1

120 3 0
                                    

Na prima.
Schöne scheiße
Super fucking toll.

Wie bin ich in diese scheiße geraten? ...achja mein Vater hat mich in sein Büro zitieren lassen, um mir dann mit zu teilen das ich heiraten werde. Bald heiraten werde.
Einen Mann den ich nur paar Mal gesehen und vielleicht 3 Sätze gewechselt habe.

„... Das ist von großer Wichtigkeit für die Familie und das Geschäft. Du darfst es nicht vermasseln, verstehst du das Liliana?"
„Ja, Vater." Erwidere ich artig wie ich erzogen wurde. Nach außen bin ich immer brav, kultiviert und wohl erzogen aber innerlich ein Rebell.

„Gut, Juan wird heute Abend zum Essen kommen." Damit sieht er wieder auf seine Unterlagen die auf seinem Schreibtisch liegen und arbeitet weiter. Das Gespräch ist für ihn beendet, ich habe nichts zusagen auch wenn ich am liebsten würde aber das wird hier nicht toleriert. Frauen haben nichts zu sagen. Ende der Geschichte.
Also schiebe ich leise und kontrolliert meinen Stuhl, der gegenüber von seinen Schreibtisch steht nach hinten, stehe auf und verlasse das Büro indem ich natürlich leise die Tür schließe.

Ich gehe den Flur entlang Richtung Garten. Ich muss jetzt einfach an die frische Luft.

Das geht nicht, er kann uns nicht so behandeln als seien wir Abfall! Jetzt geh zurück und sag es ihm!

Nein das geht nicht, du weißt wie er dann reagiert. Er kann ja auch nichts dafür so ist das in dieser Welt. Geschäft steht über allem.

Ich kann ihm ja Mal das Geschäft in den Arsch schieben mal gucken wie es ihm dann gefällt.

Ich muss kichern.
Achja stimmt. Kurz zur Erklärung das ist Amicia, sie ist ein Teil meiner Persönlichkeit und entstanden als ich 12 war. Sie beschützt mich und übernimmt in Situationen die mir zu viel werden. Ich bin wirklich froh sie zu haben sie ist meine beste Freundin.
Ich trete in den Garten und inhaliere die frische Luft. Es ist Frühling und es herrschen milde Temperaturen. Ich gehe zu unserem kleinen Teich und lasse mich auf der Bank nieder.
Ich will nicht heiraten. Ich kenne den Kerl noch nicht mal richtig. Und er ist viel älter wie ich, ich bin 18 und er 28. Das sind 10 Jahre !

Ja 10 fucking Jahre. Und wir wissen fast nichts über ihn! Er heißt Juan Martinez ist 28 Jahre alt und das er der Sohn eines mexikanischen Mafiaboss ist. Sonst nichts! Vielleicht ist er Pädophide? Oder misshandelt arme Tiere ? Oder ein Massenmörder? OK warte streich das das ist er in der Mafia eh.

„Toll danke für die aufbauenden Worte" Seufze ich.

Ich schreckte auf als ich Tropfen auf meinen Armen und meinem Gesicht spürte, dadurch merkte ich erst wie sehr ich mit meinen Gedanken abgeschweift bin. Ein Blick auf mein Handy bestätigt mir das ich mich langsam fürs Essen fertig machen muss, also ging ich ins Haus, an den Wachen die immer vor der Tür stehen vorbei. Im ganzen Haus sind immer eine Menge an Wachen und Bodyguards.

Hallo ihr lieben es freut mich das ihr zu meinem neuen Buch gefunden habt. Es ist etwas anders als gewöhnlich, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Da dieses Kapitel etwas kurz ist werde ich das nächste Kapitel heute auch hochladen. 😊
Wie findet ihr es bisher ?

LG Dani 😘

Mafia-Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt