"Ich will da nicht raus!", rief ich flehend.
"Keine Wiederrede",rief Ami zurück.Das ganze ist eigentlich nur Show, ich mein Ami würde mich nie in so nem Zustand da raus gehen lassen. Völlig verheult und fertig mit der Welt. Wir Proben nämlich falls irgendjemand kommen sollte und nach mir schauen sollte.
Ich hab also Husten und Schnupfen, davon geschwollene Augen und fertig mit allem bin ich weil ich kaum geschlafen hatte.
Das mit dem Schlafen ist eigentlich sogar wahr. Es war glaub ich gegen 3 Uhr nachts wo ich erst eingeschlafen bin.
Ami tut mir sehr leid, da sie die ganze Zeitfür mich da war,was ich ihr hoch anrechne.
"Aber ich bin krank *gespieltes Husten*", eigentlich bin ich Kern gesund aber da raus gehen? Könnt ihr vergessen! Denkt nichtmal dran!
"Oh nein dann musst du wohl hier bleiben."sagte sie mit gespielter Stimme und zwinkerte mir zu.
"Perfekt! Falls einer kommt dann machen wir das genauso", Amira strahlte übers ganze Gesicht.
-
"Ich bin wieder daa",rief eine Stimme,welche natürlich von Amira ist.Sie trat in mein Zimmer mit einem Tablet voll mit allem möglichem an Frühstückszeugs.
"Hmm das sieht himmlisch aus",rief ich ihr als Begrüßung entgegen.
Ihr Lächeln im Gesicht verwandelte sich sofort in ein Strahlen.
Irgendwie sah es witzig aus aber ich freute mich natürlich mehr darüber, dass sie sich freut."Ja das sollte es ja auch werden", sie lachte nun.
-
Später am Nachmittag ging es mir physisch schon besser aber ganz geheilt war ich trotzdem noch lange nicht.Amira war eigentlich den ganzen Tag bei mir wir lachten,schauten Liebesfilme, lachten, schauten Komödien,lachten,aßen und achso wir lachten. Wer hätte es gedacht?
-
Nach ein paar Tagen war ich dann auch bereit wieder in die Draußenwelt zu gehen."Du machst alles wie nach Plan oder? Und wehe du machst nen Rückzieher dann bring ich dich um", flüsterte Ami mir zu bevor wir das Zelt betraten.
Der Plan handelt von dem weiteren Vorgehen von mir gegenüber Paul. Amira und ich hatten gestern den Plan ausgetüftelt und ich hoffe es klappt so wie es soll.
Der Plan ist wie folgt:
1. So tun als wäre alles normal
2. Seine Spielchen mitspielen
3. Dann irgendwo vor allen richtig ausrasten und nunja jeder soll mitbekommen was ein Arsch er ist
4. Abstand halten und die Zeit hier genießen ohne ihn!________
So ich bin back! Ja bissle kurz aber ich hab ja schon das Kapitel danach und kann deswegen nur Sachen einschieben weil ich keine Lust hab alles neu zuschreiben.Mit der Überarbeitung komme ich so semi gut voran.
Für die Zeitform Sache bin ich zu faul also lass ich das lieber.
Bis zu diesem Kapitel bin ich eigentlich soweit fertig mit überarbeiten.Es sind keine großen Veränderungen aber weniger ist mehr😉😂
Ich will euch jetzt auch nicht weiter volllabern.
ICH WEIß ZWAR NICHT OB EUCH DAS NEUE COVER SCHON AUFGEFALLEN IST ABER DAS IST VON DER LIEBEN Mazegirl15 AUS IHREM COVERSHOP ALSO FALLS IHR NOCH COVER BRAUCHT IHR WISST WO IHR GUTE COVER FINDET (für die dies nicht verstehen Mazegirl15 's Covershop) ICH WEIß ZWAR NICHT WIE IHR DAS COVER FINDET ABER ICH FINDS MEGAAAAAA!
Tiktok: ichliebebuecher23
schaut gern vorbeiJoa Bye und bis hoffentlich bald
Lena<3❤️
DU LIEST GERADE
My Summer
Teen Fiction"Ich liebe dich verdammt nochmal,Julia", rief er mir hinterher. Ich war geschockt. Drehte mich zu ihm um, rannte zurück und küsste ihn. Ich flüsterte an seine Lippen"ich dich auch" - Julia, jap so heißt die Glückliche. Aber mal von vorne. Julia fähr...