Mein Wecker klingelte und stöhnend nahm ich mein Kissen und legte es auf mein Kopf und wollte weiter schlafen. Heute war wieder Schule juhu die Freude ist mir ins Gesicht geschrieben ich machte den Wecker aus und ging ins Bad.
Ich entschied mich heute mich etwas schicker zu machen weil am ersten Tag macht man doch immer ein Klassenfoto usw. Ich ging duschen, putze mir die Zähne und lockte meine Haare dazu entschied ich mich für ein dezentes make up und dann ging ich zurück in mein Zimmer zum Kleiderschrank.
Was zieh ich an? Ich entschied mich für eine helle Enge kurze Hose und ein weißes crop top. Ich guckte auf die Uhr was schon so spät? Ich nahm meine Sachen zog meine Vens an und ging schnell los.
Als ich ankam sah ich schon wie Isabella und Mike auf mich warteten „Auch mal da sag mal hast du gleich am ersten Tag verpennt oder was?" fragte Mike lachend und Isabella stimmte mit ein „Nein nur wusste nicht was ich anziehen sollte." „Also wie immer." sagte nun Isabella. Wir lachten und gingen ins Klassenzimmer.
Wir entschieden uns, uns nach hinten zu setzten da, da eine Dreier Bank war und setzen uns hin Isabella links ich in der Mitte und Mike rechts. Wir waren Alle drei beste Freunde. Wir quatschten bis jemand Sachen auf den Pult schmiss.
Wir sahen auf und ich konnte meine Augen nicht glauben. „Hallo ich bin Mr. Black euer neuer Klassenlehrer..." sagte er und ich rief „Fuck." alle blickten zu mir auch unser Lehrer weil ich ihn unterbrochen hatte er sah mich an und seine Augen weiteten sich ein bisschen aber er hatte sein Gesicht schnell wieder im grief und ließ sich nichts anmerken.
„Hat die letzte Reihe irgendwas ist alles in Ordnung." fragte er. Isabella sah das ich unfähig war zu sprechen Mike auch also sagten sie es sei alles in Ordnung. Der Lehrer nickte und fuhr fort. „Was ist los?" fragte Isabella und Mike sah mich auch an „naja.." „was naja sag schon." meinte Mike. „Ich hab euch doch von den Typen erzählt von der Party." sagte ich und beide nickten „Naja eventuell könnte er vielleicht der Typ sein." sagte ich und beide guckten mich geschockt an. „Ok jetzt versteh ich dich." sagte Mike und Isabella nickte stimmend zu.
Kann ich nicht einfach im Erdboden versinken? Warum hab ich mich drauf eingelassen? Mein Lehrer war Dimitri ich hab mit mein Lehrer geschlafen und wäre es nicht alles nein er musste auch noch mein Klassenlehrer sein. Ich will sterben. Ich will unsichtbar sein. Wir hatten ihn in Mathe, Sport und Englisch ich meine englisch geht ja noch und Sport aber Mathe Mathe war so naja ich war jetzt nicht schlecht aber auch nicht gut.
Es klingelte zu Pause und ich flüchte schon förmlich aus dem Zimmer gefolgt von Mike und Isi. „Hat jemand eine Zigarette für mich?" beide hatten zwar welche sagten aber nein Weil sie nicht wollen das ich auch anfange ich verstand sie aber ich brauche jetzt eine also gaben sie nach.
„Ich fasse es nicht du hast tatsächlich mit unseren Lehrer geschlafen." lachten sie. Ich verdrehte meine Augen. Wir quatschten über andere Themen weil sie bemerkt hatten das ich nicht drüber reden wollte.
Wir gingen wieder ins Klassenzimmer und nahmen Platz da die Pause fast wieder vorbei war. „So hier ist euer Stundenplan und wir machen jetzt Mathe ich weiß ihr habt alle eure Sachen nicht mit deswegen machen wir die Arbeitsblätter und zusammen an der Tafel." sagte Mr. Black.
Wir hatten nur 4 std heute da es der erste Tag war und dem entsprechend ging die Stunden auch schnell vorbei und wie ich gesagt hatte hatten wir auch ein Foto gemacht.
Als der Unterricht vorbei war bat Mr. Black mich noch zu bleiben. „Sie wollten mich sprechen." sagte ich als noch Schüler da waren aber die letzten gingen raus und schlossen die Tür. „Wie alt bist du?" „Was?" „Rose wie alt bist du und sag mir jetzt nicht 19." sagte er und klang ein bisschen wütend ich biss mir nervös auf die Lippe, wo sein Blick hinging.
Ich sah ihn nur an. Er war wunderschön, einfach ein Traum aber es würde nie was werden weil wir Schüler und Lehrer sind. Er wartete immer noch und wirkte immer angespannter und kühler. Ich weiß nicht warum aber irgendwie verletzte es mich das er mich so ansah und ich wurde traurig so guckte ich ihn auch an und sagte „17 ich bin 17...es tut mir leid." ich wollte wegrennen und drehte mich und doch er hielt mich am Arm fest.
Ich vermied seinen Blick die Kälte halte ich einfach nicht aus, doch er hob mit seiner Hand mein Kinn so das ich ihn angucken musste. Er sah mich warm und weich an und ich verlor mich in seinen Augen. „Warum hast du es nicht gleich gesagt oder wenigstens im Center?" fragte er doch ich antwortete nicht ich zuckte nur mit den Schultern.
Er ließ mein Arm los und packte seine Sachen zusammen. Er wirkte sauer. Warum war er jetzt sauer? „Sie dürfen gehen und nächstes mal bitte ich um Ihre Aufmerksamkeit in meinem Unterricht." sagte er und ging ich sah ihn verwirrt hinterher. Was sollte das denn jetzt? Was fällt ihn ein? Erst so jetzt so hat er seine Tage oder was? Es machte mich wütend wusste aber nicht warum.
Ich ging raus wo meine besten Freunde auf mich warteten. „Was wollte er?" „Ja warum hat er dich nach vorne geholt?" fragte sie und ich erzählte ihn alles. „Und dann meinte er nur ich sollte nächstes mal aufpassen und ging einfach." es nervte mich immer noch aber ich versuchte es gekonnt zu ignorieren. Sie haben mir beide zugehört konnten aber selber nicht sagen warum und weshalb er dann so reagiert hat.
Es waren schon Woche vergangen und er hatte mich ignoriert. Ich wusste nicht was sein Problem war aber es war mir auch egal. Ok war es mir nicht ich mochte ihn und könnte nicht mal sagen warum. In jeder Stunde mit dem wir Unterricht hatten beobachtete ich ihn und himmelte ihn quasi schon an.
Ich könnte einfach mein Blick nicht von ihn lassen und der Unterricht ging leider immer viel zu schnell vorbei. So wie jetzt wir hatten die letzten zwei Stunden mit ihn und ich machte das was ich immer machte beobachten und kaum zuhören. „Rose würden sie bitte nach dem Unterricht zu mir kommen." hörte ich ihn sagen alle Blicke waren auf mich und ich nickte.
Ich ging zu ihn und er sagte „Ist alles in Ordnung bei ihnen sie sind immer abwesend ist etwas passiert?" fragte er mich und die letzten Schüler ging und ich schüttelte den Kopf. Die Tür war zu und auf einmal kam er näher zu mir. „Denkst du ich Merk es nicht wie du mich anhimmelst in jeder Stunde? Denkst du ich merke deine Blicke nicht?" fragte er mich ich riss die Augen auf. „Ich...ich weiß nicht was sie meinen." stotterte ich und mein Herz raste als er immer näher kam. „Rose ich weiß was du denkst und mir geht es genau so." sagte er und küsste mich.
Ich erwiderte ihn und es war atemberaubend so als wäre ich wieder zuhause als wäre ich wieder sicher. Wir lösten uns von einander und sahen uns in die Augen. „Ich denke ich habe mich in dich verliebt." sagte ich und wurde rot und dachte er würde mich abweisend angucken aber stattdessen sah er mich warm und voller Liebe an „Ich denke ich habe mich auch in dich verliebt Rose."
Rose's Outfit and makeup:
Hier ist mein drittes Kapitel ich hoffe euch gefällt die Geschichte.
Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen und für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler entschuldige ich mich schonmal
DU LIEST GERADE
Mr. Black | The Teacher
RomantikLiebe kann so unglaublich sein, es kann Leute verbinden, aber sie kann auch Folgen haben... Das erleben sie hier bei der liebes Geschichte von Rose Smith und Dimitri Black. Rose Smith ist eine ganz normale Schülerin doch ein Tag und eine Nacht änder...