~Kapitel 20/ Enzo~

110 6 1
                                    

Ca. 3 Monate später
Paddy's Sicht
Ich hatte eine lange Nacht hinter mir. Müde stand ich langsam auf. Joelle saß mit Clara schon auf der Couch und schaute nebenbei irgendeine Serie. Dann ging ich zu den beiden und setzte mich hin. Kurze Zeit später kamen die Nachrichten. Ich schaute zu meiner kleinen Maus und sie lächelte mich an. Dann hörte ich in den Nachrichten, das eine Hündin gefunden wurde und dann von der Frau aufgenommen wurde. Kurze Zeit später bekam sie kleine Australien Shepherd-Welpen. Alle wurden verkauft bis auf einen, der irgendwie keine Familie findet. Dann blendeten sie ein Bild von dem kleinen Hund ein. Er war so süß. Gleich darauf schlug ich meiner Frau vor den Hund zu holen. Nach ein paar Minuten sagte sie "Ja, von mir aus." Ich sprang auf, holte mein Handy und rief bei der Nummer an. Als die Besitzerin ans Handy ging sagte ich "Hallo ich bin Michael Patrick Kelly und ich rufe wegen ihrem letzten Welpen an." Die Besitzerin war froh das der kleine endlich einen Interessenten hatte. Wir vereinbarten einen Preis und einen Tag wo ich ihn kennenlernen kann. Etwas später legte ich auf und ging schnell ins Bad und machte mich fertig. Meine Frau schaute mich an, als ich aus dem Bad kam und gleich meine Schuhe anzog. Dann sagte sie „Ich wette du hast die Besitzerin überredet, das du heute schon den Welpen anschauen kannst." „Ja, hab ich" „Okay, bis dann Schatz." sagte Joelle noch zu mir, bevor ich die Tür hinter mir schloss. Ich lief zum Auto, stieg ein und fuhr los. Eine gute Stunde später war ich angekommen. Während ich zur Tür lief, sah ich schon die Mutter des kleinen Welpen im Garten herumlaufen. Sie sah sehr schön und elegant aus. Als ich klingelte, machte mir die Besitzerin auf. Dann lernte ich den kleinen kennen. Er kam zu mir her gerannt, als ob er schon sein ganzes Leben auf mich gewartet hätte, und leckte meine Hand ab. Danach redeten die Besitzerin und ich ein bisschen über den kleinen Welpen. Mitten im Gespräch fragte sie mich, ob ich schon einen Namen für den kleinen habe. „Oh, warten sie kurz ich rufe schnell mal meine Frau an." Joelle hebte ab und wir besprachen den Namen. Kurz darauf hatten wir einen Namen. Als sie aufgelegt hatte sagte ich zur Besitzerin „Wir haben uns einen Namen ausgesucht, er soll Enzo heißen." Wir machten gleich den Nächsten Termin aus. Eine Dreiviertelstunde später verabschiedeten wir uns und als ich mich noch einmal zu Enzo umdrehte, schaute er mich traurig an. Aber die Besitzerin sagte zu ihm das ich wieder komme und gleich darauf wandelte sich der traurige Hundeblick in ein süßes Lächeln um. Dann zog ich die Tür hinter mir zu. Auf dem Weg nach Hause musste ich die ganze Zeit an den kleinen Enzo denken. "Meine Frau wird sich bestimmt gleich in Enzo verlieben, wenn ich ihr das Bild von ihm zeige.", dachte ich mir.
————————————————————————
Ich füge hier mal ein Bild ein von "Enzo" ein, wie er aussehen könnte.🙈

Is this not cute😍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Is this not cute😍

Es wird nie langweilig mit dir!❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt