Joelle's Sicht
Ich verließ das Zimmer kurz um mir einen Kaffee zu holen. Schnell ging ich noch mal auf' die Toilette und bemerkte etwas. Als ich wieder zu Paddy wollte, kam der Arzt aus dem Zimmer. Er sagte „Ihr Mann hat gerade die Augen geöffnet und er ist ansprechbar." Ich freute mich über diese Nachricht. Paddy hat noch mal Glück gehabt, es hätte schlimmer ausgehen können. Schließlich ging ich ins Zimmer und schaute Paddy an. In dem Moment sah er mich und man konnte ein Lächeln auf seinem Gesicht sehen. Er fragte „Was ist passiert!?" Ich erzählte ihm und das er einen Unfall hatte, aber er konnte sich nicht erinnern. Wir redeten noch und dann fragte Paddy „Wo ist Clara?" „Sie ist bei deiner Schwester mit Enzo, weil ich nicht wusste wie lange ich bei dir bin." Mittlerweile 17:00 Uhr. Mein Mann sagte zu mir, das ich nach Hause gehen und dann am Morgen wieder zu ihm kommen kann. Nach kurzer Zeit stimmte ich zu, gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und fuhr nach Hause. Zuhause angekommen rief ich bei Paddy's Schwester an und erkundigte mich nach Clara und Enzo. Wir telefonierten lange, bis es schließlich fast 21:00 Uhr war. Dann machte ich mir noch einen schönen Abend.
Paddy's Sicht
Ich schaute noch ein bisschen Fernseher, bis es schließlich 22:00 Uhr war. Danach schalte ich ihn aus und schloss meine Augen. Etwas später war ich eingeschlafen. Ich träumte davon, wie der Unfall passiert ist und dann fiel mir alles wieder ein. Plötzlich wachte ich auf, als ich im Traum an der Stelle ankam wo sich das Auto auf der Fahrbahn herumschleuderte. Schnell setzte ich mich aufrecht hin. Auf einmal raste mein Herz und ich wurde blaß im Gesicht. Dann wurde mir wieder schwarz vor Augen.
Joelle's Sicht
Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und fuhr gleich wieder zu Paddy ins Krankenhaus. Als ich ankam, kam der Arzt direkt auf mich zu und erzählte mir „Ihr Mann ist gestern in der Nacht aufgewacht und ganz plötzlich wurde er wieder ohnmächtig. Wir haben ihn in ein anderes Zimmer verlegt, wo er versorgt wird. Derzeit versuchen wir herauszufinden warum und wie das passieren konnte." Mir kamen die Tränen und ich bedankte mich für die Info. Dann ging ich zum Zimmer, wo Paddy verlegt wurde. Als ich ihn dort liegen sah, ging ich ins Bad im Zimmer und weinte. "Was ist wenn Paddy jetzt stirbt!?" "Was soll dann aus Clara und unserem 2 Kind werden!?" Es dauerte ein bisschen bis ich mich wieder beruhigt hatte, dann ging ich wieder hinaus. Doch mein trauriges Gesicht verwandelte sich gleich in ein Lächeln, als ich hörte wie Paddy meinem Namen sagte. „Paddy!? Du bist wieder wach!" Dann ging ich zu ihm und umarmte ihn. „Weißt du was passiert ist!?" „Ich weiß noch, das ich in der Nacht aufgewacht bin, mir ist alles wieder eingefallen und dann wurde mir schwarz vor Augen." sagte er. Wir redeten noch bis der Arzt ins Zimmer kam. Er erzählte uns „Gestern als sie geschlafen haben, ist eine Mitarbeiterin vom Krankenhaus in ihr Zimmer und wollte sie "umbringen". „Wie haben sie das herausgefunden?" Der Arzt sagte zu mir, das nur Ärzte über dieses Medikament verfügen, das bei der Untersuchung des Tropf herausgestellt hat. „Wenn man zu viel von dem Medikament bekommt, kann man sterben und es wurde eine Überdosis festgestellt. Es ist ein Wunder das sie noch Leben!" Ich schaute zu meinem Mann, der voller Angst nach meiner Hand griff. Als der Arzt wieder ging, sagte ich zu Paddy „Ich könnte heute über Nacht auf dich aufpassen, wenn die Person nämlich im Krankenhaus arbeitet hat sie bestimmt erfahren das du noch Lebst und wird heute Nacht es nochmal versuchen!" Mein Mann wollte es erst nicht, doch dann stimmte er ein.
Paddy's Sicht
"Ich hatte schon Angst um meine Frau, aber ich vertraue ihr!" Dann bereiteten wir uns für die Nacht vor. Mittlerweile war es 17:30 Uhr und mein Abendessen wurde gebracht. Joelle holte sich sich auch etwas und wir aßen zusammen. Dann sagte sie zu mir „Paddy ich muss dir noch etwas sagen. Und zwar das..." Doch sie konnte nicht zu Ende reden, denn in dem Moment kam eine Ärztin ins Zimmer und wechselte den Tropf aus. Als sie wieder ging fragte ich Joelle „Was wollest du sagen?" Aber sie antwortete „Ach ist egal..." Wir machten noch ein Kartenspiel und dann bemerkten wir, das es schon 21:00 Uhr war. Joelle ging auf ihre Position und während ich so tat als ob ich schlafe, dachte ich darüber nach was Joelle mir sagen wollte. Nach kurzer Zeit hörte ich wie jemand in mein Zimmer kam. Die Person ging zu meinem Bett, blieb da neben stehen und sagte „Dieses mal wird dir keiner helfen können, wenn es mein Freund schon nicht geschafft hat dein Baby zunehmen, schaffe ich wenigsten den Vater zu nehmen." Plötzlich kam Joelle aus ihrem Versteck und sagte „Danke für das Geständnis." Sie hatte alles aufgezeichnet und in dem Moment kam auch schon der Arzt in das Zimmer und sagte „Die Polizei ist schon unterwegs". Kurze Zeit später traf sie ein und nahm die Ärztin mit. Dann kam meine Frau zu mir und setze sich neben mich. Gleich darauf sagte sie zu mir „Als ich vorhin meinen Satz nicht zu Ende reden konnte und dann gesagt habe das es egal ist, stimmt nicht. Ich wollte sagen, das wir noch ein Kind bekommen." Damit habe ich gar nicht gerechnet! Ich freute mich so sehr. Und als der Arzt wieder ins Zimmer kam, fragte ich gleich „Wann kann ich wieder nach Hause?!" Er sagte „Sie müssen noch 2-3 Tage hier bleiben." Er erzählte mir noch, was jetzt mit der Ärztin passiert. Kurz darauf verließ er das Zimmer. "Wahrscheinlich war es die Ärztin mit meinem Reifen. Sie wollte das ich einen tötlichen Unfall baue. Aber dann war ich noch am Leben und jetzt hat sie es so versucht. Wie kann man nur so ein schlechter Mensch sein?"
DU LIEST GERADE
Es wird nie langweilig mit dir!❤️
FantasyIn dieser Fantasiegeschichte, geht es um Paddy (Michael Patrick Kelly) und seine Frau Joelle (Verreet). ~Es wird nie langweilig~