Mit langsamen Schritten lief ich nach unten und näherte mich der Küche, als ich im Flur bereits die Stimme meiner Mutter aus der Küche hörte. Ruckartig blieb ich stehen und lauschte. Zunächst dachte ich, dass sie mit meinem Vater sprechen würde, doch das tat sie nicht. Denn er war gar nicht Zuhause, wie mir einfiel.
,,Ja, wirklich! Erst dachte ich, ich hätte mich verguckt, aber sie waren sich wirklich am Küssen!'' Ich schluckte, sie hatte also wirklich Evelyn bereits angerufen.
,,Nein, sie sind beide noch im Zimmer. Sollen wir ihnen wirklich sagen, dass wir davon bereits geahnt haben? Meinst du nicht, wir sollten eher darauf warten bis sie bereit sind es uns zu sagen?''Ich traute meinen Ohren nicht mehr. Hatte sie gerade gesagt, dass sie beide davon schon wussten? Ich war so verwundert darüber, dass mir nicht auffiel, was für eine Erleichterung das für Clay sein musste, sobald er das hören würde.
,,Ja stimmt, wir sollten nicht warten. Wie lange brauchst du denn her?'' fragte meine Mutter sie nun. Evelyn würde herkommen? Jetzt?
,,Gut, bis gleich'' meine Mutter legte auf. Ehe sie mich im Flur sehen würde, lief ich wieder nach oben. Es war nicht mehr nötig mit ihr zu reden, denn sie wollten anscheinend mit uns gleich darüber sprechen.Leise betrat ich mein Zimmer wieder und sah, dass Clay wirklich wieder eingeschlafen war. Langsam näherte ich mich ihm, um ihn nicht aufzuwecken, doch ich stolperte über meine Schuhe und flog somit aufs Bett und volle Kanne auf ihn.
,,Du liebst es mich gewaltvoll zu wecken, kann das sein?'' kam es aufstöhnend von ihm, während ich mich wieder aufrichtete und hinsetzte.
,,Tut mir leid, ich bin über meine Schuhe gestolpert'' entgegnete ich ihm.
,,Das hätte ich jetzt auch gesagt'' scherzte er lachend, woraufhin ich ihm wieder gegen die Schulter boxte.Er neigte seinen Kopf zur Seite und hob eine Augenbraue an. Sein Blick war provokant und seine Statur schon bereit sich wieder auf mich zu stürzen und ehe ich etwas sagen oder tun konnte hatte er es bereits getan. Er fing an mich zu kitzeln, er wusste wie kitzelig ich war.
,,Clay! Stop!'' rief ich.Versehentlich tritt ich ihm zwischen die Beine woraufhin er sich wieder neben mich fallen ließ.
,,Sorry das wollte ich nicht'' entschuldigte ich mich und versuchte nicht zu lachen, doch konnte nicht anders. Wieder schaute er mich mit diesem provokantem Blick an.
,,Noch lachst du, aber wenn er zum Einsatz kommen soll nicht mehr'' kam es von ihm, woraufhin ich sofort wieder verlegen wurde. Nun lachte er.,,Deine Mutter kommt gleich her'' erzählte ich ihm, nachdem wir uns wieder beruhigt hatten. Er hatte das wohl total falsch verstanden, denn sein besorgter Blick kam wieder.
,,Meine Mutter hat sie angerufen, sie beide wussten von uns bereits'' klärte ich auf.Er richtete sich auf und starrte mich irritiert an.
,,Was?'' entfuhr es ihm. Ich zuckte selbst ahnungslos mit den Schultern.
,,Ich habe dir doch gesagt, dass du dir keine Sorgen machen brauchst'' lächelte ich ihn an.
Seufzend fuhr er sich durch die Haare, doch es war ein erleichtertes Seufzen.Das Gespräch zwischen unseren Müttern und uns verlief besser, als weder er noch ich uns es vermutlich je hätten vorstellen können. Sie erzählten uns, dass sie schon immer gewusst hatten, dass es so zwischen uns kommen würde. Man hatte es uns von klein auf wohl schon angemerkt.
Clays Vater war in die Ganze Sache eingewickelt. Ron hingegen wusste davon nichts. Nur das, was ich ihm erzählt hatte. Meine Mutter hatte aber wohl vor ihn auch mit einzubeziehen.Nachdem Clays größte Angst gefallen war, hatte er mich sogar vor ihnen offiziell gefragt, ob ich sein Freund sein wollen würde und natürlich hatte ich ja gesagt. Noch am selben Tag hatten wir allen anderen davon erzählt und es endgültig offiziell gemacht.
Nach all der vergangenen Zeit war endlich die Zeit angebrochen, die ich mir immer erwünscht hatte. Ich hätte nicht glücklicher sein können. Im Hier und Jetzt mit Clay stehen zu können war alles, was ich immer wollte. Und das verdanke ich alles dem Kuss auf der Hochzeit, auch wenn zunächst die Tiefen überwältigt werden mussten.
--------------------------------------------------------------------
Das Ende hätte man noch etwas ausbauen können, ich weiß, aber wollte es jetzt eigentlich nur hinter mich bringen...😂
Nächste Ff wird dann wohl die Prinz x Diener (Royal Devotion) sein! :)
DU LIEST GERADE
Fated Souls
FanfictionVon Geburt an waren George und Clay zusammen aufgewachsen, da deren Mütter beste Freundinnen waren. Normalerweise sollten sie selbst unzertrennliche Freunde sein, doch das waren sie nicht unbedingt. George hatte das Gefühl, dass Clay ihn nie wirklic...