Als ich aufwachte war mein erster Gedanke "Fuck in 1monat haben Tom und Bill Geburtstag ich brauch geschenke* ich schaute schnell auf meinen Wecker es war 04:00 nachts.
ich stand auf und schaute aus dem Fenster rüber zu Tom ich sah Tom und Bill gerade Uno spielen ich weiß nicht warum aber ich will jetzt zu Bill und Tom.also öffnete ich das Fenster und nahm mir Papier und knüllte es zu einem Ball, und warf es gegen deren Fenster. Tom drehte sich um und sah mich er stand auf und öffnete das Fenster "was ist los kleine" rief Tom "also ich weiß nicht kann ich rüber kommen" fragte ich, Tom nickte und lächelte glücklich. "in 15min komm ich" rief ich noch schnell hinterher, denn ich wollte mich noch umziehen und meine Haare anders richten.
ich zog schnell ein weißes langarm Shirt, und eine schwarze schlaghose an um nicht in meinen Schlafanzug rüber zu kommen.
Ich macht mir ein einfachen hochzopf und ging runter ich nahm noch schnell für jeden von uns ein redbul mit und ging rüber. ich sah schon wie Tom in mein Zimmer glotzte ich klingelte und Bill machte dir tür auf ich umarmte ihn und wir begrüßte uns. "wo ist Tom?" fragte ich, in dem Moment kam Tom runter oben ohne er wollte sich gerade ein hoch Zopf machen für seine dread locks "nah kleine was ist los" sagte er "keine Ahnung ich kann nicht schlafen, aber bin trotzdem Tod müde und dann hab ich euch gesehen und wollte zu euch ich weiß klingt komisch" meinte ich. "irgendwie voll süß von dir" sagte Bill Tom guckte mir in die Augen und sagte "wir tauschen jetzt Nummern dan brauchst du kein Papier zu werfen wenn du rüber kommst" ich wurde rot und drehte mich weg "Shit mein handy ist in meinem zimmer" flüsterte ich. "egal dann schauen wir wieder einen film okay?" schlug Bill vor. "zieh dir aber was an Tom, okay" sagte er danach noch mal. Tom ging hoch und kam mit einem roten T-Shirt wieder und einer Sweatshirt Jacke die beide viel zu groß sind.
Tom und ich nickten wir gingen hoch in Bills zimmer und legte uns hin. Tom machte smile an ich schaute be ängstigt zu Tom er schaute dann auch zu mir und sagte eronisch "oh sorry stimmt du bist ja noch keine 16 das ist ja doof" "gib die Fernbedienung" sagte ich und machte den Film an.
ich hatte scheiße viel Angst und schlief schon nach 30min ein " oh nein wie süß guck mal Tom wie Y/N schläft sie sieht sogar im schlaf Bombe aus" Tom guckte mich an wie ich schlief "ja sie ist wunderschön, fuck egal wen juckts ich bring sie wo anders hin" Bill lachte weil er von mir geschwärmt hat.
auf einmal nahm Tom mich hoch und trug mich in sein Zimmer ich wachte dabei nicht auf er gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr was ich natürlich Dan auch nicht hören konnte "gute nacht träume von mir Prinzessin"
___________________Sorry Das es so kurz war morgen kommt der nächste part
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz Und Y/N
Roman d'amour1 ES WIRD EIN 2 TEIL GEBEN Du bist umgezogen mit deiner mutter. Deine mutter muss sehr viel arbeuten ist so gut wie nie zuhause,den ihr ziehl ist es eine millionärin zu werden. du bist auch selten zuhause, weil du immer draußen auf so einen spielpl...