Paddy's Sicht
Spät am Morgen wachte ich auf. Ich schaute zu Joelle doch sie war nicht da. "Joelle ist bestimmt in der Küche oder macht sich im Bad fertig" dachte ich zumindest. Doch ich hörte nichts. Langsam bekam ich ein ungutes Gefühl. Ich schaute mich im Haus um, doch Joelle war nirgends zu sehen, nur Clara und Enzo. Schließlich bemerkte ich das wir gestern vergessen hatten das Küchenfenster zu zumachen. Dann wurde mir alles klar. "Der Mann der aus dem Gefängnis ausgebrochen war, der meine Frau schon mal entführt hat, hat sie wieder entführt!!!" Schnell rief ich die Polizei. Nach kurzer Zeit sagten sie zu mir, das sie sich auf die Suche mit Polizeiautos, Polizeihubschrauber, Polizeihunde, Krankenwagen und Rettungshubschrauber machten. Gleich darauf rief ich Patricia an und erzählte ihr das Joelle wieder entführt wurde. Ich fragte ebenfalls ob sie so lange auf Clara und Enzo aufpassen könnte, da ich nicht will das ihnen etwas passiert. Patricia willigte ein, ich packte schnell noch ein paar Sachen für die beiden zusammen und fuhr los. Auf dem Weg zu meiner Schwester nahm ich die kürzeste Strecke. Die "Landstraße" war keine sehr befahrene Straße. Plötzlich fing das Auto an zu Rauchen. Ich fuhr an den Rand und schaute es mir an. Das Auto musste in die Werkstatt! Ich konnte nicht weiter fahren. Als ich meine Schwester anrufen wollte, fiel mir auf das ich kein Internet hatte. „Doch nicht jetzt das auch noch!" Ich versuchte irgendwie Netz zu bekommen, doch es brachte nichts. Dann nahm ich Enzo an die Leine, tat ihn aus dem Auto und Clara ebenfalls. Ich lief am Straßenrand entlang, bis endlich ein Fußweg kam. Jetzt bekam ich Netz, nachdem ich 10 Minuten gelaufen war. Also rief ich Patricia an und fragte ob sie mich holen könnte. Nach 15 Minuten kam meine Schwester bei mir an. Im Auto rief ich zu erst den Abschleppdienst und dann erklärte ich alles meiner Schwester. Als wir bei Patricia's Haus ankamen, fragte ich sie ob ich ihr Auto ausleihen dürfte. Nach kurzer Zeit machte ich mich weiter auf die Suche von Joelle. Mittlerweile dämmerte es schon und ich suchte einen Parkplatz wo ich übernachten konnte. Mir ging die ganze Zeit durch den Kopf, was er wohl jetzt mit Joelle macht. Auf einmal musste ich anfangen zu weinen. Etwas später musste ich mal an die frische Luft. Plötzlich sah von weitem ein Licht. Ich schaute etwas genau hin und erkannte Umrisse von einem Haus. Vielleicht ist dort Joelle. Dann schlich ich mich zu dem Haus hin. Am Haus, schaute ich durch ein Fenster und tatsächlich war Joelle da. Schnell schrieb ich der Polizei und schickte den Standort dazu. Danach ging ich leise zur Tür und schaute erst einmal wo die Person ist, die Joelle entführt hatte. Leise öffnete ich die Tür. Als Joelle mich sah, leuchteten ihre Augen. Sie sagte mir, das er gleich wieder kommen wird und das ich mich in dem alten Schrank verstecken soll. Das tat ich dann auch. Kurz darauf kam die Person wieder, nahm Joelle und verließ das Haus. Ich wartete ein paar Sekunden und dann schlich ich hinterher. Ich sah das er mit Joelle zu einer Brücke ohne Geländer ging und in dem Moment wo er mit Joelle die Brücke überqueren wollte, da auf der anderen Seite sein Wagen stand, kamen die Polizeihunde. Er erschrak sich so dass er Joelle schupste. Joelle fiel die Brücke herunter, doch einer Polizisten konnte sie noch an der Hand festhalten. Schnell rannte ich zu meiner Frau. Der Rettungswagen kam gleich drauf und Joelle musste mit ins Krankenhaus. Die Polizisten sagten mir, das die Person entkommen ist. Dann ging ich zu Joelle in den Rettungswagen. Plötzlich wurde mir schwindelig und......
Joelle's Sicht
Ich machte mir Sorgen um Paddy. Er ist einfach vor mir umgekippt. Zum Glück hatten sie zwei Rettungswagen mitgeschickt. Später im Krankenhaus erfuhr ich, das Paddy nur nichts gegessen und getrunken hat und deswegen umkippt ist. Am gleichen Tag wurde ich noch untersucht und musste wie mein Mann im Krankenhaus bleiben. Am nächsten Tag, saß Paddy schon neben mir als ich aufwachte. Etwas später bekam ich mein Frühstück. Am Nachmittag durfte ich nach Hause. Wir holten Enzo und Clara ab und fuhren nach Hause. Ich war froh endlich wieder zu Hause zu sein. Wir verbrachten den Tag noch mit Clara und Enzo.
1 Monat später
Clara hatte heute Geburtstag und wurde schon 1. Wie schnell die Zeit vergeht. Patricia, Joey und Maite kamen zu Clara's Geburtstag und brachten Geschenke mit. Die andern hatten leider kein Zeit. Der Tag war schön und alle hatten Spaß. Sogar die Ehrlichs kamen vorbei. Am Abend als alle wieder gingen, verbrachten Paddy und ich noch Zeit miteinander. Da Clara schon schlief, gingen wir zusammen noch mal auf die Terrasse. Dann merkten wir das wir noch einen Namen für unser Baby brauchen. Kurz darauf hatten wir den perfekten Namen. „Unser Baby heißt Chris!" Paddy schaute mich an und küsste mich. Etwas später gingen wir schlafen.
Es vergingen weiter 2 Monate
In der Nacht bekam ich plötzlich Wehen. Schnell rief Paddy den Krankenwagen und es dauerte nicht lange, bis ich im Krankenhaus war. Paddy kam mit Clara nach. Nach einer halben Stunde war Chris auf der Welt. Ich lag schon mit Chris im Arm auf meinem Zimmer, als Paddy herein kam. Er war überglücklich, das konnte ich ihm Ansehen.
DU LIEST GERADE
Es wird nie langweilig mit dir!❤️
FantasíaIn dieser Fantasiegeschichte, geht es um Paddy (Michael Patrick Kelly) und seine Frau Joelle (Verreet). ~Es wird nie langweilig~