„Ich will es aber nicht." jammerte mich Isi ein Tag voll. „Aber warum denn nicht er versucht alles um sich zu entschuldigen und das du ihn eine Chance gibst." sagte ich zu ihr. Sie hatte einen Jungen kennengelernt fand ihn auch toll aber wollte es nicht zugeben weil, sie einfach kein Beziehungstyp ist. „Ach komm schon Isi du magst ihn und er mag dich was ist daran so schlimm? Ich weiß du bist kein Beziehungstyp aber, er ist doch perfekt er passt einfach zu dir" „Teddy du kennst sie doch." meinte Mike jetzt zu mir.
Sie seufzte und lies sich auf die Bank fallen. „Ach ich weiß nicht er ist ja toll und alles aber ich weiß nicht ob ich die richtige für ihn bin." sagte Isi. Mike und ich guckten sie geschockt an. „Sag mal geht's noch?" fragte Mike. „Ja echt so du bist ein hübsches, nettes Mädchen und du brauchst keine Zweifel haben. Isi du bist ein guter Mensch nur weil du nie wirklich auf eine Beziehungen eingegangen bist heißt es nicht gleich das du ein schlechter Mensch und nicht gut genug bist. Es ist in Ordnung Angst zu haben aber red dich doch nicht schlecht." meinte ich und Mike stimmte mir zu. „Ok tut mir leid ihr habt ja recht. Ja ich hab Angst und ich will mich auf sowas nie einlassen aber vielleicht habt ihr recht und ich sollte es mal versuchen." meinte Isi und wir redeten weiter bis die Schulschlampe zu uns kam.
„Na ich hab gehört da ist jemand an dich hässliches Entlein interessiert. Kannst du überhaupt eine Beziehung führen oder spreizt du nur wieder deine Beine." meinte Kylie. Ich verdrehte genervt die Augen. „Hat jemand nach deiner Meinung gefragt?" fragte Mike. „Ach Mike was willst du denn bei den? Bei uns hast du es viel besser du wärst sogar noch beliebter und du Hast du etwa das reden verlernt?" sagte sie und sah zu Isi jetzt stand ich auf und stand vor hier. „Hast du Respekt verlernt? Du und deine schlampen solltet mal das weite suchen." „Oh seht die kleine Rose wird wütend. Aber ich bin keine schlampe klar!" sagte Kylie und manche lachten. Aber verstummten als jemand reinkam aber ich ignorierte es. „Oh ja such nur weiter Mitläufer kannst ja nichts alleine außer dich wie ein Objekt zu präsentieren. Solltest du noch einmal zu ihr was sagen dann lernst du mich richtig kennen und bekommst sogar eine gratis Verschönerung ist das klar. Und nur mal so du bist es eher die die Beine..." mein Satz wurde unterbrochen von Dimitri und ich dachte er würde mich unterstützen doch falsch gedacht.
„Was ist hier los und Rose sofort nach draußen hier werden keine anderen Mitschüler gedroht." Sagte Dimitri. Ich sah ihn unglaubwürdig an. „Aber sie hat-„ „Raus." wiederholte er und ich ging an ihn vorbei. Was sollte das denn? Ich hab nur meine Freundin in Schutz genommen und er schickt mich raus. So ein Arschloch der kann was erleben.
Es sind jetzt schon Wochen vergangen nach unseren Date und ich war immer öfters bei ihn. Wir haben uns weiter kennengelernt und einfach mehrere Gemeinsamkeiten gefunden aber warum bin ich jetzt hier die blöde er kennt mich doch.
Ohne weiter was zu machen öffnete ich einfach die Tür und setzte mich auf mein Platz. „Rose hab ich irgendwas davon gesagt das sie rein dürfen?" fragte mich Dimitri. „Nein aber hatte kein Bock mehr nur draußen rum zu stehen also sie dürfen weiter machen." meinte ich nur zurück und nahm meine Sachen. „Ich will aber das sie den Raum verlassen." „Warum denn ich hab doch nichts gemacht." „Andere Schüler zu drohen dulde ich nicht in meinen Unterricht." „Aber sie hat doch angefangen." „Das ist mir egal sie haben sich zu benehmen und andere zu Drohnen ist das letzte also verlassen sie jetzt sofort den Raum." meinte Dimitri laut und streng alle sahen ihn geschockt an besonders ich. Tränen sammelten sich in meine Augen. Warum ist er so? Ich bin ja eigentlich nicht empfindlich aber das ging mir doch sehr nah. Ich nickte nur und packte meine Sachen zusammen und ging aus den Raum. Ich nahm noch wahr wie Dimitri mich anguckte aber das ignorierte ich. „Rose." hörte ich noch meine Freunde hinterherrufen doch ich rannte weg. Ich meldete mich ab und ging zu meinen Bruder.
„Schwesterherz was verschafft mir die Ehre." meinte Ethan zu mir doch als er mein Gesicht sah verstummte er und nahm mich in den Arm. „Hey Maus was ist passiert?" Fragte er mich und ich sagte was jetzt die letzten Stunden passiert war. „Ich versteh nicht warum ich die blöde bin ich hab nichts gemacht." sagte ich. „Hey beruhigt dich es wird sich regeln klar ist es blöd aber es ist passiert und du hast alles richtig gemacht." meinte er.
DU LIEST GERADE
Mr. Black | The Teacher
RomansaLiebe kann so unglaublich sein, es kann Leute verbinden, aber sie kann auch Folgen haben... Das erleben sie hier bei der liebes Geschichte von Rose Smith und Dimitri Black. Rose Smith ist eine ganz normale Schülerin doch ein Tag und eine Nacht änder...