Joelle's Sicht
Am Morgen wachte ich im Schlafzimmer neben meinem Mann auf. Ich lag in seinem Arm. Danach drehte ich mich langsam zu meinem Wecker um und sah das es 7:30 Uhr war. Vorsichtig löste ich mich von der Umarmung meines Mannes, stand auf und ging in die Küche. Dann bemerkte ich das mein Bauch ein bisschen gewachsen ist. Ich fing an zu lächeln und setzte mich mit meinem Frühstück an den Esstisch.
Paddy's Sicht
Als ich aufwachte bemerkte ich das meine Frau nicht mehr in meinem Arm lag. Ich stand auf und ging in die Küche, weil ich etwas gehört hatte. Dann sah ich meine Frau und sah das sie ein Lächeln auf dem Gesicht hatte. Danach fragte ich sie "Hast du gut geschlafen?" Sie antwortete "Natürlich, in deinem Arm immer!", und lachte dabei.5 Monate später
Joelle's Sicht
Ich war mittlerweile in der 27 SSW und bekam manchmal Schmerzen. Der Arzt sagt das es normal ist, weil das Kind jetzt anfängt zu wachsen. Als ich mit meinem Mann auf der Couch saß und wir einen Film schauten, merke ich wie mein kleines Mädchen anfängt sich zu bewegen. Ich machte Paddy darauf aufmerksam und er konnte sehen wie sich kurz mein Bauch bewegte.
Paddy's Sicht
Es machte mich glücklich zu sehen, wie meine kleine Prinzessin anfängt groß zu werden. Ich dachte mir "Nicht mehr lange und dann kannst du die Welt mit eigenen Augen entdecken." Danach ging ich in die Küche und machte Mittagessen für Joelle und mich. Schließlich musste sie sich gesund ernähren, deshalb machte ich für uns eine Gemüsepfanne. Etwas später war die Gemüsepfanne fertig. Joelle kam in die Küche und wir aßen zusammen. Beim Essen fragte ich sie „Willst du heute noch etwa bestimmtes machen?" Sie sagte "Eigentlich ..." Bevor sie ihren Satz zu Ende sagen konnte, klingelte es. Ich ging zur Haustür, öffnete sie und sah nur einen kleinen, nicht sehr großen Karton auf dem Boden stehen. Dann nahm ich ihn mit rein, stellte ihn auf den Esstisch und öffnete den Karton. Auf einmal ging mir ein Schauer über den Rücken, als ich den Inhalt des Kartons anschaute.
Joelle's Sicht
Ich schaute meinen Mann an und fragte "Warum schaust du so, Schatz?" Dann stand ich auf, schaute hinein und bekam einen Schock. „Wa..Was ist das?!!" In dem Karton waren zwei Bilder von mir und meinem Mann. Auf einem der Bilder sah man mich mit meinem Babybauch, auf dem anderen Paddy und mich, wie wir zusammen auf der Couch lagen. Dann war noch ein Briefumschlag in dem "Paket". Langsam öffneten wir den Briefumschlag, nahmen den Zettel raus und es stand mit schwarzen Stift geschrieben: "Paddy ich werde deine Frau holen mit ihrem Baby! Wenn ihr die Polizei einschalten dann werdet ihr bald nichts mehr haben und einer wird seinen Lebenspartner nie wieder sehen!"
Mir fehlten alle Worte. Haben wir uns zu früh gefreut? Was sollen wir machen? Wer ist das? Wird mein Baby gesund und am Leben auf die Welt kommen? Ich konnte mir die Tränen nicht verkneifen und umarmte meinen Mann der ebenfalls sehr besorgt war. Er sagte zu mir „Ich werde dich beschützen, selbst wenn es mein Leben kostet!"
DU LIEST GERADE
Es wird nie langweilig mit dir!❤️
FantasíaIn dieser Fantasiegeschichte, geht es um Paddy (Michael Patrick Kelly) und seine Frau Joelle (Verreet). ~Es wird nie langweilig~