7.

820 64 0
                                    

Als ich meine Augen aufmachte, war es draußen bereits hell. Erst nach ein Paar Minuten wusste ich wieder, wo ich war und setzte mich reflexartig hin. War das wircklich passiert? Mein Blick schweifte auf den leeren Platz neben mir und dann durch den Raum. Ich kroch aus dem Bett und schlich aus der Tür. In der Küche traf ich auf Taddl und Marley. "Hey! Na gut geschlafen?" meinte Taddl lächelnd und ich nickte gähnend. Marley sah Taddl nur fragend an, worauf er laut loslachte. "Hast du Hunger?" er sah mich an und ich nickte, worauf er den Kühlschrank öffnete, ein paar Sachen heraus nahm und sie schließlich auf dem kleinen Tisch verteilte "Bedien dich." langsam lief ich zum Essen und nahm mir ein Baguette. "Ach ja Marley! Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn sie heute mit kommt." rief Taddl ihm zu während er den Raum verließ. Er schüttelte den Kopf, wobei ich mir nicht sicher war, ob das die Antwort auf Taddls Aussage war. Ich lächelte ihm leicht beschämt zu, da ich immer noch Taddls Klamotten trug, die mir doch ein wenig zu groß waren. Ich kam mir darin vor wie ein Zwerg, wobei ich mit meinen 1.80m genau das Gegenteil war. Mein Blick haftete jetzt krampfhaft auf den Gegenständen, die auf den Tisch lagen konzentriert darauf, Marley nicht noch einmal in die Augen zu schauen. Die Tatsache, dass ich seinen Blick nicht deuten konnte, verunsicherte mich ziemlich. Ich war froh, als Taddl endlich wieder den Raum betrat, Ardy stand hinter ihm. Genauso wie gestern war er ungewöhnlich gut gelaunt. "Also von mir aus können wir gehen!" meinte er und ich sah ihn nur ungläubig an, während ich von meinem Essen abbiss. Er zuckte mit den Schultern. "Ist es unsere schuld, dass du so lange schläfst." zog er mich auf, worauf ich ihn gespielt Vorwurfsvoll ansah. "Ihr hättet mich ja wecken können..." verteidigte ich mich lachend, worauf Taddl das Wort ergriff. "Von mir aus kannst du mit Marley schon mal vor und deinen Teil anfangen, wir kommen dann nach." grinsend nickten beide und es war nicht schwer zu erahnen, was sie dachten. Ein paar Minuten später waren Taddl und ich wieder alleine. "Du kannst meine Zahnbürste benutzen und im Bad müsste noch Makeup von Luna liegen, bedien dich einfach. Bei Klamotten kannst du ja mal bei mir in den Schrank schaun. Vielleicht passt dir ja was besser als das." er musterte mich grinsend und ich nickte leicht. Obwohl Lunas Makeup viel zu hell für meinen Hauttyp war, kam ich recht schnell zu einem relativ guten Ergebnis. Ich suchte mir ein Top von ASOS aus Taddls Schrank aus, das mir nur minimal zu groß war und zog ansonsten meine Sachen vom vorherigen Tag wieder an. Zum Glück hatte ich mich vor dem Kino nochmal umgezogen, sodass ich die Klamotten noch nicht mal den halben Tag angehabt hatte. Mein altes Tshirt stopfte ich in meine Tasche und lief dann wieder zu Taddl, der sich auf der Coach breit gemacht hatte. "Wir können!" Taddl sah von seinem Handy auf und und ein lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. "Hast ja nur ne halbe Stunde gebraucht." scherzte er und stand langsam auf. "Du hast nun mal zu viele Shirts, das hier war das einzige passende." ich lehnte mich gegen den Türrahmen. "Steht dir aber!" ohne jede eile schob er mich in den Flur. "Na dann gehen wir mal. Nicht das sich die Jungs noch irgendwas zusammen reimen." er setzte ein ironisches grinsen auf und ich musste anfangen zu lachen. "Das wollen wir natürlich nicht..."

Undercover girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt