Wir sahen uns, mit einem Gesichtsausdruck des Entsetzents, an. Wer oder was war das ?
Wir sprangen auf und stürmten aus der Hütte.
Ich war etwas schneller als Amira und konnte somit schon einen Blick aufs Geschehen werfen. Es war die Hütte etwas weiter weg von uns.Ein zerzaust aussehender Paul und Emily, die gerade ihre Hose richtig schloß kamen aus der Hütte.
Ich wusste was da vorsich ging: Sie hatten etwas miteinander.
Wie konnte ich nur so ein großer Idiot sein?Tränen stiegen mir in die Augen. Es war alles nur gespielt. Er liebte mich nicht.
Tränen rannten mir über die Wange.Nun entdeckte auch Paul, mich.
" Es ist nicht so wie du denkst!", rief er mir nach.
Ich stümte zurück in Richtung Hütte.Wie konnte er mir das nur antun?
Tja ich habs dir gesagt.
Sei ruhig!" Warte doch" , Pauls Schritte kamen näher.
Ich rannte nur schneller.Ich hechtete in die Hütte. Ging in mein Zimmer und schloß meine Tür ab. Zum Glück war innen ein Schlüssel.
Ich ließ mich auf den Boden gleiten.
" Lass mich rein! Schließ auf! ", Paul hämmerte gegen die Tür.
Es rannten noch mehr Tränen über mein Gesicht.
" Bitte ich kann das erklären"
" Lass mich in Ruhe! Hau ab und komm nie wieder! " , ich fing an zu schluchzten.
Warum? Warum passiert mir immer so etwas?
" Babe, es ist nicht das wonach es aussah",er versuchte es zu erklären, aber bei mir war er durch.
" Geh! ", schrie ich.
" Babe... "
" Ich bin nicht dein Babe! Hau einfach ab"Es stiegen wieder Tränen in mein Gesicht.
-
" Hey Juli mach auf. Ich bins", endlich Rettung in der Dunkelheit: Amira.
" Ist er... weg ?", fragte ich.
" Jap", kam als Antwort.Ich stand auf und schloß die Tür auf.
Amira nahm mich in die Arme :" Alles gut. Er war nicht der richtige."
" Er ist so ein Idiot", fügte ich hinzu.Darüber mussten wir lachen und ließen uns aufs Bett fallen.
Wie schafft es dieses Mädchen mich in Nullkommanichts wieder zum Lachen zu bringen?
Ami (Amira) schlug vor heute nen Mädels Abend zu machen. Filme schauen, Snacks snacken, und so.
Gesagt, getan.
Wir machten es uns in meinem Bett gemütlich. Oh ich bereue es jetzt schon. Chipskrümel überall.
Wir schauten Liebesfilme. Ach wie ich sie liebe. Alles ist so perfekt und es gibt immer ein Happy End. Mal in Gegensatz zu meinem Leben.
" Ehm ...also... ich...",was macht der den hier?
Paul betrat das Zimmer:" Babe.."
" Zum 10. Mal ich bin nicht dein Babe!", ich bin so sauer!
" Julia, du ehm... können wir bitte reden....? Unter ... 4 Augen?", er stotterte?!
Ich schaute etwas fragend zu Ami.
Sie zeigte mit ihrem Kopf in Richtung Paul. Was soviel bedeutet wie geh schon." 5 Minuten und keine Sekunde länger!", sagte sie streng.
Paul und ich verließen den Raum. Im Augenwinkel sah ich wie Amira einen Timer stellte. Okay das war übertrieben von ihr.
" Also es war wirklich anders als du denkst!", fing er an.
" Wie soll man das denn anders verstehen, bitte du hast mit ihr geschlafen! Und weißt genau was das zwischen uns war. Ja richtig gehört war!", ich bin immernoch so verdammt sauer!" Emily und ich hatten was wegen einer Pflicht Aufgabe",sagte er.
Warte was?!
Willst du ihm im Ernst wieder vertrauen?
Ja, ja das will ich." Okay ich glaube dir", sagte ich zitternt.
Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf den Mund." 5 Minuten sind.... Juli kann ich dich mal sprechen?!", sie wurde Ernst.
Ich ging mit ihr rüber.
" Ist das dein Ernst? Er ist ein kompletter Idiot und nutzt sich eh nur aus! Und das weißt du ganz genau!", sie war sauer.
Ich bekam nur:" Nein das war ne Pflicht Aufgabe", raus.
" Wers glaubt "-
" Babe es ist schon spät. Ich geh rüber ", flüsterte Paul mir ins Ohr.
Ich nickte schloß meine Augen und schlief tief und fest.
" Ey", Ami weckte mich, zog mich aus dem Bett zum leicht geöffneten Fenster.
Ich war zwar noch nicht ganz wach verstand aber alles." Ja Julia hat ihn geschluckt. .... Ja ich weiß ich bring sie einfach nur noch ins Bett und dann hab ich die Wette ja gewonnen. .... Jaha sie bedeutet mir nichts mach dir keine Sorgen.... Ich liebe dich auch Baby. Bis später ", es war Paul der mit irgendwem telefoniert hatte.
Ich konnte es nicht glauben. Ich bin eine Wette? Ich bin ihm nichts Wert? Wieso fall ich auch immer auf so etwas rein?
2:0 für mich.
Is ja gut.Ich ließ mich auf den Boden sinken. Ami setzte sich neben mich und umarmte mich. Tränen füllten mein Gesicht. Ich war so dumm. Ich hasse ihn. Ja ich liebe ihn ,aber wie kann man das einem Mädchen nur antun? Ich meine er musste doch wissen was ich für ihn empfinde.
Ich will ihn nie, nie wieder sehen. Scheiße nachher beim Frühstück sehe ich ihn. Wie soll ich mich verhalten?
Help!_____________
So that was chapter 4.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell mit dem Kapi fertig werde.
Lena
DU LIEST GERADE
My Summer
Roman pour Adolescents"Ich liebe dich verdammt nochmal,Julia", rief er mir hinterher. Ich war geschockt. Drehte mich zu ihm um, rannte zurück und küsste ihn. Ich flüsterte an seine Lippen"ich dich auch" - Julia, jap so heißt die Glückliche. Aber mal von vorne. Julia fähr...