~Kapitel 6~

250 6 0
                                    

Ich wachte auf und lag in seinen Armen. Ich schaute auf und sah das er noch schlief. Ich stand in der Küche und überlegte was ich machen könnte nachdem ich noch 5 min nur da lag und er nicht wach wurde entschied ich mich Frühstück zu machen.

Ich öffnete den Kühlschrank und guckte was wir hier haben ich nahm Eier Gemüse und Saft. Ich bereitete Rühreier vor und schnippelte bisschen Obst und Gemüse. Ich deckte auch schon den Tisch. Ich stellte grad die Rühreier auf den Tisch als Dimitri zu mir kam. Ich küsste ihn kurz „Guten Morgen gut geschlafen?" „guten Morgen ja und du was machst du hier?" „Weil du nicht wach geworden bist dachte ich mir bereite ich schonmal frühstück vor." Sagte ich und auf sein Gesicht bildete sich ein Lächeln. „Dankeschön mein Schatz." sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Als wir fertig gegessen hatten räumten wir den Tisch ab und machten alles sauber. „So was will meine wunderschöne Rose heute machen?" fragte mich Dimitri und ich überlegte doch da viel mir etwas ein „Tut mir leid ich habe heute keine Zeit mein Lehrer hat ganz viele Hausaufgaben aufgegeben und er ist da ein bisschen strenger wenn man sie nicht macht." sagte ich und Dimitri schaute mich erst überrascht an bis er verstand was ich meinte. „Ich könnte dir helfen." meinte er und lächelte doch ich schüttelte den Kopf „Nein ich muss es alleine machen..." „Rose es ist in Ordnung wenn man Schwierigkeiten hat und du hast bei den Thema einfach grad Schwierigkeiten." „Mein Lehrer ist aber streng." sagte ich lachend und streckte ihn die Zunge aus. „Ach ist das so?" fragte er und kam näher und legte sein Arm um meine Taille. Ich nickte. „Sicher?" fragte er und drückte mich noch näher an sich. Mir stockte der Atmen was er bemerkte so ein arsch er lächelte und drückte mir seine Lippen auf meine. Es war so schön. Mein Herzschlag beschleunigte sich und ich hatte das Gefühl in mich dreht sich alles.

„Und bin ich wirklich so streng?" fragte er mich amüsiert. Ich hatte die Augen immer noch geschlossen hmm machte ich nur und knickte weg. Dimitri fing mich auf „Rose?" fragte er.
„Alles in Ordnung?" „Ja nur mir war grad bisschen schwindlig." meinte ich schüchtern wo er nickte und verstand warum. Wir machten zusammen die Hausaufgaben und ich verstand es, es war gar nicht so schwer wie es aussieht. „Danke." sagte ich als wir fertig waren und setzte mich auf sein Schoß. „Gerne doch siehst du es ist nicht schwer und auch nicht schlimm wenn man es nicht sofort versteht wenn was sein sollte kannst du dich immer melden oder mich zuhause drauf ansprechen." ich nickte dankend und gab ihn ein Kuss.

Ich schloss die Tür auf und ging rein ich hatte Dimitri gefragt ob wir kurz zu mir könnten um zu gucken ob alles in Ordnung ist was der Fall war er blieb im Auto wo ich nur schnell alles machte Müll Fenster alle kurz auf und Sachen und schul Sachen zusammenpackte.

Als ich alles schloss und guckte das auch alles aus ist ging ich raus schloss die Tür ab und ging zurück zu Dimitri. „Und hast du was schönes eingepackt für heute Abend?" fragte er mich und ich nickte. Dimitri meinte das wir heute Abend weg fahren und ich mir etwas schickes einpacken sollte als kleiner Tipp aber richtig verraten hatte er es mir noch nicht ich liebe ja Überraschungen aber ich war einfach so verdammt neugierig.

Als wir wieder bei Dimitri ankamen meinte er ich kann ruhig meine Sachen in seine schränke räumen und mich wie zuhause fühlen. Er war so süß ich habe es nie verstanden wenn Leute sich sofort verliebt haben und alles doch jetzt verstand ich sie ich hab mich so schnell in Dimitri verliebt und ich fühle mich so als ob ich ihn schon mein ganzen lebenslang kenne. Wir haben über soviel Themen gequatscht und echt viele Gemeinsamkeiten gefunden wer hätte gedacht das ein Lehrer so interessant ist. Ich dachte Lehrer sind immer so langweilig stehen auf trinken ihren Kaffee lernen machen Schule und Arbeit aber bei Dimitri war es nicht mal ansatzweise so. Ob andere Lehrer auch so drauf sind? Ich meine jeder sagt Lehrer sind privat ganz anders als in der Schule aber ist es wirklich so? Schlimm sind nur die die dir was erklären wollen und den schlimmsten Mundgeruch ever haben, so eklig aber ich denke das kennt jeder nicht wahr?

Mr. Black | The Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt