Im ersten Stock angekommen gehe ich in mein Zimmer und direkt in das angrenzende Badezimmer um mich zu duschen. Ich ziehe meine Jeans und mein T-Shirt aus und steige in die ebenerdige dusche um mich gründlich zu waschen. Nach dem Waschen schminke ich mich und föhne mir die haare, heute lasse ich sie in offenen Wellen über meinen Rücken fallen. Mit Handtuch bekleidet gehe ich in mein Ankleidezimmer um mir was passendes raus zu suchen. Nach langen überlegen entscheide ich mich für ein schwarzes eng anliegendes Kleid
Als ich gerade in meinen Spiegel sehe um noch einmal mein aussehen zu überprüfen, höre ich auch schon unten Laute stimmen und beschließe das es Zeit wird.
Durch ein Kribbeln im Nacken merke ich das Amicia übernehmen will und lasse es dankbar zu.Mit selbstsicheren Schritten gehe ich die Treppe runter während meine Hand an den Geländer gleitet. Im Esszimmer angekommen sehe ich bereits meinen Vater und Juan reden. Direkt scanne ich ihn ab. Er ist groß bestimmt um die 1.85 hat schwarze Haare und blaue Augen, kein einziges Haar ist an seinem Kiefer zu erkennen. Schlecht sieht er nicht aus.
Ich räuspere mich und gehe die letzten paar Schritte auf die beiden zu. 2 Augenpaare richten sich auf mich und ich bin froh mit Liliana getauscht zu haben, denn sie wäre unter dem strengen Blick unseres Vater eingeknickt aber nicht mit mir! Und das sieht er auch er weiß genau wann er es mit wem von uns zutun hat.„Ah da ist sie ja. Juan das ist meine bezaubernde Tochter ...Liliana" stellt er mich das erste Mal ihm vor obwohl er mindestens 2 mal schon hier im Haus war. Und er stellt mich mit Absicht als Liliana vor, damit man nicht weiß das ich unter einer Persönlichkeitsstörung leide. „ Liliana das ist Juan Martinez" schließt er seine Vorstellung.
„Ahh Liliana, ich habe schon viel über dich gehört, nur gutes natürlich obwohl die Erzählungen dir nicht gerecht werden." Schleimt er sich ein und hält mir seine Hand hin.
„Guten Abend Juan, ich muss gestehen das ich das nicht behaupten kann." Gebe ich bissig von mir. Es reicht jetzt mit lieb und nett ja mein Vater kann mich einfach verheiraten aber mit meinen Launen muss er trotzdem klarkommen, reiche ihm aber trotzdem meine Hand.
„Oh ein bisschen kratzbürstig aber damit komme ich klar." Juan küsst meinen Handrücken.
Bah einfach eklig, das muss doch nicht sein! Und ob der mit uns klar kommt werden wir ja noch sehen.
„Setzen wir uns doch und lernen uns kennen." Versucht mein Vater zu vermitteln.
Ich ziehe meine Hand zurück, ziehe mir schnell den Stuhl zurück und lasse mich in diesen reinfallen.
Die andern beiden setzen sich auch, Juan mir gegenüber. Essen wird uns serviert und wir fangen an zu essen. Langsam und gemächlich esse ich mein Steak und fixiere meinen gegenüber. Man soll immer den Feind in die Augen schauen immer vorbereitet sein, denn gerade in unserer Welt wird diese sofort ausgenutzt.„Also..." fängt Juan an „... erzähl mir was von dir wie alt bist du, Liliana?"
Innerlich knurrend weil das nicht mein Name ist kaue ich etwas du hart auf meinen Steak.
„18" gebe ich einsilbig und zerknirscht von mir.
„Noch in der blühenden Jugend. Und was machst du zur Zeit?"
Ich starre ihn einfach nur an und würde ihn am liebsten einfach mit meinem Steakmesser töten. Ich mag ihn nicht!Amicia bitte halt dich zurück. Noch hat er uns nichts getan.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Ich werde unter dem Tisch getreten und schaue meinen Vater an, der Auffordernd mit den Augen signalisiert das ich gefälligst antworten soll.
„ Ich bin kurz vor meinem Abschluss, habe noch einen Monat. Danach nehme ich an werde ich Frau, und Gebärmaschiene." Zynisch, das kann ich.
Mein Vater verschluckt sich an seinem Wein und räuspert sich. „Am...Liliana bitte."
Juan lacht. Er lacht!
„ Du bist nicht nur kratzbürstig sondern bringst auch Dinge auf den Punkt." Er hält kurz inne um dann fest weiter zureden. „ Ja da hast du Recht. Du wirst meine Frau und auch Erben erwarte ich." Sagt er ehrlich. Ich knirsche mit den Zähnen und fasse das Messer fester und wünsche mir es da zu benutzen das er keine Erben mehr kriegt.
„ Das weiß meine kleine und sie wird diese Pflicht gerne und bestimmt zu deiner Zufriedenheit erfüllen."
Ich merke wie Liliana meinen Arm übernimmt und Sicherheitshalber mein Messer ablegt.
„ Was machst du denn zur Zeit ? Und was gedenkst du nach der Heirat zu tun während ich zuhause rum sitze und die gute Frau spiele und auf deine Erben aufpasse? Fröhlich Rumvögeln?" Frage ich Zuckersüß indem ich mein Kinn auf meinen zusammengefalteten Händen ablege und setzte mein schönstes Lächeln auf.
„ OK das reicht jetzt! Liliana ..." knurrt mich mein Vater an.
„ ja das stimmt. Das reicht. Danke für dieses tolle Essen, das tolle Gespräch und das Kennenlernen." Knalle noch meine Gabel auf den Tisch und stehe auf. Ich gehe hoch ohne mich um zudrehen und höre nur noch wie mein Vater sich entschuldigt.
So ihr süßen.
Hier wie versprochen das nächste Kapitel ich hoffe es gefällt euch bis jetzt.
Was sagt ihr zu Liliana und Amicia ?
Und was haltet ihr von Juan ? 😊
Hinterlasst gerne ein Vote oder ein KommentarLG Dani 😘
DU LIEST GERADE
Mafia-Prinzessin
Romance❤️🔥Enthält explizite Sexszenen. Lesen auf eigene Gefahr!❤️🔥 Enthält Szenen die triggern könnten, wie Gewalt oder sexuelle Gewalt. Liliana Greco ist die Tochter eines Mafiabosses und soll heiraten. Kann sie den Mann den sie heiratet lieben oder...