Der Sprung

54 5 0
                                    

Julia
Ein paar Tage später.

Ich wachte früh auf. Also zumindest für meine Verhältnisse früh. Okay es war 9 Uhr morgens.

Ich stand auf.
Mal schauen ob Ami schon wach ist.

Ich schlich mich aus meinem Zimmer, auf Zehenspitzen, zu ihrem Zimmer. Ich hatte Glück das ihre Zimmertür offenstand. Nun schlich ich mich leise an.

Es sah so aus als würde sie noch tief und fest in ihrem Bett schlafen.

Ich schlich mich zu ihrem Bett. Plötzlich sprang mich etwas von hinten an. Ich schrie auf.
"Hahaha wie du dich hahaha erschreckt hast hahaha ", lachte Amira. Ich stimmte sofort mit ein. Ihre Lache ist wirklich legendär und so dermaßen ansteckend. Das ist wirklich krass.

Wir lagen mittlerweile schon auf dem Boden vor Lachen.

" So also ich geh jetzt erstmal ins Bad ", sagte ich zu Amira und betrat das Badezimmer.

Ich hatte schon im Vorfeld Respekt vor dem Gesicht welches mich im Spiegel erwartet aber mit dem hab ich nicht gerechnet. Ich hatte vielleicht gerade mal 7 Stunden geschlafen und das sah man mir auch an.

Okay vielleicht nicht genau 7 Stunden aber jedenfalls das ich viel zu wenig Schlaf hatte.

Ich hatte fette, dunkle Ringe unter den Augen. Und meine Haare erst. Meine Haare standen zu allen Seiten ab und waren sehr zerzaust. Definitiv kein schöner Anblick.

Somit beschloss ich erstmal eine warme Dusche zu nehmen.

-
Als ich es dann endlich nach 10 Jahren hinbekommen habe mich fertigzumachen gingen wir zum Frühstück.

Es waren schon fast alle da außer unser alles geliebter Paul. Bitte die Ironie beachten. Hahaha

Ich war gerade in Gedanken. Es ging natürlich um Julian, um gestern unsere Küsse und wie süß er mir aus dem Schlamassel geholfen hat. Er ist so ein Gentleman und so süß ist er auch und... ach er ist so perfekt.

"Julia", Amira stupste mich von der Seite an,"hörst du mir überhaupt zu?" Ohh das war schlecht gelaufen. Zu meinem Glück kam gerade Mel in das Zelt , aber sie war nicht alleine.

"So ihr Lieben Ben musste das Camp leider verlassen", Mel zwinkerte mir zu, fuhr dann aber fort "und deshalb haben wir einen neuen Leiter für euch Jungs. Das ist Daniel er kommt ursprünglich aus Spanien und wohnt seid 4 Jahren hier in Deutschland. Ja sonst gibt es noch etwas wichtiges unswar werden wir heute Fallschirm springen gehen" Ein Staunen durchfuhr die Menge.

"Ja wir fahren nachher um 12 Uhr los. Es dürfen alle Springen außer die die sich nicht benehmen. Klar? So dann denke ich mal Marvin hat sich nicht umsonst so viel Mühe gegeben also esst was das Zeug hält und Guten Appetit!", damit beendete Mel ihre Rede. Sie und Daniel verschwanden aus dem Zelt.

Alle rannten zum Buffet als hätten sie die letzten 3 Tage nichts zu Essen bekommen.

Ich war weiter in der Mitte mit dabei,schließlich wollte ich auch noch was von dem guten Zeug abbekommen.

Nach ein paar Minuten schaffte ich es auch nach vorne durchzudringen.

Ich häufte mir ein Brötchen, Salami, Käse, Nutella, ein wenig Obst auf und schnappte mir ein Glas Saft.

Jap ich bin einer dieser Menschen die keinen Kaffee sondern Vitamine brauchen um richtig wach zu werden. Klar ich war schon eine Weile auf den Beinen, war aber jedoch noch halb am pennen.

Nachdem ich ausgiebig gefrühstückt hatte ging es und ich war endlich wach.

Ami zog mich zurück zu unserer Hütte. Wir packten unsere
Rucksäcke.

Ich zog mich noch um ,in der Luft ist es ja bestimmt relativ kalt.

"Werden zwei Pullover übereinander ausreichen?", rief ich aus meinem Zimmer. "Übertreib nicht wir haben Hochsommer",lachte Amira. "Jaha aber wir sind oben im Himmel verstehst du", ich musste mir so ein Lachen verkneifen. " Ja ich weiß aber du müsstest ja schon wissen wies da oben is schließlich bist du ja auf Wolke Sieben mit Julian", ich könnte sie für diese Bemerkung umbringen.

"Bin ich nicht!", rief ich gespielt sauer rüber. Eigentlich hatte sie ja recht ich bin verliebt ihn ihn,aber zugeben will ich das definitiv nicht.

Ich packte die restlichen Sachen zusammen und wir gingen dann zu um kurz vor 12 zum Bus. Dort mussten wir noch ein bisschen warten.

-

"Ich kann es nicht glauben da gleich einfach mal so runter zu springen", schrie Amira panisch. Schrie weil wir schon hoch oben ich der Luft waren und es mega laut ist, panisch weil das verdammt hoch ist.

Wir hatten bereits die Sicherheitsbelehrung und das ganze andere Zeug, wovon ich höchstens noch die Hälfte weiß, hinter uns gebracht und nun stehen wir hier oben, in einem Flugzeug kurz davor einfach aus dem Flugzeug geschmissen zu werden.

Geschmissen ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber naja das war mir in diesem Moment herzlich egal.

Ich wollte vor Ami springen sodass sie sieht das alles halb so wild ist. Ich muss aber selber sagen mein Herzschlag verzehnfachte sich und ich war auch schrecklich aufgeregt.

Aber ich will es auch irgendwie machen also verdrängte die Aufregung.

"Es geht los. Bist du bereit?", schrie Mark. Er ist einer der Leitenden Personen hier, er ist so um die 40 hat einen 3 Tage Bart und immer ein Lächeln im Gesicht.

Ich nickte.

Er schob mich zur geöffneten Klappe vor.

Es ging los ich spürte schon wie das Adrenalin durch meine Adern strömt. Er schob mich aus der Klappe.

Ich war in der Luft! Ich flog. Okay ja eher fiel ich. Es fühlte sich toll an.

Ich bin froh darüber nicht gefilmt worden zu sein. Mein Gesicht verzog sich regelrecht. Das muss so schlimm ausgesehen haben. Ich hatte nämlich keine Chance meinen Mund zu schließen.

Der Fallschirm öffnete sich und ich wurde ein wenig nach oben gezogen.

Die Aussicht war der Hammer! Wiesen, Felder, Häuser, Wälder einfach alles. Wow. Einfach wunderschön und so klein von hier oben!

Ich glit über die Landschaft.

-
"Ahhh", schrie ich als ich auf dem Boden ankam. Die Landung war etwas naja nicht so bequemes aber egal.

______________
So das wars mal wieder.

Ich selber bin noch nie Fallschirm gesprungen.
Wie sieht bei euch aus, seid ihr schon mal Fallschirm gesprungen?

Wie fandet ihr das Kapi?
Es ist zwar kürzer als das davor aber egal.

Love you
Lena <3

PS ich weiß noch nicht wann das nächste Kapitel kommt bin im Urlaub und hab dann logischerweise keine Zeit zu schreiben.

My Summer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt