16

8 0 0
                                    

Eine weitere Woche verging in dem Liliana nichts mit mir zu tun haben wollte, es scheint als meinte sie das wirklich erst. Es quält mich denn… fuck ich liebe diese Frau. Das wird mir erst jetzt richtig bewusst. Ich bin gerade dabei einem Verräter die Seele aus dem Leib zu prügeln als ein Kollege zu mir kommt und seine Hand auf meine Schulter legt.
„Hey Luca, ich denke das dürfte dich interessieren. Ich weiß ja das du früher der Bodyguard von Mrs. Martinez warst.“
Ich höre auf, auf diesen Wurm einzuschlagen und drehe meinen Kopf in seine Richtung und ziehe eine Augenbraue fordernd nach oben.
„sie hat sich seit mehreren Stunden ins Badezimmer neben ihrem Schlafzimmer  eingeschlossen und sie öffnet niemanden die Türe, man hört sie nur weinen.“
Ich lasse meine erhobene Faust sinken, bedanke mich und mache mich auf den weg. Wenn dieser Pisser ihr diesmal noch mehr weh getan hat, mache ich mit ihm weiter.
Ich komme in dem Stockwerk an wo ihr Schlafzimmer ist und höre sie schon bitterlich weinen. Mir zieht sich alles zu.
Ich räuspere mich.
„Mrs Martinez, geht es Ihnen gut? Lassen Sie mich doch rein dann können wir reden.“
„L-Luca? Lass mich in Ruhe ich will nicht darüber reden und dich ansehen kann ich auch nicht.“
„OK dann setzte ich mich hier vor die Tür und wir reden über was anderes.

 Also…was ist dein Lieblingsessen, was würdest du essen wenn du selbst entscheiden könntest?“ „Burger!“ Schießt es aus ihr heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also…was ist dein Lieblingsessen, was würdest du essen wenn du selbst entscheiden könntest?“
„Burger!“ Schießt es aus ihr heraus. „Mit Pommes und ganz viel Soße!“
Ich muss lachen, sie ist einfach so liebenswert.
„Dein Lieblingsgetränk?“ Fragt sie.
„Whiskey. Wenn du jetzt irgendwo hingehen könntest, wo wäre das?“
„ Italien. Wer ist dein Lieblingsmensch?“
„Du und Amicia.“
Es herrscht einen Moment Ruhe. Ich glaube, ich habe sie überrascht.
„Was wäre dein perfektes Date?“
„ Mein Lieblingsessen, was tolles zutrinken, ein gemütlicher Abend, grandioser Sex…und der richtige Mann.“ Murmelt sie leise, aber ich höre es trotzdem.
„Amore… Machst du bitte diese Tür auf?“
Ich höre was hinter der Tür und stehe deswegen auf, kurz darauf klickt es und die Tür geht einen Spalt auf.

Sanft drücke ich sie etwas weiter auf, ebenso sanft schließe ich diese und schließe sicherheitshalber ab.
Man weiß ja nie.
Liliana sitzt wie ein Häufchen Elend auf dem Badewannenrand mit Tränen in den Augen.
Ich knie mich vor Liliana und lege meine Hand auf ihre, die sich in ihrem knielangen Rock verkrampft.
„Amore… Was ist los? Wie kann ich dir helfen ?“
Die Tränen in ihren Augen laufen über und sie schlägt die freie Hand vor ihren Mund, um ihre Schluchzer zu unterdrücken. Ich stehe auf und ziehe ihren Kopf an meinen Oberkörper, gleichzeitig streiche ich über ihren Kopf.
„Shhh… Alles ist gut. Juan ist nicht da, er kann dir nichts tun.“
Sie versucht zu sprechen, aber sie verschluckt sich durch ihre Heulattacke immer wieder.
Wir bleiben eine ganze Zeit so, bis sie sich wieder beruhigt hat.
„ Danke Luca, aber du kannst mir nicht helfen. Es ist zu spät. Ich…ich bin Schwanger.“ Schockt sie mich. Ich erstarre und bin komplett regungslos.
Jetzt fängt sie wieder an zu zittern und zu schluchzen.
Ich ziehe sie hoch, damit sie steht und drücke sie fest an mich.
„Wir kriegen das schon hin.“
„ „Wir“ kriegen das nicht hin. Wir haben verhütet, du bist nicht der Vater.“ Stellt sie klar.
„ Ich weiß, du Dummkopf“ sage ich sanft, obwohl es in mir tobt. „ Wir kriegen das dennoch hin.“
Ich lege mein Kinn auf ihren Kopf und sie weint noch mehr vor Rührung.
„Aber ich habe es beendet und….und du hast eine andere…“
„ Wie kommst du darauf ?“ Ich schaue irritiert zu ihr runter.
„ Ich habe dich gesehen beim pokern…mit dem Hausmädchen.“

Oh fuck!

„ Shit, das wollte ich nicht. Das tut mir leid. Das mit ihr war nichts, habe versucht dich aus dem Kopf zu bekommen. Aber da wurde es mir nur noch klarer, so wie du bist keine. Juan hat dich nicht verdient. Wenn du das zwischen uns noch immer nicht willst, ist das OK, aber ich werde dich weiterhin beschützen.“
„ Oh Luca.“ Flüstert sie und legt ihre Arme um meinen Hals und drückt mir einen leichten Kuss auf die Lippen.
„Du willst mich immer noch? Trotz all dem?" Fragt sie und legt ihre Hand auf ihren Bauch und schaut verunsichert an sich runter.
Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Ich weiß nicht, wie wir das hinkriegen sollen. Ich weiß nicht, wie ich sie retten soll, und ihr Baby. Aber eins weiß ich: das ich diese Frau will und Gott verdammt liebe!
Also schlucke ich einmal schwer und lege meine Hand auf ihre am Bauch.
„ Trotz alldem. Ich will dich, auch wenn du mich noch 10 mal wegstößt.“
Jetzt muss auch sie schwer schlucken. 
„ Du musst es ihm sagen.“ Sagte ich, nach einiger Zeit wo wir uns nur umarmten, fest.
„ Was?“
„ Du musst. Er wird dir nicht mehr so weh tun, es ist sein Erbe, er wird nicht riskieren wollen das Kind zu verletzen.“

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mafia-Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt