"Das war sooo geil! Das hat ja mal mega Spaß gemacht", rief Amira als sie auf dem Boden ankam. Daraufhin fing ich an zu lachen. Erst so omg ich kann das nicht und was ist im Nachhinein? Ihr hat das mega Spaß gemacht.
-
Die ganze Fahrt erzählte Ami mir wie toll der Fallschirmsprung war. Es ging mir tierisch auf die Nerven. Ich hab sie zwar richtig lieb ,aber sie hat mir das locker 30 mal erzählt.Im Camp angekommen fragte Ami:"Was hältst du davon mal shoppen zu gehen?" Shoppen? Ich liebe shoppen!
"Ja klar gerne. Ich liebe shopping",antwortete ich voller Begeisterung.
Wir hatten beschlossen Mel mal zu fragen ob morgen was anliegt und wenn nicht dann gleich nach dem Frühstück loszufahren.
"Dürfen wir morgen in die Stadt fahren,shoppen? Bitte sag ja.",bettelten wir sie an.
Wir setzten den Hundeblick auf, doch Mel fing nur an zu Lachen.Sehen wir so schlimm dabei aus?
"Ja klar *haha* fahrt ruhig *haha*", brachte sie unter lachen hervor.
-
"Aufstehen du Schlafmütze", rief Ami und sprang gleichzeitig auf meinem Bett herrum."Noch fünf Minuten, bittee", wie spät ist es wohl 1 Uhr nachts? Gefühlt schon.
"Steh auf oder wir kommen zu spät zu Julian!", rief sie.Julian? Ich war hellwach, was auch Ami zu bemerken schien. Ich stand zwar schleppend auf, aber ich stand auf.
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für mich.
- Nach dem Frühstück-
Wir rannten zur Bushaltestelle der Bus sollte nämlich in 2 Minuten von dort abfahren und wenn wir den verpassen dürfen wir erst mal 2 Stunden warten. Also sieht schlecht aus.Man ich sollte weniger nachdenken und dafür schneller rennen.
Der Bus fährt vor.
Shit noch 5 Meter
4
3
2
1
Geschafft! Gerade so."Na die Damen bisschen spät ,ne?",der Busfahrer schmunzelte uns an. Wir nickten und stiegen ein.
Ami und ich setzten uns so mittig hin,sodass wir schnell draußen sind.
"Uuuuunnddd was macht Juliaaaannnn?",fragte sie.
Mich machte die Frage etwas traurig "Er hat seit ein paar Tagen nicht mehr geantwortet."
Sie antwortete mit:"Sei nicht traurig vielleicht hat er zur Zeit soo viel zu tun oder so." Mit einem nicken bestätigte ich ich, das sie recht haben könnte.Trotzdem seit Paul bin ich sehr vorsichtig geworden.
"Wir sind da", sagte Amira und drängelte mich zum Aufstehen.
-Im Einkaufszentrum-
Wir wollten als erstes zu New Yorker dort holten wir uns das gleiche schwarze T-Shirt. Ich fand dort auch noch ein weißes Top und Amira eins in dunkelrot.Danach ging es zu Zara.
"OMG Juli das ist dein Kleid!",schrie Amira durch den ganzen Laden. Warum bin ich nochmal mit ihr befreundet? Ich ging auf sie zu. Sie hielt ein wirklich wunderschönes Kleid in ihren Händen.Es war hellblau mit V-Ausschnitt und oben mit Spitze,es war lang. Einfach wunderschön.
(Sorry ich konnte mich nicht halten das einzufügen. Ps Frisur nicht beachten)
Ich zog es an und es passte wie angegossen und nur für mich hergestellt.
"Das ist perfekt für meinen Geburtstag!",sagte ich glücklich als ich aus der Kabine trat.Ihre Kinnlade flog runter"W-w-wie g-g-gut siehst du bitte aus?" Ich lachte"danke."
Das Kleid kaufte ich natürlich.
Wir waren noch in dem ein oder anderen Laden und kauften dies und das.
Auf der Busfahrt beschloss ich einfach mal random zum Surfen zu Julian zufahren. Ohne Ankündigung versteht sich. Aber vorher will ich die Zeit mit Ami und den anderen hier genießen.
_______________
Da bin ich wieder mit einem Kapitel. Überarbeitung soweit abgeschlossen.(werde da nicht weiter machen bin zu faul😉😂)Es kommen noch 3 oder 4 Kapitel bis das Buch abgeschlossen ist und ja die werden nochmal mitfiebern bedeuten.(Julians Neue?,Geburtstag und Nachwort (vllt noch ein Kapitel vor Julians Neue ist aber unwahrscheinlich))
PS habt ihr auch solche Freunde die immer rumschreien egal wo sie sind?😂😂 ich schon.
Nächstes Kapitel, nächste Woche.
Lena<3
DU LIEST GERADE
My Summer
Teen Fiction"Ich liebe dich verdammt nochmal,Julia", rief er mir hinterher. Ich war geschockt. Drehte mich zu ihm um, rannte zurück und küsste ihn. Ich flüsterte an seine Lippen"ich dich auch" - Julia, jap so heißt die Glückliche. Aber mal von vorne. Julia fähr...