~Kapitel 17/ Leben oder Tod~

131 5 2
                                    

Paddy's Sicht
Ich wachte in meinem Auto auf. Gestern Abend bin ich auf einen Parkplatz gefahren und habe in meinem Auto übernachtet. Schnell setzte ich mich aufrecht hin, schaute auf mein Handy und sah das mir jemand "Anonym" etwas geschickt hatte. Dann öffnete ich die Nachricht und sah ein Foto von meiner Frau. Ich starte schnell den Motor und fuhr weiter
Eine halbe Stunde später
Es war eine halbe Stunde vergangen und ich musste mal an die frische Luft. Ich hielt Ausschau nach einem Parkplatz und kurze Zeit später kam ein verlassener "Parkplatz". Ich setzte den Blinker und fuhr hinein. Als ich mein Auto abstellte und ausstieg, hörte ich eine Stimme. Dann schaute ich in die Richtung, wo die Stimme herkam. Ich entdeckte ein kleines Haus. Langsam schlich ich mich zu dem Alten Haus. Als ich vor der Tür stand, bemerkte ich das sie nur angelehnt war. Vorsichtig betrat ich das Haus,schaute mich um und lauschte. Auf einmal war da noch eine Stimme, die mir bekannt vor kam. War das nicht Joelle's Stimme?! Schnell aber Vorsichtig ging ich zu dem Raum wo die Stimme herkam. Leise fragte ich „Joelle bist du das!?" Die Stimme antwortete „Paddy! Gott sei Dank du hast mich gefunden! Ich werde hier festgehalten, versteck dich bevor er wieder kommt!" Neben dem Raum stand ein leerer Schrank, indem ich mich verstecken konnte. Etwas später konnte ich hören wie jemand die Treppe hinunter ging. Die Person ging zu dem Raum, wo Joelle eingesperrt war. Ich sendete der Polizei den Standort, wo ich Joelle gefunden hatte und schrieb dazu "Joelle wird hier festgehalten! Kommt bitte schnell und schickt einen RTW mit, weil ich mir nicht sicher bin ob es dem Baby gut geht!"  Als ich die Nachricht weg geschickt hatte, kam ich leise aus dem Schrank und schaute um die Ecke. Die Person erzählte wie er uns gefunden hat und wie er alles geplant hat. Als er dann fertig war, zog er eine Waffe heraus und zielte auf Joelle und sagte „Wenn ich das Baby nicht bekomme, dann werdet ihr es auch nicht!" Ich rannte zu Joelle und sprang vor sie. Die Kugel traf mich. In dem Moment kam die Polizei und nahm den Unbekannten fest. Der Rettungsdienst kümmerte sich gleich um Joelle und mich. "Herr Kelly bleiben sie wach!" Aber das konnte ich nicht, ich hatte solche Schmerzen und schließlich machte ich die Augen zu.

Es wird nie langweilig mit dir!❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt