Bevor ich anfange. Das was im Prolog steht wird erst später in der Handlung passieren.
_________________________________________________________________________________
Niall POV:
Ich bekam mit , dass meine Mutter mit Mrs. Mitro sprach. Sie war die Direktorin der neuen Schule die ich nach den Ferien besuchen sollte.
Dies fante ich von Anfang an nicht so toll aber als meine Mutter wegen ihrem neuen Freund Patrick nach London ziehen wollte , musste ich meine Freunde in Mullinger und die Schule dort verlassen.
Es waren noch 2 Wochen Ferien. Ich saß in meinem Zimmer am Computer und skypte mit Leandra. Sie war die einzige die ich in der neuen Klasse kannte und dies auch nur, weil sie meine Nachbarin war. Es klopfte und meine Mutter kam herein.
Mrs Horan : Darling ... kann ich dich kurz mal stören ... Hallo Leandra .
Leandra: Hi Mrs Horan
Niall : Ja klar Mom.
Mrs Horan: Mrs Mitro hat mir eine Liste deine neuen Klassenkamaraden geschickt . Du kannst sie ja mal mit Leandra durchgehen und mansche vielleicht bei Facebook anfragen.
Niall : Danke Mom , aber ich glaube ich warte bis ich sie alle persönlich kenne .
Mrs Horan : Ok Darling, Ich lege sie dir totzdem mal dahinten auf deinen Tisch ok ?
Niall : Ok Mom , Hab dich lieb.
Sagte ich und sie verlaß den Raum. Leandra musste auflegen denn sie war im Urlaub und konnte nicht so lange Skypen wie sonst.
Schon über 6 Wochen wohnten wir nun schon in London . Hier war alles so anders. In Mullinger kannte sich jeder , einfach jeder. Hier schauten einen tausende von Menschen immer fragend an . Ich gin nach unten und holte aus dem Keller den Wäschekorb mit der gewaschenen Wäsche und zog meine Jeansjacke an und trank meinen Kakao.
Nun machte ich mir die Haare zog meine Schuhe an und ging in Richtung Tür. Als ich vor der Tür stand schrie ich zur Küche hin :
Mom ich bin im Nandos !!
und ging aus dem Haus. Wir wohnten recht im Zentrum Londons und direkt 10 Minuten von unserem Haus war die Oxfort Street in der es auch ein Nandos gab.
___________________________________________________________________________
SOODALE das war das erste Kapitel:)
Wie hat es euch gefallen schreibt es in die Kommentare :)
Verbsserungsvorschläge auch gerne in die Kommis :)
Hab euch lieb
xxDesi
DU LIEST GERADE
Does he know ? (Teacher Niam) (Slow Updates)
FanfictionIch kann mich noch genau daran erinnern... Es war ein Freitag ein Freitag Abend. Alle schauten mich an. Ich fühlte mich beobachtet... Ich stand auf der Tanzfläche und alle starrten mich an. Ein kalter schauer lief mir über den Rücken. Ich wusste wa...