"Danke", murmelt sie. Ich lächelte sie an und hebe ihren Kopf sanft hoch.
Sie schaute mich mit ihren so verzaubernen,braun-grünen Augen an. Sie ist so perfekt ob vom Charakter als auch von außen. Ja das Äußere zählt nicht, aber jeder schaut zuerst darauf . I mean du siehst eine Person ja als erstes. Ich strich ihr eine Sträne hinters Ohr.
Ich legte meine Lippen auf ihre. Wir küssten uns. In mir explodierte ein Feuerwerk. Das hatte bisher nur sie geschafft. Nie hatte irgendein Mädchen das geschafft.
Erst als wir und lösten bemerkte ich den Applaus von den umstehenden Leuten. Sie lief leicht rosa an. Irgendwie sah das echt süß aus. Sie sieht immer süß aus.
Sie zog mich, an meiner Hand weg. Ja wir hielten Händchen.
Ach du scheiße ich hör mich ja schon an wie ein Mädchen, welches über ihren Crush redet. Ach du scheiße.
Auch schon bemerkt?
Fresse
Ey lass mich
Nein
Doch
Ohh. Dann geh heulen
Ruhe auf den billigen Plätzen
Ich lach mich schlapp du willst mir was sagen ha. ha. ha. Voll witzig. Ha. ha.
Lach mich nur aus wirst schon sehen was du davon hast
Du willst mir Angst machen ich sterbe gleich wegen diesem Lachflash. Hahaha."Ich hab dich was gefragt", fragte die Stimme neben mir.
Shit ich hab sie ganz vergessen " Ehm was war die Frage nochmal"Sie lachte. Sie lachte wie ein Engel.
"Es gab keine Frage. Ich wollte dich nur wieder zurück ins Leben rufen", dieses Mädchen."Das gibt Rache", meinte ich verschwörerisch. Ich drückte sie gegen die nächste Hüttenwand. Ich hielt ihre Arme fest.
Ich legte meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss.Als wir uns lösten sagte sie:" Was machst du eigentlich hier?" Möchte sie mich nicht hier haben?
"Ich wollte dich überraschen. Schließlich wartet da ja noch was auf dich."Sie legte ihre Lippen kurz auf meine. Sozusagen als Antwort.
"Zieh dir was schönes an und mach dich fertig. Ruf mich an wenn du bereit zur Abfahrt bist. Ich muss noch was erledigen"
_______
Julia
Er hatte zu mir gesagt ich soll mir was schönes anziehen,mich fertigmachen und ihn dann anrufen. Er hatte auch gesagt das er noch was erledigen muss. Was das wohl ist? Oder hat er keine Lust zu warten?
Naja egal. Ich ging also duschen föhnte meine Haare und lockte sie leicht.
Was zieh ich an?
Ja was ziehen wir an wenn wir auf ein Date mit Julian gehen.
1.Ich gehe nicht mit ihm auf ein Date und 2. Ich nicht du.
Wir sind eine Person
Leider
Leider? Ich bin deine bessere HälfteWenn sie meint.
Zurück zur Frage. Was machen wir überhaupt?Was haben wir denn alles dabei.
Ich durchstöberte meinen Koffer. Ausgepackt hatte ich noch lange nicht alles.
Ich fand ein weißes Kleid. Es war einfach schön. Es betonte meine bereits gebräunte Haut gut.
Ich zog es mir an.
Nun muss ich nur noch den Rucksack packen. Ich nahm mein Handy, Geld, einen Bikini und ein Handtuch mit. So wie ich ihm kenne machen wir safe irgendetwas mit Wasser.
- I: ich J: Julian -
I: Du kannst mich abholen.
J: Bin gleich bei dir.-
Nach ein paar Minuten hörte ich auch schon sein Motorrad."Tschüss viel Spaß", rief Ami mir zum Abschied hinterher.
Ich antwortete mit Danke und Tschüss.An seinem Motorrad angekommen gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und stieg auf.
"Ich muss dir leider deine wunderschönen Augen verbinden. "Bei diesen Worten musste ich lächeln.
Er verband mir meine wunderschönen Augen.
Wir fuhren also los. Ich klammerte mich an seinem Bauch fest.
Wohin die Fahrt ging? Ich hab keine Ahnung.
Ich spürte nur den Fahrtwind und Julian der vor mir saß.Nach gefühlten 1000 Versuchen ihn auszuquetschen wohin es ging ,gab ich auf.
Es waren locker 40 Minuten Fahrt und wir blieben stehen.
"Du kannst mich loslassen. Wir sind da",lachte er während er versuchte sich aus meinem Klammergriff zu lösen.
Ich ließ ihn los und er half mir vom Motorrad abzusteigen.
Er drehte mich zweimal im Kreis nahm meine Hand und ging geradeaus. Was das brachte, keine Ahnung.
Ich hörte Möwen. Safe sind wir am Strand. Würde auch mega zu ihm passen. Er liebt den Strand, das Wasser und so.
Endlich er nahm mir die Augenbinde ab. Als ich sah was vor mir ist war ich vollkommen überfordert
Es ist soooo verdammt schön.
Ich fiel ihm um den Hals. Er küsste meinen Scheitel.Wir setzten uns.
Wir aßen, tranken, quatschten und lachten.
Julian schaute auf seine Uhr "Oh schon 18 Uhr? Wir müssen los." Ich schaute ihn komisch an. Was hat er jetzt noch mit mir vor?
Ich folgte ihm zu seinem Motorrad, wo er mir schon wieder die Augen verband.
Wir fuhren wieder. Nur mit dem Unterschied, dass es nicht so lange dauerte und mich dort viele menschliche Stimmen empfingen.
Er nahm mir die Augenbinde ab und ich war... wow ich hab jetzt immernoch keine Worte dafür.
Wir waren bei den Störtebeker Festspielen. Ich wollte da schon immermal hin. Ich hab es zwar schon mehrmals auf DVD gesehen, aber in echt leider noch nie.
"Gefällt es dir?", fragte er unsicher. "Ob es mir gefällt? Ich liebe es" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Wir kauften uns noch etwas zu essen und zu trinken und suchten uns unseren Platz. Wir saßen in der 10. Reihe.
In 30 Minuten würde es losgehen. So entnahm ich es den Lautsprechern.
Ich war aufgeregt, obwohl ich nicht einmal ein Schauspieler war der da gleich spielt.
_______
Soooo ich verrate nur eins.
Hier mal ein Textausschnitt aus dem nächsten Kapitel:
OMG! Mir fällt es wie Schatten von den Augen. Jetzt merke ich es erst wer er ist "Was? Als ob aber ", staunte ich. Er ist...
Textausschnitt Ende
Ja es soll spannend bleiben. Und ja ich hätte es noch mit ins Kapi nehmen können, aber so ist es besser es kommt schließlich noch was anderes davor.
Hoffe es hat euch gefallen.
Eure Lena❤️
Wie krass einfach 10 Kapitel schon.
DU LIEST GERADE
My Summer
Teen Fiction"Ich liebe dich verdammt nochmal,Julia", rief er mir hinterher. Ich war geschockt. Drehte mich zu ihm um, rannte zurück und küsste ihn. Ich flüsterte an seine Lippen"ich dich auch" - Julia, jap so heißt die Glückliche. Aber mal von vorne. Julia fähr...