Paddy's Sicht
Wir besuchten Enzo noch ein paar mal und mittlerweile wurden alle Hundesachen geliefert. Schließlich erinnerte ich mich, das heute war der Tag gekommen, wo wir unseren Hund mit nach Hause nehmen konnten. Joelle und Clara blieben zuhause, damit sie da sind wenn ich wieder mit Enzo komme. Auf dem Weg zu Enzo, hörte ich SWR3. Es war gerade ein Song von mir im Radio. Ich sang „Malheur, malheur, malheur
Turn to a bonheur, bonheur, bonheur
Take on the malheur, malheur, malheur
And turn it into ....." Dadurch ich bei fast jedem Lied mitsang, verging die Zeit zu Enzo sehr schnell. Endlich kam ich an. Ich ging voller Freude zur Haustür und klingelte. Als die Tür sich öffnete, kam Enzo gleich zu mir gerannt. Die Besitzerin und ich unterhielten uns noch kurz, dann gab ich ihr das Geld. Danach gingen Enzo und ich zum Auto. Er sprang hinein und wir fuhren nach Hause zu Joelle und Clara. Während der Fahrt, ließ Enzo seinen Kopf die ganze Zeit aus dem Autofenster hängen und genoss den Wind. Etwas später kamen wir Zuhause an. Ich machte ihm die Autotür auf. Sofort rannte er zu Joelle, die mit Clara an der Tür wartete. Wir gingen alle ins Haus und verbrachten Zeit miteinander. Enzo spielte mit seinem Spielzeug und rannte im ganzen Haus herum.
Joelle's Sicht
Wir schauten alle Enzo zu und hatten ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. Nach einer Zeit, wurde Enzo immer müder. Er ließ das Spielzeug fallen und ging auf seinen Platz. Kurz darauf war Enzo auch eingeschlafen, wie Clara. Paddy und ich verbrachten noch Zeit miteinander. Dann gingen wir ins Schlafzimmer, legten Clara in ihr Babybett und gingen schlafen.
Am nächsten Morgen
Am Morgen spürte ich, das etwas auf meiner Decke lag. Ich schloss die Augen auf und da war Enzo. Als Enzo sah das ich aufgewacht bin, schlich er sich zu Paddy und legte sich ebenfalls auf ihn. Nach ein paar Minuten, wachte Paddy auf. Er schaute Enzo direkt ins Gesicht. Enzo gab ihm einen Kuss. Uns fiel auf, das Enzo Hunger hatte. Deshalb standen wir leise auf, weil Clara noch schlief und liefen zu Enzo's Fressplatz. Dann gab Paddy ihm sein Fressen. Während Enzo fraß, machten wir uns einen Kaffee. Mein Mann sah so witzig aus mit seinen zerzausten Haaren, deshalb musste ich anfangen zu lachen. Er fragte mich „Warum lachst du?" „Schau mal deine Haare an!" und ich musste wieder anfangen zu lachen. Paddy schaute sich im Spiegel an und musste auch anfangen zu lachen. Als er wieder zurück kam, küsste er mich. Kurze Zeit später wachte Clara auf. Ich holte sie und ging wieder in die Küche, wo Enzo schon ganz brav neben Paddy am Esstisch saß. Schließlich machten wir Frühstück und dann bekam Clara auch etwas. Nach dem Frühstück, gingen wir alle raus in den Garten. Enzo setzte sich hin und genoss die Sonne.
3 Monate später
Paddy's Sicht
Am Vormittag, legten wir Clara in den Kinderwagen und gingen mit Enzo Gassi. Enzo schnüffelte im Gras und Joelle schob den Kinderwagen. Es machte Spaß mit allen was zu unternehmen und deshalb ging die Zeit schnell herum. Als wir wieder zuhause ankamen, mussten wir noch einkaufen. Wir ließen die Terassentür für Enzo offen, damit er in den Garten konnte. Danach fuhren wir zum Einkaufen. Etwas später kamen wir wieder zuhause an. Enzo kam schon auf uns zu gerannt als ich die Tür öffnete. Als wir alles aus dem Auto in die Küche transportiert hatten, räumten wir alles auf. Dann bemerkte ich, das ich die Batterie für einen der Feuermelder vergessen habe. Ich sagte es Joelle und im nächsten Moment ging ich zum Auto. Schließlich startete ich es und fuhr los. Als ich ankam, parkte ich das Auto und stieg aus. Kurz darauf hatte ich das Regal mit den Batterien gefunden. Ich suchte nach den Batterien und dann bemerkte ich zwei Männer hinter mir stehen die ebenfalls Batterien suchten. Einer der beiden flüsterte „Das ist doch Michael Patrick Kelly!?" Der andere antwortet „Ja". Dann drehte ich mich im gleichen Moment wie die zwei Personen um. „Ihr seid doch die Ehrlich Brothers." Wir stellten uns einander vor und redeten ein bisschen. Schließlich tauschten wir Nummern aus und verabschiedeten uns. Schnell ging ich zur Kasse, bezahlte und lief im hohen Tempo zum Auto. Ich sah eine Person von meinem Auto wegrennen, aber dachte mir nichts dabei. Auf der Autobahn bemerkte ich wie mein Auto sich immer schwerer kontrollieren lass. Plötzlich gerat ich ins Schleudern und in dem Moment viel mir ein das die Person, die von meinem Auto weggerannt ist, meine Reifen gelockert hat. Das Auto wurde in andere Autos hinein geschleudert und ich verlor das Bewusstsein.
Joelle's Sicht
Ich hörte Radio und kochte dabei. Dann kamen die Nachrichten. Sie sagten das es einen Unfall gegeben hat und das es 2 verletzte und 1 Schwerverletzte Person gab. Ich erfuhr, das die schwerverletzte Person mein Mann war. Ich fing an zu weinen. Enzo kam zu mir und tröstete mich. Schnell schaltete ich den Herd aus, nahm Clara und ging zum Auto. Zum Glück hatten wir zwei Autos. Schnell aber vorsichtig fuhr ich ins Krankenhaus. Nach kurzer Zeit kam ich an. Ich lief mit Clara auf dem Arm zur Rezeption und fragte nach meinem Mann. Die Frau sagte „Ihr Mann ist immer noch nicht bei Bewusstsein und deshalb wird er künstlich beatmet. Er liegt auf Zimmer 24 im 2 Stock." Als ich bei seinem Zimmer angekommen war, traf ich auf einen Arzt. Er erzählte mir das mein Mann sehr schwer verletzt sei, aber er ist stabil. Mit einem komischen Gefühl ging ich ins Zimmer hinein. Dann sah ich Paddy. Ich setzte mich neben ihm hin. Dieser Anblick brachte mich wieder zum weinen. Etwas später rief ich seine Schwester an und fragte sie ob sie auf Enzo aufpassen könnte. Ich erzählte ihr alles und sie willigte ein. Ca. 5 Stunden später bemerkte ich wie Paddy seine Augen öffnete. Sofort kam der Arzt ins Zimmer und schaute nach Paddy. Dann sagte er zu mir „Ihr Mann ist jetzt wieder ansprechbar, ihr Mann hatte Großes Glück es hätte schlimmer ausgehen können."Dann gingen mir viele Gedanken durch den Kopf. "Wie ist das passiert?!" "Wer macht so etwas?!"
DU LIEST GERADE
Es wird nie langweilig mit dir!❤️
FantasyIn dieser Fantasiegeschichte, geht es um Paddy (Michael Patrick Kelly) und seine Frau Joelle (Verreet). ~Es wird nie langweilig~