Wiedersehen macht Freude

63 6 0
                                    

Ich konnte langsam nicht mehr warten. Ich wollte endlich ins Wasser.

Ich zog mir somit meine Shorts und mein Kleid aus. Nun stand Julian auf und hielt mir seine Hand zum Aufstehen hin. Ich nahm sie und wir liefen, tatsächlich, Hand in Hand ins Wasser.

Anfangs fand ich das Wasser zwar etwas kühl, aber nach kurzer Zeit ging es auch.

Julian stand gerade mit dem Rücken zu mir. Das war meine Chance- ich machte ihn mit Wasser nass.
Er drehte sich um. Er stugte mich unter Wasser.

Als ich wieder hochkam hörte ich ihn Lachen. Seine Lache war echt schön. Ich stimmte mit ein und nun lachten wir beide.

Wir machten uns nass, lachten, stugten uns unter, schwammen und lachten wieder. Es war so schön. Die Zeit verging wie im Flug.

Mir wurde langsam kalt weshalb ich wieder aus dem Wasser rausging. Julian tat es mir gleich.

Ich fischte mir mein Handtuch aus dem Rucksack und trocknete mich ab.

Wir saßen noch eine Weile am Strand bis wir beschlossen wieder langsam zurück zu fahren.

" Das müssen wir unbedingt wiederholen", sagte er zum Abschied und umarmte mich. Ich nickte und ging wieder auf den Campingplatz.

Mittlerweile war es schon 23 Uhr, weshalb ich mich leise in unsere Hütte schlich.

"Auch schon da", Amira trat vor ihre Zimmertür.
" Ja", antwortete ich ihr und umarmte sie.

Nachdem ich ihr erzählt hatte wie es gelaufen war, ging ich mich Bettfertig machen und in mein wohlverdientes Bett.

-

" Aufstehen", Amira schrie mich förmlich aus meinem Schlaf.

Ich war müde. Schließlich war es gerade mal 8 Uhr morgens.

Ich stand also auf und suchte mir Klamotten aus. Ich entschied mich für ein rosa Top und dazu eine blaue, kurze Hose.

Wir gingen zum Frühstück.
Viele saßen zwar schon ,aber wir waren nicht die letzten.

Nach einer Weile kam auch Ben. Er war irgendwie hektisch und wedelte die ganze Zeit so komisch mit den Armen:" So schön das ihr da seid! Heute geht es noch ein letztes Mal zum Surfen mit der ganzen Gruppe. Ihr dürft natürlich auch selber da hin. Ach ihr wisst schon. Wir haben keine Zeit. Um 10 am Bus bis dann."
Und damit ging er wieder.

Warum war Ben so aufgebracht und so hektisch? Das kennt man nicht von ihm.
Okay ich kenn ihn auch erst kurz, aber trotzdem lebt man nunmal dicht an dicht.

-

I*Hey spielst du heute wieder den Lehrer für meine Gruppe und mich?*

J* Ja klar. Für dich würde ich auch nicht nur im Surfen dein Lehrer sein 😂 *

I*Haha Ich freu mich schon auf nachher😂*

J* Ich mich auch *

Ich legte mein Handy zur Seite.
Mit einem Lächeln im Gesicht machte ich mich fertig.

-

Pünktlich um 10 Uhr stand ich am Bus und wartete auf den Rest der Gruppe.

Als alle da waren stiegen wir in den Bus und fuhren zur Surfanlage.( wie auch immer man das nennt)

Es lief besser als beim letzten Mal ab. Alle waren schneller und wir brauchten 'nur ' 10 Minuten.

Ich hatte das gleiche Bord wie beim letzten Mal.
" So also die,die beim letzten Mal schon dabei waren und bei denen es schon gut geklappt hatte, die kommen zu mir. Die Profis gehen zu Klara und die,die das erste mal dabei sind gehen mit Ben mit", Julian erzählte zwar nen halben Roman,aber ich könnte ihm Stunden zuhören.

Ich trottete mit Julian mit. Mit dabei waren noch zwei andere : ein Mädchen und ein Junge. Die beiden knutschten sich ab. Ein verliebtes Pärchen halt.

Hach ich will auch so ne Beziehung.

"Alles klar bei dir", fragte Julian.
"Ja,bei dir?", antwortete ich.
Er nickte nur und senkte den Kopf.

Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte :" Was ist los",fragte ich einfühlsam.

"Naja ich denke gerade daran wie es wohl ist wenn du in weniger als 6 Wochen wieder weg bist. Es ist zur Zeit so schön mit dir",er klang traurig.
Ich nahm ihn in den Arm.

"Mach dir keine Sorgen. Ich will eh bald von zuhause ausziehen", sagte ich.
Ja,ich will bald ausziehen von zuhause. Ich hab mein Abitur schon und will eh weg aus Hamburg.

Er lächelte mich an.

_________________

Julian

Am Strand

Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Julia. Wie kann man nur so hübsch und so perfekt sein?

Ich musste dieses komische Pärchen loswerden. Ich will mit ihr allein sein. Ich wendete mich dem Pärchen zu.
" So ", ich hatte garkeine Lust ," ihr könnt gleich starten. Surft einfach, übt oder macht sonst was."

Ich drehte mich zu Julia ergriff ihre Hand und zog sie zu mir. Sie schaute mich mit ihren wunderschönen, rehbraunen Augen an.

Ist da wer verliebt?
Klappe! Julia ist nett mehr nicht.
Jaja das sagen sie alle und am Ende sind sie schwanger.
Klappe
Du weißt ganz genau,dass ich recht habe.
Nein. Doch ach ich weiß es doch selber nicht. Ich finde sie süß, perfekt, wunderschön, hat einen Charakter aus Gold und ist Single..... Okay gut du hast Recht ich hab nen Crush auf sie.
Tja und wieder hatte ich recht.
Hohlbirne

Ich schaute mich nach links und nach rechts um.So konnte nun ich sicher sagen:" Wir sind alleine die beiden anderen haben sich verzogen."
" Seit wann kümmerst du dich um die anderen?", sagte sie frech.

Ich zog sie zu mir ran hob sie hoch und lief in Richtung Wasser.
" Lass mich runter", rief sie und schlug gegen meinen Rücken.

Ich höre ja stets also ließ ich sie mitten ins Wasser fallen.

Sie kam wieder hoch. Ich zog sie zu mir und...

_______

Ach wie sehr ich Cuts liebe.
Spaß! Die sind so nervig. Egal.

Seid ihr
#TeamPaul
Oder
#TeamJulian ?

Ich definitiv #TeamJulian.

Wie hat euch sonst das Kapi gefallen?

Habt noch einen schönen Tag/Abend/ whatever.😚

Eure Lena ✨️❤️

My Summer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt