Ich konnte nicht vor dem Haus neben dem Auto meiner Eltern parken, da ein anderes dort stand. Dieses Auto hatte ich zuvor noch nie gesehen. Etwas genervt darüber, stieg auf dem Bürgersteig aus, da ich an der Straße parken musste und lief zum Haus.
Ich schloss die Haustüre auf und lief hinein. Ich erstarrte als ich die Stimme meines Bruders wahrnahm. War das da draußen etwa sein Auto? Hatte er sich ein neues zugelegt? Was war mit seinem anderen?
Ich betrat die Küche und sah ihn dort mit meiner Mutter plaudernd stehen. Er bemerkte mich durch den Blick meiner Mutter und drehte sich zu mir um. Er kam auf mich zugelaufen und legte seinen Arm um meine Schulter.
,,Na kleiner Bruder, hast du mich vermisst?'' kam es schon direkt in einem neckenden Ton von ihm. Schon immer liebte er es mich aufzuziehen, aber so war er halt.
,,Sieh ihn dir an'' sagte er zu Mom.
,,In einem Jahr so erwachsen geworden'' fuhr er fort und wuschelte mir durch die Haare.Ich löste mich aus seinem Griff und trat einen Schritt zurück.
,,Ist das Auto da draußen von dir?'' fragte ich ihn, woraufhin er nickte.
,,Wenn wir schon bei dem Thema Auto sind'' fing er grinsend an und musterte mich.
Er wusste wohl bereits, dass ich sein Auto die ganze Zeit über schon indirekt beschlagnahmt hatte. So zog ich den Schlüssel aus meiner Hosentasche und wollte ihm diesen wiedergeben, doch er wollte ihn nicht.,,Den Wagen wollte ich dir so oder so überlassen, also behalt ihn'' sagte er. Meine Augen weiteten sich. Die ganze Zeit hatte ich Panik, dass er mich mit dem Auto erwischen und den Kopf abreißen würde und nun sagte er gelassen, dass er ihn mir schenken wollte?
Ich bedankte mich bei ihm und verließ gerade die Küche als ich Nathans Namen hörte. Abrupt blieb ich im Flur stehen und lauschte.
,,Bei ihm wollte ich gleich mal eben vorbeifahren'' hörte ich Carl sagen.
Er wollte also noch direkt zu Nathan?Naja, er hatte ja auch gestern seinen Geburtstag gefeiert und offensichtlich waren sie ebenfalls Cousins. Abgesehen von Nathan würde sich Miles sicherlich auch freuen Carl wiederzusehen. Die beiden waren auch so etwas wie beste Freunde. Wahrscheinlich wussten sie beide aber nicht einmal, dass Carl wieder da war.
Ob George auch noch dort war? Carl war für ihn ebenfalls wie ein großer Bruder, schließlich waren auch sie zusammen aufgewachsen. Das einzige Seltsame zwischen den beiden war vermutlich nur die Sache von letztem Jahr, bevor Carl abgereist war.
Georges bester Freund Nick stand auf Carl und hatte ihm seine Gefühle gestanden, doch Carl erwiderte diese nicht. Nick war Carl zu jung, auch wenn vier Jahre eigentlich noch voll in Ordnung waren, doch für Carl war es wohl schon zu viel.
Soweit ich wusste war Nick selbst die letzten Monate abgereist, doch auch er sollte bald schon wiederkommen. Die letzten zwei Jahre waren etwas merkwürdig zwischen uns allen. Miles, Carl, Nathan, George, Nick und ich waren wie eine riesige Freundesgruppe. Diese hatte sich aber in letzter Zeit irgendwie etwas voneinander entfernt.
Kein Wunder, wenn man bedacht, was zwischen einzelnen Personen abging. George und mir. Carl und Nick. Nathan und Miles waren tatsächlich da noch die normalsten von uns, auch wenn ich Miles nicht unbedingt als normal betiteln würde. Manchmal hatte er echt einen Knacks im Hirn. Genau genommen war also Nathan der normalste von uns.
Zugegeben wollte ich über all das eigentlich gar nicht nachdenken, es war mir zu stressig. Zudem es mich nichts anging, was zwischen Nick und meinem Bruder lief. Aber dort lief ja auch gar nichts. Ich hatte meine eigenen Probleme - mit George. Carl wusste nicht einmal, was zwischen ihm und mir wirklich abging.
--------------------------------------------------------------------
Ich glaube, ich hatte noch nie so viele Charaktere in einer Ff, bringt mich selbst schon fast durcheinander😂
DU LIEST GERADE
Fated Souls
FanfictionVon Geburt an waren George und Clay zusammen aufgewachsen, da deren Mütter beste Freundinnen waren. Normalerweise sollten sie selbst unzertrennliche Freunde sein, doch das waren sie nicht unbedingt. George hatte das Gefühl, dass Clay ihn nie wirklic...