Nialls POV:
Ich war nun bereit Leandra mein Geheimnis zu erzählen. Ich hatte im Gefühl dass es bei ihr sicher wäre. Und Zayn , mein bester Freund ja in Irland war musste ich mit jemand anderem reden .Als wir Zuhause bei mir ankamen gingen wir sofort in mein Zimmer.
Niall: Leandra ... Ich bin bereit dir mein Geheimnis zu sagen , wenn du versprichtst es keinem zu sagen und mich daran auch nicht zu verurteilen ok ??
Leandra: Ja klar du bist ein sehr guter Freund von mir du kannst mir ALLES sagen .
Sagte sie und lächelte mich an.
Niall: Ich .. Also ich kann gar nicht auf Sarah .. stehen ... da ... ich ... Also ich ... Ich bin schwul .. jetzt ist es raus
Leandra schaute mich etwas verwundert an ... Sie atmete 2 mal durch und dann sagte sie wieder etwas.
Leandra: WoW Niall damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet .. Wie kann ein so gut ausehender Junge der einfach jedes Mädchen dieser Welt haben kann auf Männer stehen.... Gibt es da auch einen Jungen in deinem Leben ...
Fragte sie neugierig.
Niall: Jein ... also einen Jungen nicht ... eher ein Mann ... aber ich weiß nicht ob ich es dir sagen kann ...
Erwähnte ich als ich sofort sehr rot wurde.
Leandra: Du kannst mir alles sagen wie gesagt bei mir ist es sicher . Galub mir .
Sie lächelte wieder.
Niall: Also gut ... es ist .... Mr...... Payne
Leandra schaute mich jetzt ganz verwirrt an . Ich glaube sie wusste gar nichts mehr.
***
Am nächsten Tag kam ich mit einem komischen Gefühl im Bauch in die Schule. Ich hatte das Gefühl , alle schauten mich an.
Als Mr. Payne die klasse betrat und Leandra mich lachend anschaute wurde ich urplötzlich knallrot.
Mr.Payne: Niall ? Kannst du uns kurz den Inhalt der letzten Stunde erläutern.
Niall: Entschuldigen sie mich ... Ich kann ihre Frage leider nicht beantworten
Mr. Payne : So etwas in der ersten Woche ?? Niall ich möchte nach der Stunde mal mit dir sprechen .
Sagte er und schaute mich ernst an. Die Stunde verging einfach nicht. Leandra schaute mich die ganze zeit an ...
***
Mr.Payne : Niall, stimmt irgent etwas nicht mit dir ? Ich habe das Gefühl , dass du irgentwie nicht so gut dich hier einfindest ... Ich weiß , dass es schwer ist sich in einer neuen Klasse zurechtzufinden. Wenn du irgenwelche Probleme beziehungsweise Fragen hast , kannst du dich gerne bei mir melden.
Niall: Ja ... Mr.Payne ich werde darauf zurückgreifen. Aber eigentlich habe ich keine Probleme in der Klasse und auch nicht sonst.
Sagte ich und ich bermerkte nicht wie ich Mr.Payne anstarrte.
Mr.Payne: Ja dann geh jetzt mal in die Pause wir sehen uns ja in der nächsten Stunde.
Sagte Er und grinste. Und das war so verdammt sexy.
_____________________________________________________________________
So das war jetzt mal so der erste richtige kontakt zwischen den Beiden ich hoffe es hat euch gefallen
Schreibt es in die Kommis
Würde mich darüber sehr freuen
xxDesi <3
DU LIEST GERADE
Does he know ? (Teacher Niam) (Slow Updates)
FanfictionIch kann mich noch genau daran erinnern... Es war ein Freitag ein Freitag Abend. Alle schauten mich an. Ich fühlte mich beobachtet... Ich stand auf der Tanzfläche und alle starrten mich an. Ein kalter schauer lief mir über den Rücken. Ich wusste wa...