Joelle's Sicht
Nach ein paar Tagen konnte ich nach Hause gehen. Schon ganz früh am Morgen packte ich meine Sachen ein. Endlich konnte ich mit Chris nach Hause, zu Paddy und Clara. Etwas später rief ich meinen Mann an und sagte ihm, das er mich holen konnte. Paddy war gestern Nachmittag nach Hause gefahren, da er mit Enzo Gassi und Zeit verbringen musste. Nachdem ich mein Gepäck und Chris zum Ausgang getragen hatte, sprach mich ein junger Arzt an. Ich kannte ihn nicht und konnte mich auch nicht daran erinnern, das er irgendwas mit der Geburt oder sonstigem zu tun hatte. Er verhielt sich irgendwie komisch und etwas später erfuhr ich das er Maximilian hieß, aber ich ihn Max nennen sollte. Ich hoffte die ganze Zeit das Paddy bald kam. Indem Moment wo er mich fragen wollte ob ich "Single" bin, traf Paddy ein und nahm mich in den Arm. Mein Schatz warf ihm einen Blick zu, der sagen sollte, das ist meine Frau! Max sah Paddy und war plötzlich weg. Danach gab ich Paddy mein Gepäck und wir verließen das Krankenhaus. Im Auto fragte er mich, wer das im Krankenhaus war. Ich antwortete „Ich kenne ihn nicht. Er hat mich einfach angesprochen und wir haben uns kurz unterhalten. Er hat gesagt, das er Maximilian heißt aber ich ihn Max nennen soll. Und in dem Moment wo du kamst wollte Max mich fragen ob ich Single bin. Aber zum Glück hast du mich schon wieder gerettet!" Wir mussten beide anfangen zu lachen. Als wir zuhause ankamen und ins Haus eintraten, kam Enzo auf mich zu gerannt. Er freute sich so mich zu sehen. Paddy brachte gerade Clara und Chris ins Wohnzimmer, als das Handy von ihm klingelte. Es war sein Manager, Paddy und er mussten Sachen besprechen. Plötzlich bemerkte ich, das Max aus dem Krankenhaus mir seine Handynummer, auf einem Zettel, in die Tasche gesteckt hatte. Unbewusst tat ich den Zettel zurück, wo ich ihn her hatte. In dem Moment kam Paddy wieder und sagte das er noch mal los musste, weil sein Manager noch was mit Paddy "persönlich" besprechen wollte. Wahrscheinlich war es sehr wichtig und deshalb musste Paddy kurz weg. Als mein Mann weg war, ging ich mit Clara, Chris und Enzo in den Garten und wir spielten zusammen. Nach einer Zeit nahm ich die beiden Clara und Chris wieder mit rein, da ich Mittagessen kochen musste. Enzo blieb noch ein bisschen im Garten, deswegen ließ ich die Balkontür offen. Dann fing ich an Pfannkuchen zu kochen. In dem Moment wo ich den Tisch gedeckt und schon das Essen auf den Tisch stellte, kam Paddy wieder. „Pünktlich zum Mittagessen" sagte ich zu ihm. Wir fingen an zu essen und Paddy fragte wo Enzo ist. „Er ist noch ein bisschen draußen geblieben und jetzt wahrscheinlich immer noch." Gleich nach dem Essen räumte Paddy den Tisch ab und ich gab Chris erst mal etwas zum Essen, schließlich hatte er auch Hunger.
Paddy's Sicht
Ich rief Chris und Andy an und fragte, ob sie für einen Kaffee um 15:00 Uhr vorbeikommen wollen. Als ich fertig war, kam Enzo zu mir und setzte sich vor mich hin. „Willst du Gassi?" fragte ich ihn und gleich darauf sprang er auf, ging zur Haustür und blieb davor stehen. Schnell sagte ich Joelle Bescheid das ich mit Enzo gassi gehe. Sie gab mir noch einen Kuss und dann verließ ich das Haus. Heute gingen wir eine große Runde. Als Enzo und ich dann völlig ausgepowert nach Hause kam, deckte Joelle schon draußen den Tisch. „Wie viel Uhr ist es, Schatz?" fragte ich sie. „Du bist heute die große Runde gegangen, nicht wahr!?" „Es ist gleich 14:30 Uhr" sagte sie schmunzelnd. Dann half ich meiner Frau die restlichen Sachen auf den Tisch zu bringen und gleich darauf ging ich schnell duschen. Kurz nach 15:00 Uhr, kamen die Ehrlichs. Schließlich setzen wir uns an den Tisch und redeten sehr viel. Plötzlich fing Enzo an zu bellen und Knurren. „Was ist den los? Ist da jemand?!" Enzo blieb noch für ein paar Minuten am Tor stehen und danach kam er wieder zurück. Als es Abends wurde, verabschiedeten wir uns. Andy und Chris winkten uns noch und dann fuhren sie los. Joelle und ich verbrachten noch Zeit mit unseren Kinder. Enzo lag schon auf seinem Platz, als wir Clara und Chris ins Bett brachten. Kurz darauf gingen wir noch ein bisschen raus. „Joelle..." „Ja Schatz!" antwortete sie mir. „Ich liebe dich so sehr!" „Ich liebe dich auch so sehr, mehr als du dir vorstellen kannst!" Dann schauten wir uns an und küssten uns. Zusammen kuschelten wir uns unter die Decke und schliefen ein. Am Morgen wachte ich mit meinem Schatz draußen auf der Bank auf. Die Bank war nicht so groß und deshalb lag Joelle auf mir. „Wir sind wohl draußen eingeschlafen." Mit einem Kuss weckte ich Joelle auf. Sie schaute sich um und musste lachen. Dann fragte sie mich „Und hast du gut geschlafen?" und musste wieder lachen. „Naja geht so, die Bank ist zwar hart aber dadurch das du bei mir warst, war alles gut. Und du?" „Ich hab sehr gut geschlafen!" Dann gab sie mir einen Kuss und ging erst mal ins Schlafzimmer zu unseren Kindern. Gleich darauf wollte ich Enzo etwas zu fressen geben, aber er war nicht da. „Schatz, weißt du wo Enzo ist?!" rief ich Joelle hoch. „Nein Schatz. Warte ich komme gleich!" Etwas später kam meine Frau wieder mit Clara und Chris runter. Ich passte auf unsere Kinder auf, während Joelle nach Enzo suchte. Als sie wieder kam, klingelte mein Handy. Ein Anonymer Anrufer. Schließlich ging ich ran und stellte auf Laut. Jemand mit verstellter Stimme sagte „Wenn ihr euren Hund wieder sehen wollte dann besorgt mir eine Waffe, einen Reisepass und 100 Tausend Euro! Aber schaltet keine Polizei ein sonst ist euer Hund....." Die Person legte auf. Joelle sagte „Das war...." „Ja Schatz ich weiß, es war er!"
DU LIEST GERADE
Es wird nie langweilig mit dir!❤️
FantasiIn dieser Fantasiegeschichte, geht es um Paddy (Michael Patrick Kelly) und seine Frau Joelle (Verreet). ~Es wird nie langweilig~