Schnell wählte ich Jans Nummer, natürlich ging er nicht dran. Also probierte ich es bei allen anderen Bewohnern der Wohnung, ohne Erfolg. Seufzend stand ich auf. Da hätte ich auch im Studio bleiben können. Ich beschloss in die Stadt zu gehen. Die Chance auf die Jungs zu treffen, war dort definitiv am größten. Auf einmal viel mir ein, wie viel die Jungs snappten! Also setzte ich mich wieder hin und ging auf meinen Snapchat Account. Die Jungs waren wircklich in die Stadt gegangen, komischer weise mal ohne longboards. In der Hoffnung, das niemand kam, zog ich mein shirt wieder um und versteckte meine Haare geschickt unter einer blauen Cap. Zum Glück blieb das Treppenhaus leer. Eilig lief ich die Treppen runter und rannte zum Bus, der gerade kam. Nach Luft schnappend setzte ich mich auf einen leeren Platz und setzte meine Sonnenbrille auf. Es war unnormal heiß in Köln und ich war froh, als ich endlich aussteigen konnte. Leider hatte ich mein Datenvolumen schon aufgebraucht und konnte keine weiteren Snaps der Jungs anschauen, daher lief ich von einem Ort zum nächsten. Es gab unheimlich viele Orte an denen sie sein konnten, schon fast zu viele. Nach gut einer halben Stunde hatte ich sie endlich gefunden. "Mel. Was machst du den hier?" rief Andre, der mich als erstes entdeckte. "Ich such euch seit ner halben Stunde. Wir hatten uns verabredet, schon vergessen? Wieso seit ihr nicht ans Handy gegangen?" fragte ich ein bisschen zu aufgebracht und bereute es sofort. Unschuldig sah er mich an. "Ach komm. Wir wollten dir ja eigentlich bescheid sagen...habens aber irgendwie vergessen. Und unsere Handys habend wir nicht gehört..." seufzend gab ich auf, auch wenn sich das ganze eher nach einer Ausrede anhörte. Nun waren auch Jan und Cengiz auf mich aufmerksam geworden. "Oh...hey Mel...sorry, haben irgendwie die Zeit verpasst." jetzt musste ich kichern. Keine Ahnung wieso, aber auf Jan konnte ich einfach nicht Böse sein. "Wir wollen noch ein bisschen durch die Stadt gehen!" meinte Andre und ich nickte, dann gingen wir los. "Wieso habt ihr eure Boards nicht dabei? Ihr geht doch sonst fast nie ohne raus." Nun ergriff Cengiz das Wort. "Andres Board is zerbrochen. Einmal mitten durch...wie er das geschafft hat ist uns allen ein Rätsel." laut lachend sah ich zu Andre, doch der zuckte nur mit den Schultern. "Kann doch jedem mal passieren." bei ihm klang es so, als wär es etwas Tag tägliches. Die Hitze war fast nicht mehr auszuhalten und wir beschlossen zurück zu Wohnung der Apes zu gehen. Auf dem Weg begegneten uns noch ein paar Fans und ich schoss fleißig Fotos.
Bei den Apes angekommen legten wir uns alle auf die Coach um etwas abzukühlen. "Wann musst du morgen eigentlich am Bahnhof sein?" wollte Jan wissen und ich zuckte kurz mit den Schultern. "Weiß nich genau. Mein Zug fährt um eins...also so um halb vor?" er nickte. "Ist gut, ich fahr dich dann hin. Schade das du schon wieder gehen musst. Bist doch gerade erst hier angekommen." er klang ein wenig traurig, auch wenn er lächelte. "Na denkst du ich will hier weg? Aber glaub mir, ich bin schneller wieder da als du denkst." Als ich das sagte, hatte ich noch keine Ahnung, wie schnell ich wieder da sein würde...
DU LIEST GERADE
Undercover girl
FanfictionHundert Gesichter, zwei Leben, aber ein und das selbe Problem.