Kapitel 11

369 34 12
                                    

Georges PoV

Noch immer saß ich alleine in der Küche bis Nathan und Miles zusammen dazugekommen waren. Miles schüttete sich einen Kaffee ein, während Nathan sich zu mir an den Tisch setzte und mich musterte.

,,Was ist mit euch beiden eigentlich in letzter Zeit los?'' fragte er mich aus dem Nichts.
,,Huh? Was meinst du?'' entfuhr es mir leicht irritiert. Er neigte seinen Kopf zur Seite und hob eine Augenbraue in die Höhe.
,,Er hat nicht unrecht, ihr benimmt euch schon etwas seltsam'' wandte Miles ein.

Ein Seufzen entfuhr mir, während ich mit den Schultern zuckte.
,,Gibt ein paar Differenzen'' gab ich eine halbwegs ehrliche Antwort zurück.
,,Die wären?'' fragte Miles neugierig nach.
,,Will ich nicht wirklich darüber sprechen'' entgegnete ich ihm.
,,Scheint ja was Ernstes diesmal zu sein'' scherzte Nathan, um die Stimmung wieder etwas aufzulockern. Erneut zuckte ich mit den Schultern.

Es war offensichtlich, dass etwas zwischen Clay und mir stand. Das hatte es eigentlich schon immer irgendwie, doch diesmal war es anders. Seit der Hochzeit war es anders und jeder schien es zu bemerken.

Ich suchte in meinen Hosentaschen nach meinem Handy, doch es war nirgends.
,,Bin mein Handy kurz holen'' rief ich in den Raum, während ich aufstand und nach oben lief.
Im Zimmer, in dem ich geschlafen hatte, suchte ich das Bett nach meinem Handy ab und fand es schließlich unter einer der Kissen.

Als ich mich aufrichtete, zog es abrupt in meinem Kopf, was vom Kater kommen musste. Ich rieb mir die Stelle an der es schmerzte und fluchte vor mich hin. Ich starrte das Bett an und fragte mich, wo Clay eigentlich geschlafen hatte.

,,Wo hat Clay eigentlich geschlafen?'' fragte ich die beiden, während ich die Küche wieder betrat.
,,Mit dir'' antwortete Miles.
,,Huh?!'' entfuhr es mir verwirrt.
,,Oben auf dem großen Bett'' gab Nathan dazu.

Ich konnte mich gar nicht daran erinnern, dass er neben mir geschlafen hatte. Aber ich konnte mich ja auch nicht einmal wirklich daran erinnern, wie ich überhaupt in dieses Zimmer gekommen war. Plötzlich fiel es mir wieder ein.

Ehe ich mich versehen konnte hatte Clay ihn von mir gezogen und zur Seite geschubst, während er ihm einen wütenden Blick widmete. Bevor Nathan einschreiten konnte packte Clay mich am Handgelenk und zog mich mit sich die Treppen hinauf in eins der Zimmer hinein.

,,Was soll der Mist?'' fuhr er mich an. Irritiert starrte ich ihn an.
,,Welcher Mist?''
,,George'' presste er meinen Namen mit einem ernsten Ton hervor.
,,Lässt du dir seit neustem von jedem dahergelaufenen Typen den Körper lecken?'' rief er.

Mit langsamen Schritten schloss ich die Lücke zwischen uns. Ich nahm seine Hand und legte sie auf meinen Oberkörper, während ich mich seinem Ohr näherte.
,,Warum tust du es dann nicht, wenn du es von anderen nicht willst'' flüsterte ich hinein.
Sofort löste er sich aus der Situation und trat einen Schritt zurück. Dabei fiel er aufs Bett und saß nun auf der Bettkante.

Vor Schreck fiel mir mein Handy aus der Hand und knallte auf den Tisch. Was zur Hölle hatte ich da gesagt? Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr konnte ich mich wieder erinnern und es wurde schlimmer, viel schlimmer. Was zur Hölle hatte ich getan?!

Ich konnte nicht glauben, dass ich...und er saß vorhin erst noch hier und hatte so getan als wäre nichts gewesen. War es deshalb so schnell abgehauen? Jetzt ergab es Sinn!
Augenblicklich wurde mir schlecht. Wie konnte er das zulassen? Wollte er es oder hatte ich ihn dazu gedrängt?

,,Alles in Ordnung?'' kam es von Nathan. Ich starrte ihn an.
,,Mir ist gerade nur was eingefallen, ich muss los...'' entfuhr es mir, während ich hektisch aufstand und verschwand.

Gerade als ich die Haustüre aufriss stand plötzlich jemand vor mir.
,,Carl?'' entfuhr es mir verwundert.
,,Hallo George. Weißt du zufällig, wo mein Cousin ist?'' entgegnete er mir.
,,Seit wann bist du denn wieder da?'' ertönte Nathans Stimme hinter mir.

Während die beiden sich anfingen zu unterhalten ergriff ich die Chance mich leise vom Acker zu machen. Während ich auf dem Weg nach Hause war ging mir die Sache mit Clay nicht mehr aus dem Kopf. Wie konnte das nur passieren?


--------------------------------------------------------------------

Es wird doch sowieso nicht nur bei diesem einen Mal bleiben George 💀

Fated SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt