Wir sind am Ende der Geschichte angelangt😭😭😭😭
Und ja nächste Woche an nem Sonntag heißt ha nicht 'bis nächsten Sonntag' sondern auch mal' bis morgen'😂😂😂❤️❤️
_____
Wir liefen ein Stück. Zu 99,9 Prozenttiger Wahrscheinlichkeit zum Strand."Bleib hier stehen und lass die Augenbinde auf bis ich sage das du sie abmachen kannst, okay" Eigentlich war es eher eine Aufforderung als eine Frage. Ich nickte.
"Wir zählen runter bis du sie abmachen kannst"
"3"
"2"
"1"
Ich nahm die Augenbinde ab.
"Happy Birthday,Juli"
Ich war völlig überwältigt dort waren nicht nur Ami, John und so, sondern auch Julian und... und Lina.
"OMG DANKE ICH WEIß NICHT WAS ICH SAGEN SOLL",rief ich mit Tränen in den Augen. Alles war wunderschön geschmückt und da stand ne Torte!Alle kamen zu mir und umarmten mich. Bei Julian aber stockte ich. "Erst umarmst du so ne komische und jetzt willst du mich umarmen undso tun als wäre nichts passiert?",giftete ich ihn an.
"Wovon redest du?",fragte er verwirrt. Jaja jetzt auch noch Gedächtnisverlust,was?
"Heute.. sorry gestern Nachmittag",antwortete ich so nett wie ich halt bin.
Doch er fing nur an zu Lachen, mit ihm Lina und auch Ami und John.Ich schaute meine Freunde geschockt an. "Was soll das alles?"
"Oh man Juli es tut mir so leid ich hätte es dir ja gesagt aber dann wäre es ja keine Überraschung geworden",sagt Ami aber ich werde aus ihr nicht schlau.
"Ich verstehe nur Bahnhof", ich glaub ich ach keine Ahnung. Ich drehte mich zum gehen, entweder sie stecken alle unter einer Decke oder es hat alles ein plausible Erklärung aber dafür bin ich jetzt zu müde.Somit lief ich von der 'Feiergemeinde' weg.
"Man Julia ich hab mich nur so gefreut das das mit Lina so geklappt hat und sie heute hier sein kann.", rief er. Ich erwiderte nichts. "Da war nichts wirklich""Ich liebe dich verdammt nochmal,Julia", rief er mir hinterher. Ich war geschockt. Drehte mich zu ihm um, rannte zurück und küsste ihn. Ich flüsterte an seine Lippen"ich dich auch"
Es war eher so ein endlich wiedersehen und Versöhnungskuss als alles andere.
Alles um uns herrum brach in Beifall aus.Ich war froh darüber und könnte mich dafür Ohrfeigen,das ich immer gleich so eifersüchtig bin und übertreibe.
Genau chill mal
Nicht lachen, Julia, nicht lachen
Pah! Das ist nicht witzig!
Oh doch und wie."Darf ich dir jetzt zum Geburtstag gratulieren,Prinzessin?",er hatte sich von mir gelöst, trotzdem lag seine Stirn noch an meiner.
Ich nickte.-
Wir feierten noch ein wenig bis wir uns verabschiedeten. Lina würde bei Ami mit im Zimmer schlafen und Julian würde bei mir bleiben, da es ja schon sehr spät ist."Gute Nacht,Prinzessin"
"Gute Nacht",sagte ich.
Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss und kuschelte mich an ihn ran. Er umfasste mich mit seinen Armen und zog mich noch näher an sich heran, sodass ich seinen Herzschlag hören konnte.
Nach kurzer Zeit schliefen wir beide ein.-
Am Morgen wurden wir von einem"Aw wie süß" geweckt.Wir befanden uns immernoch in der selben Position in der wir eingeschlafen waren.
Julian flüsterte mir ein "Guten Morgen, Prinzessin ", mit seiner wunderschönen Morgenstimme, an den Hals. Ich wünschte ihm auch einen guten Morgen.
-
Nach dem ausgiebigen Frühstück bekam ich auch Geschenke. Von Lina und Ami bekam ich ein T-Shirt mit unseren 3 Namen drauf. Die beiden scheinen sich richtig gut zu verstehen. Von der restlichen Camp Familie bekam ich ein T-Shirt mit Unterschriften von allen.Julian und ich gingen am Nachmittag noch am Strand spazieren.
"Warum hast du mir in letzter Zeit nicht geantwortet?", unterbrach ich die Stille.
"Es war einiges los ob in der Surfanlage oder beim Planen der Geburtstagsfeier. Frag erst nicht wie wirs geschafft haben uns mit Lina in Verbindung zu setzten oder es geschafft haben,dass keiner auch nur ein Wort darüber verliert." Er lachte. Ich lachte mit.Nach einer Weile blieb er stehen. Ich schaute ihn komisch an. "Prinzessiiiiinnnn willst du mit mir zusammen sein?",fragte er. Ich nickte und fiel ihm um den Hals. Er küsste mich auf den Scheitel.
Am Abend ließen wir noch Himmelslaternen fliegen. Es war einfach traumhaft.
-
Ein paar Tage später.
Julian und meine Beziehung lief mega, aber leider muss ich jetzt wieder nach Hause fahren."Ich komm dich so bald wies geht besuchen. Ich liebe dich",sagte ich zum Abschied zu Julian. "Ich dich auch, Prinzessin",antwortete er und gab mir einen Kuss.
Ich werde ihn und Rügen so sehr vermissen.
Ich spürte das wir uns bald wiedersehen werden.
_______
Was ein schönes Ende.Bis dann
Lena<3
DU LIEST GERADE
My Summer
Teen Fiction"Ich liebe dich verdammt nochmal,Julia", rief er mir hinterher. Ich war geschockt. Drehte mich zu ihm um, rannte zurück und küsste ihn. Ich flüsterte an seine Lippen"ich dich auch" - Julia, jap so heißt die Glückliche. Aber mal von vorne. Julia fähr...