Niall's POV :
Ich schloss meinen Vater so fest in die Arme, wie ich es schon lange nicht mehr getan hatte. Eine Träne kullerte über meine rechte Wange."Ich werd dich vermissen großer.", sagte er und gab mir einen Kuss."Ich dich auch Papa, ich dich soo sehr!", sagte ich als mein Vater verschwand um meine Koffer ins Auto einzuladen..."Papa? Ich hatte keine Gitarre mitgebracht.",sagte ich verwirrt als mein Vater mir meinen 2 Koffern und einer Gitarren Tasche zurück kam. "Nialler, kannst du dich noch an die aller erster Gitarre erinnern, welche auch der Grund war, weswegen du zu spielen begonnen hast ?", fragte er und zwinkerte. "Sie ist wohl jetzt zu klein , aber sie ist ja dir und bei mir staubt sie im Keller etwas zu." Ich fiel meinem Vater in die Arme. Doch im Endeffekt hatte ich sie doch hier gelassen, mit dem Kommentar ich hätte einen Grund, schon bald wieder her zu fliegen. Ich stieg in den Flieger ein und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich vermisste Irland so sehr man ein Land nur vermissen konnte. In Irland war alles so einfach, in London ist alles so kompliziert. Mir fielen schon bald die Augen zu und als ich durch einen Ruck der Landung wach wurde, freute ich mich doch sehr auf mein Bett.
Ich nahm meinen Koffer an der Gepäckabnahme an und ging in Richtung Eingangshalle. Ich sah schon von weitem meinen Liam, der ein Schild mit der Aufrschift:" Mein kleiner Ire" hochhielt. Neben ihm stand meine Mutter wild winkend. Ich rannte auf die beiden zu und umarmte erst Mom, dann Liam. Als wir im Auto saßen flüsterte ich Liam zu:"Was hast du ihr erzählt?" Er antwortete:"Wir sind gute Freunde, denn wir lernten uns beim Feiern kennen.Der Altersunterschied würde man nicht merken, denn du wärst schon sehr reif." Ich schaute in seine wunderschönen Teddybär Augen. "Liam?",flüsterte ich wieder."Ja?",sprach er und schaute mich an."ICH LIEBE DICH!", flüsterte ich wieder . "Niall, ich dich auch.", antwortete er und ich war so glücklich.
Mom beschloss, noch im Nandos esse zu gehen.
Nach dem Essen, fragte ich meine Mutter ob Liam hier schlafen könnte, und Michelle und Harry vielleicht noch vorbei kommen könnten. "Niall, Liam kann von mir aus hier bleiben heute , aber nicht noch 2 andere. Ich mag die anderen sehr aber ich bin heute wegen der Arbeit sehr müde... du kannst ja morgen zu ihnen.", antwortete sie und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Liam und ich gingen ins Zimmer, und ich erzählte ihm , wie es in Irland so war. Ich wurde schnell müde und legte mich hin . Ich bemerkte wie Liam die Decke wechselte und unter meine kam. Er hatte so einen tollen Körper, und diesen kuschelte er nun nur in Boxershorts an meinen. "Ich liebe dich Niall", kam aus seinem Mund und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und mich umdrehen, für ihn zu küssen. Ich küsste ihn und er erwiederte den Kuss. Die Küsse wurden immer inniger und liebevoller. Ich fing an Liam immermehr zu wollen. Ich schaute ihn bittend und flehend an und er zwinkerte mir zu. Seine Hand wanderte in meine Hose und ich spürte wie er langsam zugriff und sie hoch und runterbewegte. Ich schaute ihm in die Augen und bemerkte wie Liam flehend zu mir schaute. Ich nickte und ich ließ ihn meine Hose herunterziehen. Ich war mir sicher ich wollte Liam in mir haben in mir spüren, ihm so nah sein wie es nur möglich war. Ich zog ihm seine Hose herunter und er drang in mich ein. Ich wollte ihn nie wieder gehen lassen, ich wollte Liam für immer in mir haben. Er bewegte sich auf mir hoch und runter und ich begann immer mehr zu stöhnen seine Stöße wurden stärker und härter. Er kam in mir kurz bevor ich direkt nach ihm kam. Ich gab ihm einen Kuss und bedankte mich:" Niall ich sollte mich bedanken. Du schenkst mir wieder Glück. Du machst mich so glücklich Niall. Ich liebe dich!", sagte er und ich küsste ihn und schlief in seinen Armen ein.
"Guten Morgen mein wunderschöner Ire.", weckte mich eine sanfte Stimme. Ich öffnete die Augen und sah direkt in Liam's umwerfende braune Augen."Ich liebe dich Liam!",sagte ich und fiel ihm wieder an seine Lippen. Ich hätte am liebsten da weiter gemacht, wo wir gestern aufgehört hatten, doch es klingelte an der Tür. "Ich gehe mal kurz schauen wer an der Tür ist, bin gleich wieder da.",sagte ich und küsste Liam noch einmal, bevor ich nach unten ging.
__________________________________________________ So wie fandet ihr das Kapitel??
Hat ein wenig gedauert, ja ich weiß und es tut mir Leid Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse. Ich würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen.xxDesi
DU LIEST GERADE
Does he know ? (Teacher Niam) (Slow Updates)
FanfictionIch kann mich noch genau daran erinnern... Es war ein Freitag ein Freitag Abend. Alle schauten mich an. Ich fühlte mich beobachtet... Ich stand auf der Tanzfläche und alle starrten mich an. Ein kalter schauer lief mir über den Rücken. Ich wusste wa...