~Kapitel 15~

93 3 0
                                    

* zwei Monate später

„Ich fasse es nicht." Sagte ich eines Tages aufgebracht zu Isi. „Er hat dich einfach betrogen?" fragte jetzt Mike. Es verletzte mich zum ersten Mal war es was richtiges und ernstes und dann passierte sowas.

„Ja er hat mich betrogen." sagte Isi niedergeschlagen. Wir sahen es ihr an dass es ihr nicht gut ging weshalb wir sie in die Arme nahmen, aber auch gleichzeitig fühlte es sich an als ob sie damit klar kam. „Ich kann es nicht glauben. Erst versucht er alles das es was wird und dann sowas. Er hat dich nicht verdient." meinte ich und war wütend keiner darf meine beste Freundin verletzen.

„Rose schon gut ich komme klar." sagte sie und biss sich auf die Lippe. Ok wenn sie das immer tat hatte sie was zu verheimlichen. „Ok Isi sag schon, raus damit." sagte ich und guckte sie an. „Es ist schon etwas länger her, nur ich konnte darüber noch nicht reden also es macht mir nichts mehr aus." sagte sie.

Jetzt verstand ich auch warum sie in letzter Zeit so war. Ich schaute sie entschuldigend an und nahm sie wieder im Arm. Mike und ich versuchten sie dann ein bisschen aufzumuntern, was sehr gut funktionierte.

Es klingelte zum pausen Ende weshalb wir dann in unseren Raum gingen. Mr. Black kam rein und sagte „Eure Lehrerin ist krank geworden und fällt aus, weshalb ich die Vertretung für sie bin und ihr habt jetzt die Wahl was wir machen." sagte er und die Klasse freute sich.

Die Lehrerin die ausfiel war so langweilig und sie konnte uns drei nicht leiden. Naja verständlich wenn man immer im Unterricht störte. Mike, Isi und ich grinsten uns an und gaben uns high-five. „So ich weiß auf jeden Fall das erstens nicht genommen wird, aber wie gesagt ihr könnt entscheiden." sagte Dimitri.

„Erstens wir lernen für die Prüfung, machen Übungen was euch erwarten könnte. Zweitens wir schauen einen Film oder Drittens wir ziehen uns um und machen Sport." schlug er uns vor. Die Klasse überlegte. Auf ein Film hatte niemand so richtig Bock also blieben nur noch Sport oder für die Prüfungen lernen.

Ich meine jeder würde sofort Sport sagen, aber wir machten immer alle mit wenn es um die Prüfung ging selbst Dimitri war überrascht als die Klasse meinte wir entscheiden entweder Sport oder Prüfung. Nach paar Minuten entschieden wir uns dann doch für Sport und zogen uns um.

Nun standen wir in der Turnhalle. Wir sollten uns ein Partner suchen und uns aufzuwärmen und dann Übungen machen, da nur unsere Klasse Sport hatte würde einer übrig bleiben Isi und Mike haben sich als Partner genommen das ich mit Dimitri machen konnte doch Kylie die Schulschlampe hatte was anderes vor. „Hat jeder ein Partner?" fragte Dimitri was ich verneinte und Kylie sofort auch.

Dimitri wusste innerlich warum ich jetzt kein hatte konnte es aber nicht zeigen. „Melanie ist noch frei." sagte er. Was Kylie nicht so passte es war ihre Freundin und sie sagte dann „Kylie wir können zusammen machen." „Gut dann Rose komme zu mir." sagte Dimitri und so hatte ich doch mein Freund als Partner.

Ich verkniff mir ein grinsen was Dimitri bemerkte und unauffällig die Augen verdrehte. Wir machten unsere Übungen erst aufwärmen, dehnen usw. Mike und Isi waren neben uns und Kylie war ganz hinten. Irgendwann fingen wir an mit Volleyball Übungen. Wir spielten unseren Partner immer denn Ball zu.

„So jetzt nimmt ihr die Partner neben euch und spielt euch immer den Ball im Kreis und mal durcheinander zu." sagte er und das machen wir auch Isi, Mike, Dimitri und ich waren in einer und spielten uns immer den Ball zu was echt Spaß machte.

Mr. Black | The Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt