war ja wieder klar

2.5K 35 13
                                    

"Y/N steh auf ich muss in 2stunden beim flughafen sein" hörte ich nur von meiner mutter die neben meinem bett stand "w-was wir dind doch gerade gestern hier hingezogen warum musst du den jetzt schon wieder weg" fragte ich verschlafen "Y/N du weißt genau das ich ein ziehl habe also schtaui meine süße geld hab ich dir hingelegt achso und ich bin für 2 monate weg also bitte freunde duch mit den nachbarn an hab gesehen hier sind süße jungs" sagte mum zu mir "okay mum hab dich lieb bye" meinte ich *war ja wieder klar ihr ist die arbeit wichtiger als ich ihr. Und dann kommt die noch mit süßen jungs kennt sie mich überhaupt?* dachte ich mir.

ich bin aufgestanden und hab mich umgezogen

Ich nahm meine Marlboro pakung und mein song text heft wo ich meine lieder ideen rein schrieb und packte sie für nachher in die tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm meine Marlboro pakung und mein song text heft wo ich meine lieder ideen rein schrieb und packte sie für nachher in die tasche. ich machte mir meine haare ich liebe meine (blond ,braun, schwarzen haare jenach dem was ihr habt) ich habe mir strähnchen machen lassen die sehen so geil aus

Ich bin runter und habe mir lucky churms gemacht und  multivitamin saft getrunken ich nahm mir meine tasche und bin raus gegangen ich wollte mir gerade eine marlboro anmachen wo ich über einen stein stolperte und gegen einen jungen mit schwarzen h...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin runter und habe mir lucky churms gemacht und multivitamin saft getrunken ich nahm mir meine tasche und bin raus gegangen ich wollte mir gerade eine marlboro anmachen wo ich über einen stein stolperte und gegen einen jungen mit schwarzen hoch frisirten haaren stand ich schaute hoch "Fuck sorry ich bin gestolpert und dan..." unterbrach mich der junge " is doch okay nichts passiert ich bin bill und du bist?" sagte er ganz nett "Ich bin Y/N ich bin dort neu eingezogen gestern und jetzt wo wir sommer ferien haben wollte ich mehr zeit meinem hobby witmen. Oh sorry ich rede echt viel da kommen so sachen raus die dich wahrscheinlich nicht interessieren." sagte ich verlegen
"ach alles gut was ist den dein Hobby?" fragte er sehr interessiert was mich wunderte "also ich singe echt gerne jetzt war ich auf der Suche nach einem ruhigen Ort hier zum Proben." Bill sah auf die Uhr und sagte "Scheiße Ich muss zum Proben tut mir leid Y/N ich muss schnell los man sieht sich" und weg war er ich ging weiter und zündete endlich meine Marlboro an ich fand eine brücke über einen Fluss wo ich mich drunter auf die bank setzte. Doch mir viel garnichts ein was ich singen kinnte also ging ich wieder zurück irgendwie kam mir diese Bill bekannt vor ich rief meine Freundin Sarah an.

Y/N: Hey Mausi hier ist es einigenermaßen okay ich hab so einen süßen jungen kennen gelernt namens Bill er war so nett und hübsch.

Sarah: OMGGG Y/N erzähl mir bitte nachher mehr okay ich bin auf einem date *legte auf*

"Hallo? HALLO? Sarah? Nicht ihr Ernst ughh" als ich zuhause war sah ich gegen über ein Fenster wo ich ausmeinem Zimmer perfekt reinschauen konnte da zog sich gerade so ein typ mit dread locks um ich schaute genauer hin wo ich dan sah das bill rein kam er zeigte auf unser haus ich drehte mich schnell um und hab so getan als ob ich telefonieren würde mit er nichts bemerkte das ich so geglotzt habe beide gingen aus dem zimmer ich hatte gerade eine Marlboro angezündet wo es geklingelt hatte ich ging runter und öffnete die Tür ich zog an der Zigarette wo auf einmal Bill und der typ mit den dread locks stand "hey y/n das ist mein Zwillings bruder Tom" "oh hey ich würde euch ja rein bitten aber wir sind gestern erst eingezogen deswegen sorry leute" meinte ich wo ich noch mal an der Zigarette zog "du kannst rüber zu uns kommen wenn du mir auch eine kippe gibst" sagte tom mit einem dreckigen grinsen im Gesicht ich guckte ihn komisch an und gab ihm eine und Bill auch wir gingen rüber zu dennen ich stolperte wieder über den selben Stein wie von vorhin und flog auf Tom wir landeten auf dem Boden Toms Hand klemte zwischen seinem und meinem intim bereich fest er grinste und streichelte es, was mich zum zucken brachte bill hat nur gelacht und nicht gesehen was Tom gerade macht er hat mir hoch geholfen und dan Tom auch der mich aber dreckig angrinste wie ein kleines kind.

_______________________________________

Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen ich versuche morgen den nächsten zu posten schreibt gerne eure Meinung tschau bis morgen😘

Tom Kaulitz Und Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt