~Kapitel 32/ Verdacht~

15 1 0
                                    

Paddy's Sicht
Die Polizei traf endlich ein. Ich war so aufgewühlt, aber ich durfte es auf keinen Fall meinen Kindern zeigen. Ich wollte sie nicht beunruhigen. Aber ich wusste auch irgendwie, dass sie ganz genau verstanden, was los war.
„Herr Kelly, Sie haben uns angerufen. Ihre Frau soll entführt worden sein?", sprach ein Polizist.
„Ja genau! Ich war nur kurz weg und hab sie mit dem Kindern alleine gelassen"
Er notierte sich es.
„Die frage die ich mir stelle ist, wieso hat er die Kinder im Haus gelassen."
Dann blickte er mich verdächtig an.
„Ich denke, Herr Kelly, Sie wollen nur wieder mehr Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit bekommen, so wie damals, als Ihre Frau tatsächlich entführt wurde. Doch noch einmal von jemand anderem, dass halte ich für unwahrscheinlich."
„Wollen Sie mir gerade unterstellen, dass ich meine Frau selbst entführt habe?!", sprach ich wütend.
„Kommen Sie bitte mit auf unser Revier! Die Kollegen werden hier die Häuser nach Spuren durchsuchen. Wenn sie aber nichts finden, dann tut es mir leid für sie, denn ihr Plan ist dann nicht aufgegangen.
Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich wollte noch nie die Öffentlichkeit freiwillig auf mich ziehen! Ich brauchte diese ganze Aufmerksamkeit wie die ganz ganz großen Stars in Hollywood nicht. Ich wollte nur glücklich mit meiner Familie sein!

Dann wurde ich mit Clara und Chris ins Polizeiauto verladen. Den Kindern gefiel es. Ich war jedoch einfach nur gebrochen und in meinen Gedanken versunken.

Es wird nie langweilig mit dir!❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt