~Kapitel 16~

86 3 0
                                    

„Wow dieses Zimmer zieht einfach traumhaft aus." sagte Isi und freute sich wie ein kleines Kind. Mike und ich mussten lachen. Wir packten unsere Koffer aus und kamen erstmal an.

Wir haben uns erstmal hingelegt und erstmal geschlafen, weil wir heute feiern gehen wollten. Als wir dann wach wurden machten wir uns fertig. Isi trug ihre Haare normal offen. Hier Make-up war wieder stärker geschminkt sie hatte goldbraunen Lidschatten mit Schimmer,  Eyeliner als foxeye, und Nude lipgloss.

Sie trug ein weißes Figurbetontes Kleid Mit Criss-Cross, Laternenärmeln und Rüschen. Mein Make-up sah so ähnlich aus wie ihres nur das meins ein bisschen dunkler war. Ich hatte ein Schwarzes Figurbetontes Kleid an wo Diamanten unten dran waren. Meine Haare waren relativ glatt nur mit ein bisschen Volumen.

Mike trug nur ein schwarzes Hemd mit einer schwarzen Hose. „Wow Mädels ihr habt euch heute echt selbst übertroffen" sagte er und staunte. „Ich wusste gar nicht das ich so hübsche beste Freundinnen habe." sagte er lachend „Hey!" sagte ich und warf ein Kissen zu ihn. „Das war gemein." sagte Isi und wir fingen dann an zu lachen.

Ich schickte Dimitri ein Bild und schrieb das wir gut angekommen seien. Danach riefen wir uns ein uber und fuhren zur Party. „Und wisst hier noch damals, als Isi so Hacke war als sie dann auf ein Tisch tanzte." sagte Mike und lachten.

Wir unterhielten uns über damals, was wir alles schon durch hatten und es war einfach Traumhaft. „Ich vermisse es." meinte ich und die nickten zustimmend. „Ja wir sollten öfters wieder was machen." sagte nun Isi.

Nach eine halben Stunde stehen waren wir endlich im Club und sahen uns um. Es war klein aber fein. Sämtliche Leute tanzten und waren schon komplett blau. Wir sahen uns an und grinsten. „Ab zu bar wir müssen aufholen." hörte wir Mike sagen und machten uns auf den Weg.

Wir machten sämtliche Bilder und Videos und ließen uns von nichts abhalten. Nach einer Weile waren wir auch hacke und uns war alles egal. Wir tanzten wir küssten uns gegenseitig und hatten einfach Spaß.

„Kurz raus eine rauchen?" lallte Mike und wir nickten. Na dem Vorfall damals hatten wir gesagt wir bleiben immer zusammen. Nun standen wir draußen im Raucherbereich und genossen es. „Ach es ist einfach toll." „Ja das ist es." sagte ich und wir rauchten.

Eigentlich rauchte ich nicht, aber auf Party und wenn ich sehr gestresst war schon. „Wie spät ist es eigentlich?" fragte irgendwann Isi und ich sah auf die Uhr „halb drei." beantwortete ich ihr frage. Wir entschieden zurück zum Hotel zu fahren, weil eigentlich schon Ruhe Zeit war und maximal nur bis um 3 sollte es später werden, Und alleine 10-15 min fuhren wir ja dahin.

Als wir endlich im Zimmer waren machten wir uns bettfertig und gingen sofort pennen. Der Abend war einfach toll und das fanden Isi und Mike auch so. Wir hatten es echt vermisst. Es dauerte nicht lange bis ich auch meine Augen schloss und einschlief.

Es war halb 12 als wir langsam aufwachten und uns fertig machten. Der Alkohol war doch gestern zu viel was wir auch merkten trotzdem hielt es uns nicht davon ab heute mal uns umzuschauen und shoppen zu gehen.

„Oh mein Gott das ist so schön." sagte Isi und zeigte uns ein Kleid. „Ja das ist wirklich echt schön." „Los zieh es an!" sagten Mike und ich. Wir holten sämtliche Sachen wir hatten jeweils 6 Tüten voll und waren glücklich.

Nun waren wir auf ein schiff und guckten uns die Skyline an und es war einfach traumhaft schön. „Vermisst du ihn?" fragte mich Isi auf einmal. „Was?" „Vermisst du ihn." wiederholte Mike und ich seufzte.

„Ja ich vermisse ihn, aber ich will auch nicht die ganze Zeit schreiben, weil es doch unserer Wochenende sein soll und wir hatten ja heute schon geschrieben." sagte ich. Isi verdrehte die Augen und sagte „Ja wow diese zwei Sätze wir sind zum ersten Mal für uns du kannst uns mal was richtig anvertrauen ohne das jemand uns kennt also." „Ja Teddy rede mit uns." meinte Mike jetzt auch.

Mr. Black | The Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt