät und kam erst als der Unterricht bereits bekonnen hatte."Niall, deine Ausrede?", sagte Mr.Payne und schaute mich etwas angesäuert an. "Es tut mir Leid ... Ich hatte verschlafen. " ,antwortete ich und ging zu meinem Platz. Leandra war heute wohl nicht da, denn Louis Harry und ich saßen alleine in der Reihe.Er hatte sich zwar für sein gar nicht kommen nicht entshuldigt ... Aber ich musste es für mein zu spät kommen natürlich tun ...

Nach der Stunde ging ich nach vorne zu Mr.Payne und fragte ihn ob ich in der großen Pause mal mit ihm sprechen könnte. Er nickte und verließ den Saal.

Die 2te Stunde wollte gar nicht vergehen, doch als plötzlich der Gong ging und die Pause begann konnte ich es kaum erwarten, dass Mr.Payne kam ... Denn obwohl er mich versetzte und verletzte, hatte ich immernoch sehr starke gefühle für Mr.Payne.

Er betrat den Raum... Mein Herz bekann zu rasen. Ich blickte direkt in seine wunderschönen Augen. "Du wolltest bestimmt mit mir über Samstag reden ? ", fragte er und ich sah wie plötzlich eine trauer in seinen Augen enstand. "Ja ... Ist irgentetwas passiert ?",fragte ich besorgt. Mr.Payne zuckte nur mit den schultern und eine Träne lief über seine Wange. Er schluchtze : " Ich war gerade auf dem Weg zu euch ... als meine Schwester anrief... und mir sagte, dass meine Mutter und meine Schwester im Krankenhaus liegen ... " Ich sah ihn an und fiehl ihm um die Arme und er erwiederte die Umarmung. Als sich die Umarmung auflöste schaute ich direkt in seine wunderschönen verweinten Augen. Ich schaute auf seine Lippen .. Ich kam einen Schritt näher und schloss die Augen ... doch da klingelte es und er ging einen Schritt zurück und verabschiedete sich ...

***

Ich ging zu Harry für ihm von dem Gespräch zu erzählen. "Also er kam herrein und er sah traurig aus als ich ihn nach Samstag fragte ... und als ich ihn fragte was passierte ... fing er plötzlich an zu weinen und erzählte mir dass an diesem Tag seine Eltern und Seine Schwester ... Sorry seine Mutter und seine Schwester ins Krankenhaus kamen ... " sagte ich total aufgelöst " Ja und was ist dann pasiert ??" fragte Harry neugierig. " Also ich habe ihn umarmt ... Er hat die Umarmung erwiedert ... dann ... " Ich wurde rot " Hätte ich ihn fast geküsst ... und dann kam dieser blöde Gong und er ist gegangen ". Harry schaute mich etwas verwirrt an ... " Was ist los Harry ?" fragte ich und er wurde verlegen ... " Ich muss dir etwas sagen ... Also gestern ... Hatte ich ein ... naja ich weiß nicht ob man es Gespräch nennen kann mit Mr.Payne... Also ich habe ihm angedroht ... ihn umzubringen wenn er dir zu nah kommt oder dir jemals wieder weh tut ... " Ich wurde sauer :"HAAARRRRYY DU HÄTTEST DICH RAUSHALTEN SOLLEN; DASS IST MEINE SACHE !!!!!! " "Es tut mir doch Leid Niall, wenn es eins gibt was ich gar nicht Leiden kann ist es wenn jemand meinen Freunden beziehungsweise meinem besten Freund wehtut!!! " Sagte er traurig .... " Ist ja oke... mach das nur nie wieder, ok " Sagte ich und schaute ihn noch ein bisschen böse an .

________________________________________________________________________

Ist ein bisschen kurz aber ich schreibe im Moment soo verdammt viele Arbeiten ... naja Viel spaß beim Lesen

lasst mir ien paar kommis da und votest

Does he know ? (Teacher Niam) (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt