Niall's POV:
Ich wachte neben Liam auf und küsste ihn wach. Dieses mal konnten wir ausschlafen, denn es war Samstag. Es klingelte und Liam sah, dass das Auto seiner Schwester vor der Tür stand. Soffort zehrte er mich aus dem Bett und warf mir meine Kleider zu."Niall tu mir den Gefallen und geh...Bitte. "sagte er und drückte mich Richtung Hintertür. Bevor ich etwas sagen konnte viel die Tür hinter mir schon zu. Da stand ich ... nur in Boxershorts ... Rausgeworfen ... und verstoßen. Ich zog meine Hose und mein T-Shirt an und ging nach Hause. Ich sperrte die Tür auf und ging ins Wohnzimmer, in welchem ich auf meine, etwas sauer aussehende, Mutter traf. "Niall wo bitteschön in aller Welt warst du die ganze Nacht?!", sagte sie und sah noch sauerer aus als zuvor."Ich war bei einem Freund... Er hat mich heute Nacht angerufen, seine Mutter liegt im Krankenhaus ... Ich bin einfach gegangen, da ich Angst hatte du würdest mir verbieten hinzugehen... Es tut mir Leid Mom ", sagte ich und küsste sie."Schon gut Nialler, aber sag mir das nächte mal bitte Bescheid ja?", sagte sie und ich nickte. Ich ging nach oben und sobald die Tür hinter mir zu fiehl konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Mein Handy in der Hosentasche vibrierte und ich sah, dass Harry mich auf Skype anrief. Ich drückte ihn weg und schrieb ihm:"Warte Haz ich mach den Pc an" und schaltete den Pc umgehend an. "Heyy Niall warum bist du gestern nicht an dein Handy gegenagen?" sagte er und zwinkerte :"Warste wieder beim Lehrer anwesend?" sagte er und ich brach direkt wieder in Tränen aus. Michelle die ich bis eben gar nicht bemerkt hatte kam nun auf den Bildschirm zu und flüsterte Harry irgendetwas ins Ohr und sagte zu mir :"Niall wir melden uns direkt wieder" und bevor ich irgendetwas sagen konnte legte sie auch schon auf. Na toll, dann wenn man sie am meisten braucht... Ich legte mich auf mein Bett und zog die Kopfhörer an und schloss die Augen."Niall, Niall ? NIALL??? " weckte mich eine Stimme aus dem Schlaf."Wir sind direkt losgefahren, als du geweint hast" , sagte Michelle und umarmte mich. "Was hat der Arsch schon wieder gemacht", sagte Harry und die Wut in seinen Augen würde immer stärker. "Harry...", sagte ich mit weinender Stimme:"Er... Hat mich raus geschmissen.", und ich erzählte den beiden die ganze Geschichte. "Niall... Vielleicht möchte er dich auch schützen... Schau mal du bist sein Schüler und das was ihr hier tut ist schließlich verboten... Ich glaube er meinte das nicht böse Niall... So schätze ich Liam einfach nicht ein. Du solltest mal mit ihm reden schätze ich.", sagte Michelle und umarmte mich. "Niall da muss ich Michelle recht geben... Er macht sich strafbar damit.", antwortete Harry. "Ja aber Leute... ES WAR VERDAMMT NOCHMAL NUR SEINE SCHWESTER! !!", sagte ich und brach wieder in Tränen aus."Niall... Versteh ihn doch auch... Ich hab eine Idee... Warum treffen wir uns nicht mit Ihm?", sagte sie und nickte. "Michelle... Ich will ihn jetzt nicht sehen... Ok?", sagte ich und sie nickte erneut.
*Am nächsten Morgen*
Ich wachte auf. Ich schaute auf mein Handy. 11 neue Nachrichten und 18 verpasste Anrufe. Ich entsperrte mein Handy um nach zuschauen, wer mich gestern noch angerufen hatte. Liam,Liam und noch 16 mal Liam. Ich dachte kurz nach, als mein Handy wieder klingelte und Liam mich nun zum 19. Mal anrief. Ich überlegte erst gar nicht und drückte ihn sofort weg."Nialler, komm frühstücken!",rief mir meine Mutter von unten zu. Ich kam etwas verschlafen unten am Tisch an. Meine Mutter gab mir einen Kuss auf die Wange und fragte:"Spiegel- oder Rührei?" Doch ich schüttelte nur den Kopf und antwortete:"Ich hab keinen Hunger ... Aber trotzdem danke Mom." "Niall, du musst doch etwas essen, ist irgendwas passiert, Schatz ?", fragte sie mich besorgt. Ich schüttelte nur den Kopf und grinste sie an:"Es ist einfach noch zu früh Mom. Ah, kann ich nachher noch mal zu Harry und Michelle, wir wollten zusammen in's Nandos, ist das ok?", fragte ich für das Thema zu ändern. "Klar Nialler.", antwortete sie doch fügte noch hinzu :"Aber um 19 Uhr bist du wieder zu Hause, denn wir sind bei Leandra's Eltern zum Abendessen eingeladen sie hat ja heute Geburtstag." OHH GOTT die hatte ich ja total vergessen ... Ich hatte nichtmals ein Geschenk für sie und gratuliert genauso wenig ... Naja Mal sehen was der Abend so bringen wird.
*Wieder in der Schule*
Ich schaute auf die Uhr, welche nervend, tickend vor mir hing. Die Stunde wollte einfach nicht vergehen. Liam redete die ganze Stunde und ich konnte ihn ja nicht einfach bitten dies zu unterlassen ... schließlich war er ja mein Lehrer. Ich würde ihm ja auch lieber um den Hals fallen , jedoch ... das mit Samstag ... Ich konnte es nicht einfach vergessen. Ich fühlte mich so was von benutzt, und unbrauchbar. Er wollte mich ja selbst seiner eigenen Schwester nicht vorstellen ... Selbst in seiner Familie sollte ich nur ein einfacher Schüler sein. Sein einfacher Schüler.
"Niall? Alles in Ordnung?" riss Liam mich aus den Gedanken. "Ja Li... Mr.Payne. Kann ich sie vielleicht mal nach der Stunde sprechen?",fragte ich und er nickte.
*Nach der Stunde*
Liam schaute zu Boden. Ich fragte, den Tränen nicht mehr fern :"Liam ... Wieso tust du mir so etwas an? Kannst du mir mal erklären was Samstag morgen mit dir los war?!" "Niall ... Tu mir den Gefallen, und glaub mir, wenn ich dir sagte, dass alles in Ordnung ist und ich dir dann alles sage, wenn der richtige Augenblick ist?", sagte er und ich schaute in seine braunen Augen. Ich konnte diesen Augen einfach nicht widersprechen."Ja ... Aber...""Kein aber Niall ... Glaub mir einfach.",fiehl er mir ins Wort und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Als die nächste Stunde anfing verfiel ich wieder total in Liam's wunderschönen, atemberaubenden Augen. Ich liebte diesen Mann so sehr. Und es tat mir so weh, was letzten Samstag vorfiehl, und noch mehr tat es mir weh zuzusehen, wie ich Liam verzeihen konnte ohne den Grund zu wissen.______________________________________________________________________________
Das Video am Anfang ist Narry. Wenn ihr Narry mögt könnt ihr mal in die Narry Storan FanFiction Kiss you von Mrs_Harry_Styles_93 reinschauen :*.
Sooo Let's goo das war die nächste Runde. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Bei Kritik und Verbesserungsvorschlägen würde ich mich über Kommentare freuen.
Über Votes und Kommentare freue ich mich sehr.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ich hoffe ich komme in den Ferien wieder zum Updaten, da ich nach den Ferien wieder Schulstress habe.
Hab euch lieb
xxDesi<3
DU LIEST GERADE
Does he know ? (Teacher Niam) (Slow Updates)
FanfictionIch kann mich noch genau daran erinnern... Es war ein Freitag ein Freitag Abend. Alle schauten mich an. Ich fühlte mich beobachtet... Ich stand auf der Tanzfläche und alle starrten mich an. Ein kalter schauer lief mir über den Rücken. Ich wusste wa...