Liam's POV:
Ich zog mir meine Hose und mein T-shirt an. Ich ging in's Bad, um mich ein wenig fertig zu machen. Ich hörte, wie Niall die Tür öffnete und Michelle und Harry begrüßte. Ich dachte kurz über gestern nach. Ich liebte ihn so sehr man einen Menschen nur lieben konnte. Klopf klopf :" Kann ich reinkommen ?", rief Niall und ich öffnete die Tür. Er gab mir einen Kuss und fing an zu reden :"Also Michelle und Harry sind da, willst du hier bleiben, oder nach Hause gehen?" , fragte er und ich antwortete ihm :"Niall sei mir nicht böse, aber ich denke zu sehr darüber, dass ihr alle meine Schüler seid, bei dir ist das was anderes, aber die anderen..." Niall sah verständnisvoll aus und ich küsste ihn.
Als ich die Treppe nach unten kam grüßten mich Harry und Michelle und ich verabschiedete mich noch kurz von Niall's Mom.
Ich stieg ins Auto ein, doch meine Gedanken klepten an Niall. Ich konnte den kleinen nichtmehr aus meinem Kopf bekommen, und ehrlich gesagt, wollte ich das auch gar nicht mehr. Ich parkte mein Traumauto ein und ging in die Wohnung. Auf meinem Telefon leuchtete der rote Briefumschlag, 4 neue Nachrichten. Ich drückte auf den Umschlag und sah, dass Ruth mich angerufen hatte. Ich rief sie sofort zurück. Sie erzählte mir das neuste von Mom, und dass es ihr wieder gut geht. Ich setzte mich auf meine Couch, legte die Füße hoch und schaltete den Fernseher an. Ich schaltete auf X-Faktor um und schaute wieder belustigend zu wie die Castings so verliefen. Ich liebte diese Show. Ich träumte schon so lange davon, mit Musik meinen Lebensunterhalt u verdienen, leider hat es nur als Musiklehrer bis jetzt gereicht. Ich hatte mich vor 10 Jahren mal bei X-Faktor beworben, doch wurde nicht genommen. Jetzt war ich viel zu alt, denn die Grenze liegt ja bekanntlich bei 30 Jahren.
Ich wachte auf als ich unter meinem Kopf etwas vibrieren merkte. Ich merkte , dass ich eingeschlafen war. Ich sah auf mein Handy. Niall hatte mich versucht anzurufen. Ich rief ihn zurück , doch er ging nicht ran.
Es tut mir so leid, erstens, dass es nur so kurz ist und zweitens, dass ich so selten Updates machen ich verspreche Besserung
XxDesi
DU LIEST GERADE
Does he know ? (Teacher Niam) (Slow Updates)
FanfictionIch kann mich noch genau daran erinnern... Es war ein Freitag ein Freitag Abend. Alle schauten mich an. Ich fühlte mich beobachtet... Ich stand auf der Tanzfläche und alle starrten mich an. Ein kalter schauer lief mir über den Rücken. Ich wusste wa...