~Kapitel 31/ Suche~

17 1 0
                                    

Paddy's Sicht
Ich verständigte sofort die Polizei, denn weit konnte dieser Mann noch nicht sein. Zumindest hoffte ich das. Ich könnte nie ohne Joelle leben. Meine Liebe zu ihr wird sie hoffentlich retten. Natürlich musste ich diesen Fall unbedingt von der Öffentlichkeit erst einmal fern halten. Eigentlich wollte ich nach diesem Urlaub eine neue Tour planen. Meine Familie war aber jetzt wichtiger. Dies würden sich meine Fans, besser gesagt meine Fams verstehen.
Mein Kinder packte ich ins Auto und versuchte einen ruhigen Kopf zu bewahren.
Wenn ich der Entführer wäre, wo würde ich hin gehen?
Natürlich! Dorthin wo niemand es erwarten würde, weil es viel zu offensichtlich wäre. Meist ist das offensichtliche das beste Versteck!
Joelle würde sich bestimmt in einem dieser zahlreichen Ferienhäuser befinden. Denn sobald erst mal alle von diesem Ort wegfahren, könnte man die Möglichkeit nutzen ungestört davon zu kommen.
Doch ohne Erlaubnis der Polizei, Häuser zu durchsuchen, würde ich vielleicht noch als Verbrecher in die Nachrichten kommen. Und da ich es geheim halten und meine Fans nicht wieder beunruhigen wollte, sollte ich mich ruhig verhalten.
Bis die Polizei kam, versuchte ich Clara und Chris zu beruhigen.
Joelle's Sicht
Wo war ich? Ich spürte nur eine warme Flüssigkeit an meinem Kopf. Das war mein Blut.
Jetzt erinnerte ich mich wieder. Ich war gestolpert als ich meinen Kindern zu Hilfe eilen wollte und hatte mir den Kopf gestoßen. So war es natürlich noch einfacher für diesen unbekannten Mann mich in sein Auto zu transportieren und mich in einen Raum zu sperren.
Meinen Orientierungssinn hatte ich auch nicht mehr.

————
Das Kapitel ist kurz, aber die Geschichte soll nun auch langsam ihr Ende finden, deswegen werden noch ein paar kleine Kapitel folgen! Danke fürs lesen!

Es wird nie langweilig mit dir!❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt