Störtebeker Festspiele

62 6 0
                                    

Julia

Die Sprecher Stimme rief mich zurück ins Leben:" Ich bitte Sie die Plätze einzunehmen. Die Vorstellung beginnt in Kürze."

-
Die Vorstellung war wirklich der Hammer.

Das war wirklich so verdammt gut gemacht die ganzen Effekte , die Schauspieler, alles einfach.

"Ich geh kurz mal weg bin gleich wieder da",sagte er.

-Chat-

I*Wo bist du?❤️*

J* Ich komme. Warte bitte vorne an der Bühne❤️*

-Chat Ende-

Mein Herz explodiert gleich er hat mir auch Herz geschrieben.

Ich ging also nach vorne zur Bühne. Warum sind hier nur so verdammt viele Leute?

Ich stand also vor der Bühne ,aber es war keine Spur von Julian.

-Chat-
I*Bin da❤️*

J* Ich auch gleich❤️ *

-

"Na, wie hat dir die Vorstellung gefallen?", fragte er.
" Megaaa",sagte ich. Die Vorstellung war wirklich so megaaa cool.

" Ich zeig dir jetzt mal alles", sagte er entschlossen. Warte was?

Man konnte so ein wirklich, wirklich schönes Funkeln in seinen Augen erkennen. Wow. Er scheint das alles hier echt zu lieben.

Wir liefen über den Sandboden der Bühne in Richtung der Häuser. Ja wir liefen über die Bühne! Ich kann es nicht glauben. Mein Traum wird gerade Wirklichkeit.

Hätte mir einer vor den Sommerferien gesagt:" Du läufst mit nem richtig hotten Typen über die Bühne bei den Störtebeker Festspielen und wirst alles Backstage sehen."

Denkt ihr ich hätte es dem jenigen geglaubt? Nein.

Aber mal im Ernst ich tue es gerade wirklich, so in echt so ne es ist kein Traum ich mache es wirklich, ich laufe mit nem richtig hotten Typen über die Bühne bei den Störtebeker Festspielen und ich werde gleich alles Backstage sehen.

Ach und ganz wichtig dieser richtig hotte Typ ist kein anderer als Julian der mega gerne surft und sich mit mir ja verdammt mit MIR in seiner Freizeit trifft.

Okay ich glaube mein Gehirn dreht gerade komplett durch.

Wir gingen an den Häusern vorbei irgendwie schon krass von vorne sieht es so aus als wären es richtige Häuser, aber in Wirklichkeit waren sie es nicht einmal annähernd.

Es war richtig faszinierend. Leider konnte ich mich nicht allzu lange umschauen, da Julian mich weiter zog.

Wir blieben stehen. "Ey Leute das ist Julia, von der ich euch erzählt habe." Er hat von mir erzählt? Ich musste mir ein Lächeln verkneifen.
"Da haste ja nen juten Fang jemacht", sagte irgenso ein Typ.

Ich kann mir so schlecht Namen und Gesichter merken. Er hat glaub ich mitgespielt aber als wer oder was keine Ahnung. Eher wer haha.

Julian lachte"ja das hab ich". Aw wie süß von ihm.
"Willste och 'n Bier?", fragte so ein anderer Mensch.
Ich bejahte. Er gab mir ein noch zues Bier. Ich schaute etwas verlegen. Es ist zu.

Julian nahm mir das Bier aus der Hand holte einen Bieröffner und öffnete mein und sein Bier, welches er gereicht bekam.

Ich flüsterte ein danke und trank einen Schluck.

Normalerweise bin ich nicht der Mensch dafür groß Alkohol zu trinken aber mal trinke ich dann schon ein Bier.

Wir quatschten ausgiebig über dies und das. Es war eine sehr witzige Atmosphäre und nun ja ich muss zugeben es war echt ein cooler Abend. Wobei eher eine coole Nacht.

-
So ungefähr gegen 1 Uhr nachts fuhr Julian mich dann ,nach Hause, zurück ins Camp.

Ich verabschiedete mich mit Danke es war ein echt schöner Abend. Bis bald. Umarmte ihn und ging zu meiner Hütte.

Ich hoffe Ben hat nicht bemerkt,dass ich solange weg war der dreht nämlich immer komplett durch.

Aber wie das Schicksal es so wollte rannte ich, auf dem Weg, voll in Ben rein. Mist!

"Ach auch wieder da? Wie war dein nächtlicher Ausflug", man konnte deutlich zorn in seiner Stimme hören.
" Ehm ja. Es war gut.", stotterte ich vor mich hin.
" Du weißt das das Konsequenzen hat, oder?", schrie er schon fast. Ich nickte daraufhin.

Ich hatte solche Angst. Ben kann richtig wütend werden. Das hatte ich bereits mitbekommen,als er ich glaub einen von den Jungs richtig angeschrien hatte.

" Aber ich könnte mir deine Strafe ja noch mal überlegen. Wie wärs damit: Du kommst nachher einfach mal zu mir in die Hütte. Alleine.", sagte er mit so einem ekelhaftem Grinsen im Gesicht. Ich bekomm gleich das kotzen.

Ich wusste genau was er will, aber würde ich niemals machen. Ich würde niemals meine Jungfräulichkeit an ihm verlieren. Niemals.

Ich schüttelte meinen Kopf "Niemals". Ich wollte lossprinten, wurde aber am Arm festgehalten. Idiot! Dreckiger Bast***!

"Tja dann folgt wohl Ausgehverbot ab 20 Uhr und du musst auch bis 20 Uhr wieder hier sein", lachte er hönnisch.

"STOP Ben!", rief irgendeine undefinierbare, weibliche Stimme. Ben ließ mich sofort los.
"Also das ist ganz anders als du denkst, Mel",stotterte jetzt er. Er stotterte!
Mel?! Yes ich bin gerettet! Schließlich setzt sie sich immer für uns Mädels ein. Und anscheinend ist auch Ben ihr unterworfen.

"Kommt erst einmal mit in meine Hütte dann reden wir weiter", sagte sie vollkommen entspannt. Wie kann sie mit dieser Situation so entspannt umgehen.

In ihrer Hütte brachte sie mit erst einmal einen Tee und ich erzählte ihr die Story wo ich war(ausgelassen hab ich natürlich das Picknik und wer der 'Kumpel' von mir ist). Ach und ich erzählte ihr von Bens Angriff eben.

"So Ben jetzt kommen wir mal zu dir. WIE KANNST DU ES WAGEN SOETWAS VON IHR ZU VERLANGEN!? UND WARUM MISCHT DU DICH IN MEINE UND IHRE ANGELEGENHEITEN EIN?! HM? Und weißt du was Du bist? Nämlich sowas von gefeuert", schreie sie Ben an.
Wow ich hätte mich das nie getraut.

Ich war überglücklich. Blieb aber sicherheitshalber stumm.

Bem musste morgen früh das Camp verlassen, weshalb er aus der Hütte ging.

"So jetzt sind wir ja mal nur unter uns. Erzähl mal wer ist denn dieser geheimnisvolle 'Kumpel' ", fragte Mel voll random.

_____________

Soooo ihr könnt euch glücklich schätzen das Kapitel ist länger als das davor ist das nicht toll 😂😂😂 wie sich das anhört😂😂😂

Schaut unbedingt mal bei meinem Nachrichtenboard nach dort kommen schon ein paar Andeutungen aus nächste Kapitel. Wenn ichs schaffe immer einen Tag vor Veröffentlichung des Kapitels.( meistens werden montags die News kommen und Dienstag das Kapitel) ich hoffe ich kann das durch ziehen.
*eigenwerbung*Um nichts zu verpassen könnt ihr mir natürlich gerne folgen *eigenwerbung*

Joa es gibt nicht sonst nicht groß was zu sagen außer Danke für 191 reads ! (Stand 24.Juli 8:15)
Es sind mittlerweile 198 reads LEUTE!? EINFACH NUR DANKE!!( 25.Juli 8:32) ich heule gleich❤️🥺🥳

Schaut mal gerne bei dem neuen ersten Kapitel vorbei(Prolog und Charaktere) is so ne klene Übersicht
 

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Bis bald!

Next Kapi: Der Sprung
Hört sich vielversprechend an ,oder?

Love you
Lena

My Summer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt