~ Kapitel 17~

92 3 0
                                    

„Das Wochenende war einfach der Hammer schade das es vorbei ist." sagte Mike während wir warteten bis der Unterricht begann. „Mein Freund war gestern bei mir war wütend weil ich ihn nicht geschrieben hatte, aber darauf will ich nicht hinaus er hatte sich irgendwie komisch verhalten irgendwie habe ich Angst." meinte ich und schaute sie besorgt an.

„Rose es wird alles gut sein." meinte Isi und versuchte mich zu beruhigen. Wir quatschten noch über unser Wochenende und dann kam auch schon Dimitri rein anders als sonst ignorierte er uns und begann sein Unterricht.

Den ganzen Unterricht hatte er mich nicht beachten und wenn er mich ansah war sein Blick kalt und es tat weh. Was hat er? Ich beschloss ihn mal nach dem Unterricht zu fragen. Isi und Mike merkten auch das was nicht stimmte.

Der Unterricht war vorbei und ich wollte zu ihn aber ich hatte nicht mal die Chance und er war schon verschwunden. Ok? „Was ist los?" fragte Isi. „Ich hab keine Ahnung." sagte ich und bekam ein ungutes Gefühl.

Eine weitere Woche verging und er hatte mich immer noch nicht beachtet. Er hat nicht mal auf meine Nachrichten geantwortet und er behandelte mich wie eine normale Schülerin.

Es war Freitag und wir hatten die letzten beiden Stunden mit ihm, aber es hatte sich immer noch nichts geändert und langsam gab ich auf. „Rose würden sie bitte nach dem Unterricht zu mir kommen?" fragte er und ich nickte.

Als alle verschwunden waren schloss er die Tür und sah mich an der Blick immer noch komplett kalt. „Dimitri was ist los ist was pa-.." „Es wäre besser wenn wir uns trennen." unterbrach er mich und ich sah ihn unglaubwürdig an.

„Was?" „Rose wir sollten uns trennen. Das hat doch alles kein Sinn. Ich bin dein Lehrer und du meine Schülerin wir hätten es nicht machen dürfen es war ein Fehler." sagte er. Es war ein Fehler? Wir waren ein Fehler? „Dimitri was ist los warum wie? Ich dachte du...wir lieben uns." sagte ich und ich fühlte mich so als hätte man mir ins Gesicht geschlagen.

„Rose es geht einfach nicht du verdienst was besseres als das ich seh doch das es dir damit nicht gut geht. Ich kann dir das nicht geben was du brauchst." sagte er und sah mir immer noch mit einen kalten Blick in die Augen. „Woher willst du das wissen. Dimitri ich liebe dich ich kann nicht mehr ohne dich du bist ein Teil von mir bitte ich flehe dich an Verlass mich nicht bitte." sagte ich und hielt mich an sein Hemd fest.

Ich flehte und flehte doch er nahm meine Hände schob mich weg und sagte „Ich mache Schluss." Ich mache Schluss....ich mache Schluss. Die ganze Zeit wiederholte sich die Aussage in meinem Kopf Dimitri sagte die ganze Zeit noch was doch ich verstand ihn nicht mehr.

Eine Träne lief mir über die Wange und ich rannte raus. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich rannte und rannte doch ich wusste nicht wohin.

Pov Dimitri:

Sie war weg und das letzte was ich sah wie sie weinte und es brach mir das Herz. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und lies seufzend mein Kopf in die Hände fallen. Es tut mir so leid meine geliebte Rose.

Es war am Abend als ich ein Anruf bekam von Ethan doch ich ignorierte es bestimmt war es, weil ich mit Rose Schluss gemacht hatte. Doch ich konnte es nicht ertragen das man mir vorwürfe machen würde, weil es mich selber verletzt hätte ich doch nur eine Wahl gehabt.

Als ich von der Dusche rauskam und mir was anzog sah ich auf mein Handy. 10 verpasste Anrufe von Ethan. Vielleicht ist etwas passiert? Es klingelte wieder.

Ja?

Weißt du wo Rose ist?

Nein. Warum ist was passiert?

Mr. Black | The Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt