~Kapitel 16/ Wo bin ich?~

122 5 2
                                    

Paddy's Sicht
"Wer könnte das sein?", fragte ich mich. Dann löste ich mich von der Umarmung, nahm den Karton, mit dem gesamten Inhalt, und tat ihn in die Abstellkammer. Es war ein komisches Gefühl zu wissen, das irgendjemand dich beobachtet. Ich konnte meiner Frau ansehen, das sie Angst hatte. "So lange wir uns daran halten, denke ich das uns nichts passiert.", sagte ich. Wir gingen in den Garten und genossen die Sonne auf unserer Bank. Etwas später mussten wir zum Arzt fahren, um das Baby durchzuchecken. 
Joelle's Sicht
Nach dem Arztbesuch, gab es wenigstens eine gute Nachricht und zwar das es meinem Baby gut geht. Doch als wir vor der Haustür standen, war ein neuer Umschlag auf dem Boden. Mir wurde ganz komisch. Paddy nahm den Umschlag mit ins Haus. Wir zogen schnell unsere Schuhe aus und setzten uns mit dem Umschlag auf die Couch. Mein Mann laß es laut vor: "Denkt dran, keine Polizei!!" Was hatte das zu bedeuten? Wir hielten uns doch daran!? Dann bemerkte ich, wie Joelle sich an mich festklammerte und sagte „Ich habe Angst!" Ich packte den Brief weg, schaltete den Fernseher ein und kuschelte mit meiner Frau. Nach einer halben Stunde sah Joelle nicht mehr so ängstlich aus.

2 Tage später

Joelle's Sicht
Wir hatten seit 2 Tagen keine Briefe mehr von dem "Unbekannten" bekommen, was mich ein wenig beruhigte. Am Abend schauten mein Mann und ich zu, wie die Sonne unterging. Mir wurde es langsam ein bisschen kalt. Mein Mann sagte zu mir, er holt für mich eine Decke. Er ließ mich kurz alleine. Dann hörte ich, das hinter mir ein Geräusch war. Aber bevor ich mich umdrehen konnte, tat mir jemand ein Tuch vor Nase und Mund. Ich versuchte mich zu wehren, doch meine Augen vielen zu und ich schlief ein.
Paddy's Sicht
Ich kam mit der Decke in der Hand aus dem Haus. Auf einmal ließ ich die Decke fallen, als ich sah das meine Frau nicht mehr da war. Dann rief ich "Joelle wo bist du?!", doch ich bekam keine Antwort. Schnell zog ich mein Handy aus der Hosentasche und rief die Polizei. Doch bevor ich die "110" wählen konnte bekam ich einen Anruf mit "Anonym". Kurz zögerte ich, doch dann ging ich ran. Ich sagte „Hallo? Wer sind sie?!" Mir antwortete eine Person mit verstellter Stimme "Du bekommst deine Frau wieder, wenn ich das Baby bekomme!" „Nein, ich werde meine Frau finden! Und wenn sie ihr oder dem Baby etwas antun dann...! Auf einmal legte die Person auf. Wo ist meine Frau?! Was macht er mit ihr?! Ich muss sie da raus holen! Jetzt wählte ich die "110". Als jemand ans Telefon ging sagte ich: "Hallo hier ist Michael Patrick Kelly, meine Frau wurde entführt und sie ist Schwanger!! Okay Herr Kelly, bleiben sie ruhig was ist genau passiert?! Dann erzählte ich, das meine Frau und ich seit ca. 1 Woche Briefe mit Drohungen bekommen! Und jetzt wurde sie entführt! Aber wir dürfen es nicht öffentlich machen, das meine Frau gesucht wird, sonst wird sie vielleicht nicht mehr am Leben sein bevor wir sie gefunden haben! Der Polizist sagte: "Wir werden ihre Frau finden, Herr Kelly!"  Als ich aufgelegt hatte, holte ich den Autoschlüssel, stieg ins Auto und fuhr los.
Am nächsten Morgen
Joelle's Sicht
Ich wachte in einem dunklem Raum auf. In der Mitte des Raumes, hing ein Licht. Dann schaute ich mich um. Nichts war zu sehen und zu hören. Wo bin ich? Was ist passiert?! Plötzlich hörte ich wie jemand die Tür aufschloss und in den Raum kam. "Ha..Hallo, wer ist da?!" Ich bekam keine Antwort. Auf einmal stand die Person hinter mir und flüsterte mir ins Ohr "Niemand findet dich hier! Nicht mal dein Mann!" Die Person lachte, machte ein Foto von mir und verließ den Raum wieder.

Es wird nie langweilig mit dir!❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt