Kapitel 5

367 21 0
                                    

Liam's POV:

Ich weiß nicht was es war jedoch hatte ich dieses Gefühl auf Niall aufpassen zu wollen und zu müssen. Seit Tagen ging er mir einfach nicht mehr aus Kopf. Irgentwie machte ich mir Sorgen um den kleinen. Ich wollte nicht , dass er sich schlecht fühlt.

 Der Kleine hatte es geschafft so auzufallen , dass ich mich um ihn sorge.

***

Am nächten Morgen hatte ich die Klasse 11s direkt in der ersten Stunde. Ich betrat die Klasse und nachdem ich Begrüßt wurde , fragte ich Harry nach dem Stoff der letzten Stunde. Er wusste es , wie immer , auf Harry war verlass. Er war ein sehr gutausehender , beliebter , schlauer und netter Schüler.  Niall versuchte diese Stunde mehr mitzumachen was ich sehr schätzte. Ich wollte ihm ja nicht am Ende des Jahres eine schlechte Note schreiben müssen , weil er kaum Mitarbeitet. Niall kam nach der Stunde zu mir um mit mir zu sprechen .  Ich ging mit ihm raus und er fragte mich ob ich diesen Freitag eventuel Zeit hätte zu ihm zum Abendessen zu kommen,da seine Eltern sich erkundigen wollten wie er sich eingelebt hatte.

Mr.Payne: Ja eigentlich ja schon .. jedoch Freitag ist gantz schlecht ... Da bin ich nicht in London ... Könnten wir das eventuel auf Samstag verschieben ?

Niall bejate die Frage und ging wieder in den Unterricht .

Ich konnte es kaum erwarten ... Am Samstag Nialls Eltern kennen zu lernen. Ich fand es auf eine gewisse Weise gruselig , dass ich diesen Jungen so mochte ... Ich hatte das Gefühl immer bei ihm sein zu müssen oder ihn zu beschützen.

***

Als endlich Samstag war machte ich mich eine geschätzte Stunde 2 im Bad fertig . Ich wollte gerade aus dem Haus gehen , als mein Telefon klingelte.

Telefongespräch :

Liam: Payne. Wer ist am Apparat?

Nicola : Hi Liam ... Hier ist Nicola.

Liam: Ist irgendwas passiert ? Du hörst dich aufgelöst an .

Nicola: Liam ... Mom und Ruth hatten einen schweren Autounfall ... Sie liegen beide im Koma ... Komm schnell. Dad und ich sind an der Rezeption ... Aber sie lassen uns einfach nicht zu ihnen .

Liam: Wie ist das passiert ? Wie geht es ihnen ...Wo seid ihr .

Nicola: St.Mary's Hospital ... Beeil dich ich muss wiederzu Dad...

Tuut Tuut tuuuut...

Ende des Telefon Gespräch

Sofort zog ich meine Jacke an und stürmte zum Auto.

Ich dachte nicht mehr an das Abendessen mit Niall's Eltern. Hätte ich damals jedoch gewusst welche schlimmen Folgen es mit sich trägt hätte ich mich bei ihm gemeldet. Doch zu diesem Zeitpunkt wollte ich nurnoch zu meiner Familie ...

____________________________________

So dass wars mit dem Kapitel .
Ich hoffe es hat euch gefallen.

xxDesi:)

Does he know ? (Teacher Niam) (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt