Kapitel 2

467 29 0
                                    

Niall's POV:

Die nächsten 2 Wochen vergingen viel zu schnell. Mit zitternden Knien betrat ich den neuen Klassensaal. Ich sah Leandra die neben einem gu tausehenden Jungen saß. Der Platz rechts neben ihr war nicht besetzt. Also fragte ich Leandra ob ich mich neben sie sitzen dürfte. Natürlich durfte ich es. Nun klingelte es und unser Klassenlehrer betrat den Raum. Er schaute mir in die Augen . Er hatte wunderschöne Braune Augen. Er strahlte eine verzaubernde Menschlichkeit aus.

Mr.Payne : Guten Morgen

Klasse : Guten Morgen

Mr.Payne : Wir haben dieses Schuljahr ein neues Klassenmitglied aus Irland bekommen. Niall kommst du bitte nach vorne um dich vorzustellen und über dich zu erzählen ?

Ich antwortete mit ja und kam rot wie eine Tomate nach vorne .

Niall : Mein Name ist Niall James Horan komme aus Mullinger , einem kleinen Ort in Irland, und meine Hobbys sind Singen , Gitarre spielen und Tanzen

Mr.Payne : Gut Niall , ich sehe du hast schon einen Platz gefunden.

Ich setzte mich wieder neben Leandra und der Unterricht bekann. Mr. Payne war nicht nur unser Klassenlehrer sonder auch unser Mathe und Englischlehrer. Unteranderem war er der Leiter der Musik AG .

Ich starrte Mr. Payne die ganze Stunde über an.

DING DONG

Auf dem Pausenhof angekommen kamen alle Mädchen aus der Klasse zu mir. Michelle ein braunhaariges Mädchen mit strahlend blauen Augen stellte sich mir vor. Neben ihr stand ein Junge mit braunen wuschellocken und grünen Augen ... Es waren wunderschöne Augen. Er stellte sich mir mit Harry vor , erwähnte aber , dass ich ihn einfach Haz nennen sollte.

Ein Mädchen und ein Junge kamen auf mich zu. Sie waren wohl ein Paar denn sie kamen Hand in Hand . Den Jungen kannte ich . Es war Louis der Sitznachbar von Leandra. Das Mädchen stellte sich mir als Linda vor.

Sie schienen alle recht Nett zu sein aber eine Person ging mir nicht mehr aus dem Kopf : Mr. Payne

 ______________________________________________________________________

Sooo das war das Kapitel :)

ich hoffe es hat euch gefallen lasst maln paar Kommis da :)

xxDesi

Does he know ? (Teacher Niam) (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt