Immernoch in Julians Perspektive
...verlor mich in ihren braun-grünen Augen.
So ging das eine Weile.
Grün traf auf braun-grün.Ich konnte nicht mehr warten und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss sofort. In meinem Körper explodierte ein Feuerwerk. Soetwas hat noch niemand vor ihr geschafft.
Sie konnte echt gut küssen.
Wir küssten uns lange bis wir uns irgendwann aus dem Kuss lösten.Ich fuhr mir durch die Haare:"Also ich hoffe das war nicht zu schnell für...." Sie zog meinen Kopf runter und legte ihre Lippen auf meine.
Ihre Hände fuhren mir durch die Haare. Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut.
Shit. Was macht sie nur mit mir?
Ich umschlang ihre Taille.
Der Kuss war so schön,bis wir unterbrochen wurden:" Ich dachte du bringst den Leuten Surfen bei und knutscht nicht mit ihnen rum"
Fuck mein Chef!
"Also ehm...", fing ich an zu stottern.
"... Es ist meine Schuld. Ich hatte mich in der letzten Surf Stunde ihn in verliebt und ich bin gerade einfach durchgegangen ", Julia hatte meinen Satz beendet. Ist sie wirklich in mich verliebt?" Na das kommt bestimmt nicht mehr vor nichtwahr.", sagte mein Chef mit einem Grinsen im Gesicht. Dieses Grinsen von ihm... Ich spannte mich an.
Eifersüchtig?
Ich und Eifersüchtig? Nein. Ein bisschen. Warum rede ich überhaupt mit dir?
Weil ich deine innere Stimme bin, die du überalles liebst.Danke Julia du hast mich echt gerettet.
_______
Back in Julias Perspektive
" Na das kommt bestimmt nicht mehr vor nichtwahr.", sagte sein Chef mit einem Grinsen im Gesicht. Ih das so ein ekliger. Ich spürte ,dass Julian sich etwas anspannte. Ist er etwa Eifersüchtig?
Mir war das so peinlich wir haben vor seinem Chef rumgeknutscht.
Ich mag ihn sehr gerne.
Du lügst dich selber an. Du liebst ihn
Nein tue ich nicht. Er ist ein Kumpel.
JajaMit einem lass uns jetzt auch mal endlich surfen schnappte ich mir mein Bord und lief aufs Wasser zu.
Er nickte und wir gingen ins Wasser.
Wir surften ein bisschen rum bis wir uns erschöpft am Strand niederließen. Ich bemerkte wie sein Blick auf mir lag.
"Was gibt es da denn zu gucken?", tja tja erwischt mal wieder.
" Nichts alles gut" Das war sowasvon gelogen. Das sieht doch jeder.Ben kam uns nun entgegen. "Wir müssen wieder zurück fahren" Eigentlich voll schade ich habe den heutigen Tag voll genossen. Ich wurde nicht von Paul genervt und generell Julian und ich haben uns geküsst.
Wir standen auf. Ich streifte mir den Neoprenanzug ab.
"Tschüss", verabschiedete ich mich mit einer Umarmung. Ich fühlte mich wohl in seinen muskulösen Armen. Kann ich ihn bitte nie wieder loslassen?
Er hob sanft mein Kinn hoch. Er legte seine Lippen auf meine und flüsterte " bis bald, Prinzessin"
Er hat mich Prinzessin genannt. OMG WIE SÜß.
Ich ging mit Ben zum Bus. " Was läuft da zwischen dir und Julian?" Was geht ihn das an?
Ist er Eifersüchtig? Bah.Ich antwortete ihm nicht und lief einfach schnell zum Bus.
Ich ließ mich neben Amira fallen. " Ich hab da sowas gesehen.. Erzähl mir alles!" Ach Ami.
"Er hat mich geküsst... und dann kam sein Chef. Mehr gibt es nicht"
Sie schaute zum Ende etwas enttäuscht "Jaja. Ich war zwar ein wenig weg aber trotzdem hat man voll gesehen wie süß er dich anguckt." Echt? Aw.Wir quatschen noch ein wenig über Julian und dann waren wir auch schon wieder zuhause.
Krass nach so kurzer Zeit ist der Campingplatz einfach schon wie ein zweites Zuhause für mich geworden.Wir stiegen aus und rannten in die Hütten. Heute waren locker 30 Grad, weshalb wir noch alle zum Strand wollten.
-
Ich schaute nochmal auf mein Handy. Dort war eine Nachricht. Von Julian.J* Hey ich vermisse dich. Wann sehen wir uns endlich wieder?*
Ich musste schmunzeln. Wie süß.
I*Ich dich auch. Hoffentlich bald 🥺*
I*Ich könnte ja mal Ben fragen was demnächst so anliegt.*
J* Mach das. Ich hab nämlich eine Überraschung für dich *
I*Echt? Ohaaa*
Ich legte mein Handy beiseite und ging zu Ben.
Als mich plötzlich jemand hinter eine Hütte zog. Dieser jemand war niemand anderes als Paul. Wie ich ihn hasse. Er stieß mich gegen eine Wand.
Er kam mir näher. Ekelhaft näher.
Ich versuchte ihn wegzudrücken, schaffte es aber nicht.Wieso ist er so stark. Er kam mir noch näher. Unsere Lippen berührten sich fast. Ich drehte meinen Kopf angewidert zur Seite. Er zog meinen Kopf zu seinem.
-----
JulianIch ging gerade an den Hütten vorbei. Ich wollte Julia überraschen.
Um eine Hütte, naja eher so ein Seitengang oder so, standen viele Leute ich ging auch dahin. Wer weiß was da passiert. Ich bin hakt einfach ein neugieriger Mensch.
Ich sah sie, Julia, mein Mädchen, an einer Wand, einer Hütte, gefährlich nah von ich glaube Karl heißt er. Oder so ähnlich.
Ich spannte mich an. Ich sah wie Juli ,ja so nenne ich sie heimlich, ihren Kopf angewidert wegdrehte. Karl oder so zog ihren wunderschönen Kopf wieder zu sich. Das kann doch nicht wahr sein der soll seine dreckigen Finger von meiner Prinzessin nehmen!
Ich trat näher ans Geschehen. Ich zog Karl oder wie er heißt weg von meinem Mädchen. Er schaute mich verwirrt an.
" Lass dich niewieder bei ihr blicken und wenn du sie noch einmal anfässt kriegst du es mit mir zu tun. Ich würde an deiner Stelle es nicht einmal wagen sie anzugucken. Also verpiss dich ", sagte ich wütend.
Er wollte das Wort erheben, als er von, ich glaube, seinen Kumpels weggezogen wurde. Er warf mir noch einen zornigen Blick zu. Ich schaute ihn mit dem Killerblick an.
Ich drehte mich zu Julia und nahm sie in den Arm. Ich strich ihr über den Rücken "Alles gut."
Mein T-Shirt wurde leicht nass. Sprich sie weinte.
MEIN MÄDCHEN SOLL NICHT WEGEN SOLCH EINEM IDIOTEN WEINEN!
Ich drückte sie näher an mich.
Ich weiß viele Lesen den unteren Part nicht aber mir wäre es dieses Mal relativ wichtig ab PS zu lesen. (Gibt Neuigkeiten)
__________________Soo das war Kapitel 9. Wir sind fast bei den 10 Kapiteln.
Ich möchte mich trotzdem schon mal in diesem Kapitel bedanken für die über 110 Reads. Danke!
Zurück zum Kapi. Die beiden ( Paul [oder Karl XD] und Julian ) scheinen sich zu hassen.
Nur noch die Frage, die ich gefühlt jedesmal stelle:
Wie findet ihr das Kapitel ?
Bis bald Lena<3
PS: es gibt Neuigkeiten meine Lieben Leserinnen und Leser.
Es wird einen zweiten Teil geben, wenn das Buch erfolgreich abgeschlossen ist🥳🩵
Das Buch wird My Life heißen. Mehr verrate ich noch nicht.
Trotzdem falls ihr Vorschläge habt was passieren könnte ob in diesem oder im nächsten Teil (My Life) könnt ihr es gerne in die Kommis schreiben.
Wenn ich die Idee umsetze werdet ihr natürlich Namentlich erwähnt.
DU LIEST GERADE
My Summer
Teen Fiction"Ich liebe dich verdammt nochmal,Julia", rief er mir hinterher. Ich war geschockt. Drehte mich zu ihm um, rannte zurück und küsste ihn. Ich flüsterte an seine Lippen"ich dich auch" - Julia, jap so heißt die Glückliche. Aber mal von vorne. Julia fähr...