Paddy's Sicht
Als ich nach kurzer Zeit an meinem Haus ankam, sah ich schon Joelle mit meiner Tochter an der Tür stehen und mir zuwinken. Gleich darauf nahm ich Clara auf den Arm und wir gingen ins Haus. Dann schaute ich auf die Uhr, es war schon 13:30 Uhr. „Hast du schon Mittag gegessen?", fragte ich Joelle und sie antwortete mir „Nein, ich habe noch auf dich gewartet." lachend. Ich gab ihr Clara wieder und fing an zu kochen. Eine halbe Stunde später konnten wir essen. Clara war mittlerweile eingeschlafen. Nach dem Essen schauten wir noch mal zu Clara und nahmen sie vorsichtig mit raus in den Garten. Joelle und ich genossen die Sonne und die Zeit verflog schnell.
Joelle's Sicht
Ich schaute auf die Uhr. Es war jetzt schon 16:50 Uhr. Danach bemerkte ich, das meine kleine Maus aufgewachte ist. Paddy kam gleich und nahm sie aus dem MaxiCosi. "Er ist ein guter Vater!", dachte ich mir. Dann gab ich ihr etwas zum Essen. Kurze Zeit später gab Paddy mir Clara und holte sein Handy aus der Hosentasche. Er zeigt mir die Bilder von Enzo. Mein erster Gedanke war "Er ist so süß!". „Wann ist den der nächste "Termin", damit ich ihn auch einmal kennenlernen kann?" Paddy sagte mir das der Termin in 2 Tagen um 10:00 ist und das wir ihn in 1 1/2 Wochen mit nach Hause nehmen können. „Warum erst in 1 1/2 Wochen?!" Mein Mann antwortete mir „Weil wir ihm noch Spielzeug, Hundefutter und Hundesachen wie Leine, Halsband,.... kaufen müssen!" „Oh daran habe ich gar nicht gedacht".Mittlerweile wurde es langsam dunkler, deshalb gingen wir alle 3 ins Haus und machten uns noch einen schönen Abend.
2 Tage später
Ich wachte am Morgen auf und mir viel ein, das ich heute Enzo kennenlerne. Leise schlich ich mich in die Küche und holte mir ein Glas Wasser. Dann setzte ich mich auf die Eckbank in der Küche und checkte meine Nachrichten ab. Etwas später wachten Paddy und Clara auf. Paddy kam mit unserer Tochter in die Küche zu mir. Wir machten unser Frühstück. Als ich fertig war, bekam mein kleines Mädchen natürlich auch etwas. Paddy rief noch schnell seine Schwester an, die nicht weit weg wohnte. Wir zogen uns an, packten Clara's Sachen ein und fuhren zu Paddy's Schwester. Danach fuhren wir zu Enzo. Irgendwie war ich aufgeregt. Schließlich kamen wir bei dem Haus an, gingen zur Haustür und klingelten. Die Besitzerin öffnete die Tür und Enzo kam gleich auf uns zu gerannt. Ich ging in die Hocke und streichelte den kleinen Welpen. Gleich darauf gab er mir einen Kuss auf die Wange. 1 Stunde verging wie im Flug und leider mussten wir uns wieder von Enzo verabschieden. Enzo wusste, das wir wieder kommen. Das konnte ich ihm ansehen. Paddy und ich redeten auf dem Weg zu seiner Schwester über Enzo und über die Sachen was wir noch kaufen müssen. Bei seiner Schwester, redeten wir noch ein bisschen und mittlerweile war es 12:00 Uhr. Wir gingen mit Clara nach Hause und unterwegs schlief sie ein.
Paddy's Sicht
Zuhause legte ich Clara in ihr Bett und ging zu Joelle in die Küche. Zusammen kochten wir Spaghetti. Es hat sehr Spaß gemacht mit Joelle zu kochen. Nach dem Mittagessen, dachte ich über meine neuen Songs nach. Danach viel mir ein, das ich in letzter Zeit mich nicht darum gekümmert hab meine Songs weiter zuschreiben. Deshalb ging ich hoch ins Zimmer und nahm die Blätter mit ins Esszimmer. Ich schrieb ungefähr 2 Stunden an den Songs, dachte ich zumindest. Währenddessen verbrachte Joelle Zeit mit Clara. Dann hatte ich keine Nerven mehr und packte die Songs wieder weg. Als ich auf die Uhr sah, erschrak ich mich. Es war jetzt schon 17:30 Uhr. „Was! Hab ich jetzt etwa so lange an meinen Songs geschrieben?!" Joelle wollte noch mit Clara den Sonnenuntergang anschauen, deshalb ging sie in den Garten. Während sie draußen war, machte ich ein schönes Abendbrot für sie. Es wurde genau in dem Moment fertig, als Joelle mit unserer Tochter wieder herein kam. Sie legte Clara in ihr Bett und als sie in die Küche kam, sah sie das ich Abendessen für sie gemacht hatte. Meine Frau freute sich und küsste mich. Dann aß sie das Abendbrot. Daraufhin schauten wir noch einen Film. Ich merkte, das Joelle eingeschlafen war. Langsam hebte ich sie hoch, trug sie in unser Bett und deckte sie zu. Schnell ging ich noch Zähne putzen, dann legte ich mich neben Joelle und nahm sie in den Arm. Leise flüsterte ich ihr noch ins Ohr „Gute Nacht" und gab Joelle einen Kuss auf die Stirn.
————————————————————————
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen🤗
DU LIEST GERADE
Es wird nie langweilig mit dir!❤️
FantasyIn dieser Fantasiegeschichte, geht es um Paddy (Michael Patrick Kelly) und seine Frau Joelle (Verreet). ~Es wird nie langweilig~