...Mädchen. Das zauberte mir und Joelle ein Lächeln ins Gesicht. Als wir wieder auf dem Weg zum Auto waren, sagte sie zu mir Ich freu mich so das es endlich geklappt hat und hoffentlich verläuft alles gut! Ich antwortete wenn du dich an die Schwangerschaftssachen hältst, denke ich das alles gut verläuft. Joelle lächelte mich an, dann stiegen wir ins Auto ein und ich fuhr uns nach Hause.
Joelle's Sicht
Als mein Mann und ich zu Hause ankamen, wollte ich zusammen mit ihm noch einen Film anschauen. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus, dann setzte ich mich auf die Couch. Mein Mann holte noch schnell eine Flasche Wasser, dazu 2 Gläser. Er fragte mich, als er sich neben mich hinsetzte, was für einen Film ich schauen möchte. Vielleicht einen Romantischen? Hast du dazu Lust? sagte ich. Paddy schaltete einen Romantischen Film ein, nahm mich in den Arm und küsste mich. Wir schauten den Film an und etwas später schlief ich in seinem Arm ein.
————————————————————————
Sry das lange nichts mehr kam, mir haben einfach die Ideen gefehlt und ich wusste nicht mehr wie ich weiter schreiben soll. Und noch mal sry das dieses Kapitel nicht so lang ist.🥺
Vielleicht kommt diese Woche noch ein Kapitel, wenn nicht dann kommt nächste Woche eins.
DU LIEST GERADE
Es wird nie langweilig mit dir!❤️
FantasyIn dieser Fantasiegeschichte, geht es um Paddy (Michael Patrick Kelly) und seine Frau Joelle (Verreet). ~Es wird nie langweilig~