Ich lächelte, und stand auf.
"du Tom"
"Ja Prinzessin"
"hast du schon das kondom weg geschmissen, sonst mache ich es jetzt"
"SCHEIßE"
"was ist los" fragte ich panisch.
"WIR HABEN KEINS BENUTZT"
"fuck"
Sagte ich, und ging genervt aus dem Zimmer.Ich hatte Panik, denn ich müsste meine Tage eigentlich morgen bekommen.
Ich ging zu mir nachhause, und zog mich um. tom's Klamotten legte ich auf meinen schreibt Tisch.
Ich zog mir was sehr cooles und gemütliches an.

Ich ging in die Küche, und holte mir ein redbull raus. und ging wieder zu Tom rüber, ich klingelte.
Als er die Tür öffnete, sah er mich, rauf und runter an. "is irgend etwas?"
Tom schüttelte schmunzelnd den Kopf. Und küsste mich, als wir uns lösten fragte ich "wieso hast du mich geküsst?"Tom schaute etwas genervt, aber auch verwirrt "1. Du bist meine Freundin ich küsse dich wann ich will. 2.dein Shirt sagt das! 3.merk dir was ich als erstes gesagt hab."
Ich schaute zu mir runter und sah dass das wirklich auf dem Shirt steht.
Ich schob Tom bei Seite und ging an ihm vorbei. Dabei haute er mir auf den po." Da steht *kiss me now* nicht *slap my ass*"
"dann zieh dir was an, wo ich nicht fast dein Hintern sehen kann"
Ich nahm ein schluck von meinem redbull. Drückte Es Tom in die Hand.
"jetzt schau genau was ich mache" ich zog meinen Rock aus, und werfte ihn auf das Sofa. und ging im top und meinem pinken tanga dir Treppe rauf.Ich drehte mich kurz um, und sah Tom, wie er mein Rock nahm und hinterher kam.
Als ich in tom's Zimmer war, zog ich das Bett ab und bezieht es neu. Wegen dem Blut Fleck.
"ich sagte doch du musst das nicht tun"
"ich möchte aber." und nahm die dreckige bettwäsche. Und ging in den Keller um die Wäsche zu waschen."brr voll kalt hier unten"
"is ja auch der Keller süße"Tom kam von hinten, und schmiss mich über die Schulter. und trug mich wieder in den ersten Stock. in sein Zimmer und hielt vor einem Spiegel an, und sagte "an den Anblick könnte ich mich gewöhnen" "du bist ekelhaft" und haute ihm leicht auf den Rücken, ich fing an zu zappeln weil ich runter wollte. plötzlich ließ Tom los, und ich fiel runter aber mit dem Kopf als erstes "AUAHH FUCK EY" ich lag auf den boden. "SCHEIßE y/n alles gut"
"Nein" heult ich vor Schmerzen.
Tom zog mir eine Jogging Hose über, und trug mich in Braut style ins Auto."du bist 17 du darfst noch nicht alleine fahren" sagte ich verzuckt.
"wenn dir was schlimmes passiert, nur weil du mir aus der Hand gerutscht bist ist es mir egal"Ich antwortete nicht den alles würde immer schwerer.
"du Tom mir geht's nicht gut"
Flüsterte ich."FUCK" schrie Tom und fuhr schneller.
Ich schlief ein, und wachte im krankenhaus auf mit Kabeln an meinem Arm.
Ich sah Tom auf einem Sessel schlafen, und musste lächeln.
OMG er ist mein Freund und sieht so süß beim Schlafen aus
"tom" sagte ich schwach.
"hmm Ja" sagte er mit Augen zu.
"tom?"
"SCHEIßE y/n du bist endlich wach ich hab mir fasst in die Hosen gemacht vor angst" rief er als er checkte das ich wach bin."Ich liebe dich du verrückter Rock Star"
Tom kam zu mir, und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Er ging raus, und holte eine kranken Schwester.
"ihnen geht es besser?" - schwester
"joa" - yn
"okay wir haben nichts feststellen können wahrscheinlich ist es eine Gehirnerschütterrung."-schwester
"aha okay" - yn
"sie dürfen gehen aber falls sie Beschwerden haben kommen sie bitte wieder" - schwester"machen wir" - yn
"Wir haben übrigens ihre Mutter angerufen" - schwesterUnd damit ging sie wieder, und meine mum rein.
"och Gott mein Schätzchen, was machst du bloß für Sachen" sagte sie und umarmte mich.
"is halb so wild"
Sagte ich, um sie zu beruhigen.Und jetzt kam wieder ihr wares Gesicht.
"du Tom kannst du kurz raus" - mom
"eh ja klar" - tom
"ich besorge einen Babysitter für dich ich kann nicht wegen so etwas nicht aufgehalten werden"."W-Was?"
"okay sorry baby Wir sehen uns bald wieder" sagte sie und ging."MAMA ICH HASSE DICH"
Schrie ich hinterher und stand auf.Tom kam rein, und wollte mich umarmen aber ich drückte ihn weg.
Ich zog mich an und nahm tom's Hand er schaute geschockt aber lächelte dann.
Und wir gingen raus.
"wer ist dieses Mädchen Tom" rief eine Stimme hinter uns.
Ich drehte mich um und Tom auch.
POV tom
Ich und y/n drehten und um und sah Mia."Mia?" - tom
"Ja genau bby"-mia
"bby?" -sagte y/n und schaute mich geschockt an."Ja er ist meiner problem" - Mia
"krass Tom wie lange sind wir zusammen 7stunden?"-y/n"wie ihr seit zusammen" sagte Mia wütend und kam auf y/n zu.
Poy y/n
Mia kam auf mich zu und wollte mich schlagen, ich weiche aus. Sie schlug mich dann richtig. ich hatte ja noch die Fäden in meiner lippe und die blaue Wange.Ich wollte nicht sie gewinnen lassen, und schlug ihr auch ins Gesicht. sie fiel zu Boden und bekam Nasen Blüten. ich schaute geschockt zu ihr runter, und lief dan zum Auto und setzte mich rein.
Tom kam auch "ich will nicht so sein" sagte ich, mit Tränen in den Augen.
Tom fuhr los und redete nicht mit mir.
________________
Wer wird wohl der Baby sitter🫢Gestern hatten Tom und Bill Geburtstag 🎂 sorry das die 3 Tage nichts kam hatte viel zu tun hoffe es gefällt euch.
Ihr liebt tom! Und Tom liebt euch! ❤️💋💯
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz Und Y/N
Romantizm1 ES WIRD EIN 2 TEIL GEBEN Du bist umgezogen mit deiner mutter. Deine mutter muss sehr viel arbeuten ist so gut wie nie zuhause,den ihr ziehl ist es eine millionärin zu werden. du bist auch selten zuhause, weil du immer draußen auf so einen spielpl...