Niall's POV
Ich wartete schon eine geschätzte Stunde auf Mrs.Payne , doch er kam nicht .Er kam einfach nicht ... hatte er es vergessen . Ich war traurig doch gleizeitig soo sauer , dass ich einfach nur noch im Boden versinken wollte ...Niall: Ich bin im meinem Zimmer...
Mrs.Horan: Niall komm iss wenigstens noch mit uns ... Ich habe mir so viel mühe gegeben ...
Niall: Sorry Mom aber ich bekomme nichts runter... sorry.
Ich knallte die Tür zu sprang aufs Bett und nahm mir meinen PC. Ich schaute bei skype ob Leandra online war ... Nein sie war es natürlich nicht .... ich glaube sie war bei ihrem Vater dieses Wochenende. Da hatte sie kein skype.
HarryStyles94: Hey Niall wie war das Essen mit Mr.Payne ... Hat er viel schlechtes erzählt?
Nialler93: Ach Harry ... Kannst du skypen ...
Ich skypte lange mit Harry und erzählte ihm alles über meine Gefühle und das "Essen" mit Mr.Payne.
Harry: Er hat dich versetzt ?! Wenn ich den in die Finger bekomme glaub mir ... DER KANN WAS ERLEBEN ?!
Niall : Harry beruhig dich doch erstmal ... Ist schon ok ... Er wird schon einen Grund gehabt haben ... hoffe ich mal .
Als ich am Abend schlafen gehen wollte bekam ich eine Nachricht von Leandra.
Leandra : Niall ? Wie war das Essen ? War er auch schön nett ... Wart ihr allein ??? Erzähl mir ALLES einfach ALLES Niall James Horan !!!!
Als ich die Nachricht las legte ich mein Handy auf die Seite und schlief ein.
***Montag in der Schule :
Harry stürmte auf mich zu . Man sah ihm seine Wut in seinen grünen Augen richtig an . Als wir in die Klasse kamen und Mr.Payne total aufgelöst am Pult saß juckte mich dies kein bisschen .
Als die Stunde vorbei war und alle aus dem Gang waren wartete Harry bis alle wegwaren ausser Mr.Payne. Harry stürmte in die Klasse packte Mr.Payne am kracken und drückte ihn an die Wand .
Harry : Also wenn sie wollen,dass ihnen nichts passiert dann lassen sie Niall entweder in Ruhe oder sie sind nett zu ihm . HABEN SIE MICH VERSTANDEN JA ?!
Mr.Payne nickte und Harry lies ihn runter...
_____________________________________________________________________
Soo meine Lieben dass war das neue Kapi :) Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Ich muss noch kurz @Mrs_Harry_Styles_94 erwähnen die mir viele Ideen gebracht hat Danke Maus <3
DU LIEST GERADE
Does he know ? (Teacher Niam) (Slow Updates)
FanficIch kann mich noch genau daran erinnern... Es war ein Freitag ein Freitag Abend. Alle schauten mich an. Ich fühlte mich beobachtet... Ich stand auf der Tanzfläche und alle starrten mich an. Ein kalter schauer lief mir über den Rücken. Ich wusste wa...